+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 81

Thema: Jeder Mann will eine Frau die geil tanzen kann!

  1. #1

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001

    Jeder Mann will eine Frau die geil tanzen kann!

    http://www.myvideo.de/watch/1687549

    Jaja ich weiß ihr Weiber könnt ALLE genauso sexy tanzen bzw. nein, ihr wollt ja nicht so schlampig rüberkommen und blablabla.

    Männer merket euch: Frauen die scheiße tanzen, sind auch sonst verklemmt.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    forscher geh dahin wo du hergekommen bist und nimm deine nervenden videos gleich mit

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Interessante These....

    Mich interessierts nicht, ob Frauen tanzen können oder nicht...

  4. Nach oben    #4

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    @Pete Pike:

    Bitte poste hier nicht immer mit wenn Du vom Thema absolut keine Ahnung hast. Wer wie Du in die Disco wegen seines drittklassigen Aussehen und seiner schäbigen Kleidung nicht reinkommt, kann natürlich solche Frauen nicht tanzend sehen. Für Dich ist daher das Video im Internet ideal. Kleiner Wanker.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ne 11 jährige in ihrem kinderzimmer

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    ...wegen seines Aussehens...
    Gut, dass man Grammatik in Foren ja nicht braucht...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Forscher
    Männer merket euch: Frauen die scheiße tanzen, sind auch sonst verklemmt.

    Pauschalisierung?

    Und was soll jetzt so geil daran sein? Ich seh in den Clubs immer genug von diesen wie wild mit dem Arsch wackelnden tussies.

    Also zum ordentlich entsaften würde ich sie ja schon nehmen.


    Achja, in welche scheiss Kaff wohnst du denn, dass dich die alte( oder wie schon erwähnt minderjährige) so anturnt. Wohnst du im Osten?
    Hab gehört da solls Weibchen mangel geben

  8. Nach oben    #8

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Cordelia
    ...wegen seines Aussehens...
    Gut, dass man Grammatik in Foren ja nicht braucht...
    Gut, dass es immer ausreichend Leute gibt, die zum Thema nix zu sagen haben und daher auf Fehlersuche gehen müssen.

  9. Nach oben    #9

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Also zum ordentlich entsaften würde ich sie ja schon nehmen.
    Ja aber für eine Beziehung wär sie Dir natürlich viel zu geil ich weiß.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Forscher
    Ja aber für eine Beziehung wär sie Dir natürlich viel zu geil ich weiß.

    Ähm, ich will im moment eh nur f**ken und keine Beziehung, was auch gut klappt.
    Erspar ich mir ne menge stress.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006
    und meistens ist es auch so das Frauen die so aussehen und so tanzen können
    auch nen typen wolln der so tanzen kann

    und da ich mit meinen behelfsmäßigen SKA einlagen nich so was drauf hab, is mir das tanzen nich so wichtig, solang sie nich wie Knäkebrot in der ecke steht

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sie sieht nicht so aus als hätte sie spaß an der ganzen sache. und außerdem könnt mana uch 10 sekunden rasuschneiden und dann in ner ewig zeitschleife hintereinander packen. aber sexy sieht das schon aus, wie die gogos in der disko eben.

  13. Nach oben    #13
    meine ex sieht gut aus tanzt gut ist ne schlampe aber trotzdem sehr schüchtern. lässt sich halt abschleppen und durchf**ken.

    was ich damit sagen will weis ich auch nicht genau

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Bin ich der einzige, der die Gute sau langweilig findet? Wenn ich meinen Arsch jeden Tag 10 Minuten lang so durchschütteln würde, könnte ich es nach 1-2 Monaten ebenso... Und sie macht da wirklich 3 Minuten lang nichts anderes, in wechselnden Geschwindigkeiten.
    Außerdem reicht es, wenn sich die Frau bewegen kann und sich auf der Tanzfläche nicht vollkommen lächerlich macht oder aussieht wie ein nasser Sack. Bei der Musik, die ich bevorzuge (elektronisches) würde ein solcher Tanzstil jedenfalls überhaupt nicht passen und affig aussehen...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Bin ich der einzige, der die Gute sau langweilig findet? Wenn ich meinen Arsch jeden Tag 10 Minuten lang so durchschütteln würde, könnte ich es nach 1-2 Monaten ebenso... Und sie macht da wirklich 3 Minuten lang nichts anderes, in wechselnden Geschwindigkeiten.
    Außerdem reicht es, wenn sich die Frau bewegen kann und sich auf der Tanzfläche nicht vollkommen lächerlich macht oder aussieht wie ein nasser Sack. Bei der Musik, die ich bevorzuge (elektronisches) würde ein solcher Tanzstil jedenfalls überhaupt nicht passen und affig aussehen...

    vollste zustimmung

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    klar ist es schick, wenn ne frau gut tanzen kann, genauso wie bei einem mann auch, aber es geht da mehr um schöne bewegungen und rhythmusgefühl und nicht darum möglichst viele arsch-wackler pro minute hinzubekommen.

    Besonders gut gefällt mir aber die Behauptung, dass Frauen, die nicht tanzen können, verklemmt sind... als ob das auch nur irgendwie im zusammenhang stehen würde
    Was genau sollen denn fehlendes rhythmusgefühl und nicht besonders ausgeprägte Körperbeherrschung damit zu tun haben?

