+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Winamp brennt nicht

  1. #1

    Winamp brennt nicht

    Hallo,

    ich habe Winamp 5x. Ich möchte gerne eine CD brennen...

    Soweit so gut... Wenn ich auf brennen gehe, macht er alles auch ganz brav und frägt mich, ob es ein Testdurchgang sein soll oder ob er wirklich brennen soll... Ich geh dann auf "echtes brennen" und dann macht er nichts mehr...

    Weiß jemand, woran das liegt? Was mach ich, dass er wirklich brennt?

    Lg

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    warum zum henker brennst du ne cd mit winamp ?!

    versuchs mit nero oder anderem kram, aber nich mit winamp...

  3. Nach oben    #3
    Weil in Nero leider auch ein Fehler drin ist :-(

  4. Nach oben    #4
    Wenn in Nero auch ein Fehler drinn ist ist es sehr wahrscheinlich, dass der Fehler nicht Softwareseitig zu finden ist. Vielleicht mal nen Firmwareupdate versuchen.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, 90% aller Fehler sitzen vor dem Computer

    Hast du nen Brenner? Wird der von Win auch als Brenner erkannt? Funktioniert der Rohling? ...
    Versuch doch ma bei Nero, ob du was 'brennen' kannst, wenn du den "Image Recorder" als Brenner auswählst.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:06
  3. MP3-Player aufm Handy/winamp
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 12:33
  4. winamp streamripper
    Von ovomaltine im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 15:25
  5. Der Süden Brennt!!!! Mala Hierba Baby!!!!
    Von malahierba im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 01:00

Lesezeichen für Winamp brennt nicht

Lesezeichen