+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 81 von 81

Thema: Jeder Mann will eine Frau die geil tanzen kann!

  1. #67

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von dermel
    gibt durchaus mädels, die sich ihre sexuelle selbstbestätigung auf der tanzfläche suchen statt im bett (verklemmt, unreif, whatever...). im klartext: sehr offensives verhalten und sich bewegen, als wollten sie noch auf der tanzfläche poppen, aber dazu kommt es dann eh nicht. und falls doch, gleichen sie sich beim sex einem holzbrett an.

    fazit: anhand vom tanzstil kann man das sexuelle verhalten absolut nicht beurteilen. denn dazu gehört neben dem körpergefühl auch die denke - und in den kopf kann man nicht reinschauen.
    nix verstanden aber hört sich gut an

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Gammel
    nix verstanden aber hört sich gut an

    du solltest nicht lehrer werden

  3. Nach oben    #69

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Gammel
    immerhin können die mehr als die olle die mit den arsch wackelt und als wichsvorlage dienen will
    aber hallo...

    also ich bin auch der meinung dass man da keine schlussfolgerungen auf die qualitäten beim f**ken ziehen kann...

  4. Nach oben    #70

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wer tanzt hat nur kein geld zum saufen oder ist zu blöd sich alkohol zu schnorren

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wenn dummheit sand wäre wäre forscher die sahara

  6. Nach oben    #72

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Jumpstyle sieht interessant an. GIbt sicher Tote in den Discotheken...

    Das Mädel.... ähm ja...lassen wir das mal so stehn.
    An der is doch 1. nix dran, 2. hat se aus dem Grund auch die Fähigkeit, ihren Körper so "toll" zu bewegen und 3. glaube ich nich, dass die durch ihre Tanzerei toller im Bett is als eine, die wie Bernd das Brot über die Tanzfläche wackelt...

  7. Nach oben    #73

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    wer tanzt hat nur kein geld zum saufen oder ist zu blöd sich alkohol zu schnorren
    gibt auch leute die nich nur ohne spaß alkohol sondern auch ohne alkohol spaß haben können...

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Gammel
    einfach mal fresse halten

    Was willst du kleine Wurst jetzt? Ich hoffe nicht weggeflext werden.

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Jumpstyle sieht interessant an. GIbt sicher Tote in den Discotheken...

    Das Mädel.... ähm ja...lassen wir das mal so stehn.
    An der is doch 1. nix dran, 2. hat se aus dem Grund auch die Fähigkeit, ihren Körper so "toll" zu bewegen und 3. glaube ich nich, dass die durch ihre Tanzerei toller im Bett is als eine, die wie Bernd das Brot über die Tanzfläche wackelt...
    nur weil die nicht mit tüten größe 10fach XL rumrennt heißt das nicht dass die keinen geilen body hat. ein paar jahre älter dann ist das ein richtiges geschoss. aufs gesicht hab ich zugegebenermaßen nicht geachtet.

    nur die tatsache dass forscher meint da einen zusammenhang herstellen zu können zeugt von totaler unerfahrenheit

  10. Nach oben    #76

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Pete Pike
    nur weil die nicht mit tüten größe 10fach XL rumrennt heißt das nicht dass die keinen geilen body hat. ein paar jahre älter dann ist das ein richtiges geschoss. aufs gesicht hab ich zugegebenermaßen nicht geachtet.

    nur die tatsache dass forscher meint da einen zusammenhang herstellen zu können zeugt von totaler unerfahrenheit
    ich denk mal das wär auch nich gut fürs Umfeld wenn die mit 10fach Xl Tüten rummdancen würde

    aber ich denke die hat für dies video auch nich nur positive Kritik von ihrem Umfeld bekommen oder das sind alle Vollpfosten

  11. Nach oben    #77

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    nur weil die nicht mit tüten größe 10fach XL rumrennt heißt das nicht dass die keinen geilen body hat. ein paar jahre älter dann ist das ein richtiges geschoss. aufs gesicht hab ich zugegebenermaßen nicht geachtet.

    nur die tatsache dass forscher meint da einen zusammenhang herstellen zu können zeugt von totaler unerfahrenheit
    Das muss MIR jemand sagen, der gerade mal Baujahr 86 ist?

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    umso trauriger die tatsache dass du davon nicht mal ein achtel verstehst wie der rest in dem forum der bj 90 is

  13. Nach oben    #79
    "Männer merket euch: Frauen die scheiße tanzen, sind auch sonst verklemmt."

    Falsch ! Eine Freundin von mir tanzt ziemlich scheiße, aber ist sonst ne kleine Schlampe die besoffen mit fast jedem schon rumgemacht hat und so ist sie auch nicht verklemmt.Eigentlich so ziemlich die intelligenteste Frau die ich kenne, nur warum muss sie ne Schlampe sein -.- könnt durchdrehn deswegen

  14. Nach oben    #80

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Das Video kann ich mir dort im Moment leider nicht ansehen. Schade!

    Aber wo wir schon bei geil tanzen sind:

    http://www.myvideo.de/watch/2659846


  15. Nach oben    #81

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Sneazer
    "Männer merket euch: Frauen die scheiße tanzen, sind auch sonst verklemmt."

    Falsch ! Eine Freundin von mir tanzt ziemlich scheiße, aber ist sonst ne kleine Schlampe die besoffen mit fast jedem schon rumgemacht hat und so ist sie auch nicht verklemmt.Eigentlich so ziemlich die intelligenteste Frau die ich kenne, nur warum muss sie ne Schlampe sein -.- könnt durchdrehn deswegen
    hmm

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Salmiaks machen geil-eine HandFeste Tatsache
    Von kml im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:57
  2. Frau (17) zu Mann (22) ?
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:43
  3. 21 Dinge um eine Frau zu werden
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:22
  4. Bedürfnisse von Mann und Frau
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 21:56

Lesezeichen für Jeder Mann will eine Frau die geil tanzen kann!

Lesezeichen