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Mit Verklemmtheit gar nichts, denn viele zeigen sich trotzdem hemmungslos und sind daher peinlich. Aber mit Frau die jedes Gefühl für Rhytms oder Feinmotorik vermissen lässt hätte ich nach ner Zeit sicher keinen Spaß mehr

  18. Nach oben    #18

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zustimmung auch meinerseits. Die eine Bewegung hat sie drauf, keine Frage, aber ich bezweifel stark ob das ausreicht um a) auf der Tanzfläche und b) im Bett für mehr als 5 Minuten eine gute Figur zu machen.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    man kann auch mit schlechtem rythmus-sinn gut tanzen! klanghölzer im takt schwingen und tanzen sind ganz verschiedene dinge

  20. Nach oben    #20

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Die meisten Frauen würde wohl schon an der nicht vergleichbaren Figur scheitern.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Also ich würds nun weniger als tanzen bezeichnen, was sie da macht. Sie kann ihren Körper bewegen, so viel steht fest. Aber im Prinzip wackelt sie nur mit ihrem Arsch und das ist für mich kein tanzen. Und kann da lightsout in Punkten a und b nur zustimmen.. wegen sowas ne Bombe im Bett sein? Bezweifel ich. Und mit dem Arschgewackel kannste auch nich zu jeder Musik "tanzen", wenn man es denn so nennen kann.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Andúril
    Bin ich der einzige, der die Gute sau langweilig findet? Wenn ich meinen Arsch jeden Tag 10 Minuten lang so durchschütteln würde, könnte ich es nach 1-2 Monaten ebenso... Und sie macht da wirklich 3 Minuten lang nichts anderes, in wechselnden Geschwindigkeiten.
    Außerdem reicht es, wenn sich die Frau bewegen kann und sich auf der Tanzfläche nicht vollkommen lächerlich macht oder aussieht wie ein nasser Sack. Bei der Musik, die ich bevorzuge (elektronisches) würde ein solcher Tanzstil jedenfalls überhaupt nicht passen und affig aussehen...

    jep ich finds auch dumm

    diese Art von Selbstdarstellung ist für mich sowas von dumm
    sich mit so einen Video zur Wichsvorlage zu katapultieren (siehe Forscher)

    und außerdem
    lass sie erst 16 oder 17 sein

    @ Forscher: Ja ich weiß das das alles nich stimmt den du hass die kenne

    also im den Sinne, nach ner halben Stunde die Hand wechseln wegen Durchblutung und so

  23. Nach oben    #23
    So, wie die sich bewegt, hat die garantiert irgendwo ne Duracell Batterie hängen. =]
    Leuten, die solche Videos (und diese Webcamvideos mit Lipsync und Rumgehampel zu Musik im Hintergrund) ins Internet stellen, sollte der Computer sofort explodieren.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ausserdem finde ich nicht dass sie "gut" tanzt....die wackelt exzessiv mit ihrem arsch und symbolisiert mir dadurch vehement den drang nach analsex

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    ich krieg mich nicht mehr ein! diese musik! dieses rumgepose! diese schrankwand!

  26. Nach oben    #26
    Gentleman
    oxy:gast
    dazu dieser comment:

    Josefkpunkt 24. Juni 2007, 02:49 UhrKann mal jemand ne Münze einwerfen?

    Iwie schwabbelt die nur mit ihrem Arsch rum...von tanzen seh ich da nicht viel

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Ich hab mit meinen Freundinnen bis jetz auch immer nur Pogo oder Ska getanzt

    Das is einfach nur geil

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Jetzt weiß ich auch an wen sie mich erinnert, kennt ihr den lustigen Pete? "Oh nein, 25 Cent,arrrrr jetzt tanzt er stundenlang!"


    http://www.youtube.com/watch?v=iOIlwtCc1f0

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von scotch
    Ich hab mit meinen Freundinnen bis jetz auch immer nur Pogo oder Ska getanzt

    Das is einfach nur geil
    Ich würde das nicht tanzen oder geil nennen, aber nung gut, wem es Spaß macht...

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    ne 15 jährige DDB (default disco bitch)... super..... und (fast) alle fahren drauf ab..... traurig...

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich würde das nicht tanzen oder geil nennen, aber nung gut, wem es Spaß macht...

    Natürlich is das geil, Skatanzen macht einfach nur spaß, weil man das eigentlich ganz von selbst kann und beim Pogo kann man sich ma so richtich auffe Fresse hauen. Muss in einer Beziehung auch mal sein

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von scotch
    Natürlich is das geil, Skatanzen macht einfach nur spaß, weil man das eigentlich ganz von selbst kann und beim Pogo kann man sich ma so richtich auffe Fresse hauen. Muss in einer Beziehung auch mal sein
    und wenn ich das mit meiner freundin amche bekomm ich von dir ärger :P^^

    also ich versteh echt nich was alle an dieser kleinen bitch ausm virdeo so toll finden :/ ich kann der absolut nix abgewinnen :/ naja skanken is geilo^^ pogo is nich so mein fall^^

    mfg Tummy

  33. Nach oben    #33
    pogo ist das absolut beste was es gibt. ich tanze auch zu "normaler" disco musik..aber guckt euch diese roboter an..sieht alles gleich scheisse aus..kann man zwar gut mädels kennenlernen aber sonst tanze ich nicht dazu.

    pogo dagegen rockt einfach nur. schön zu rise against mit nem großen haufen menschen abgehen da bin ich in meinem element

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salmiaks machen geil-eine HandFeste Tatsache
    Von kml im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:57
  2. Frau (17) zu Mann (22) ?
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:43
  3. 21 Dinge um eine Frau zu werden
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:22
  4. Bedürfnisse von Mann und Frau
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 21:56

Lesezeichen für Jeder Mann will eine Frau die geil tanzen kann!

Lesezeichen