+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 82

Thema: Sex mit der Mitbewohnerin

  1. #34
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    das eine für unter der woche, das andere fürs we...

  2. Nach oben    #35
    >ich find ja das zweite hat mehr stil und niveau

    Du aber nicht, also warum willst du das noch schön mit Schleifchen verpacken?
    Wenn du die erste Möglichkeit raushaust, wird se wenigstens schneller drüber wegkommen, als wenn du ihr irgendne geheuchelte Scheisse entgegenwirfst und sie dir dann wohlmöglich noch Monate nachtrauert, obwohl du das nicht wert bist.

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich stimme XeNiGmAX voll zu. ich HASSE kerle die nur danach gehen, was "schöner verpackt" und "besser klingen" würde. so n scheiß. die wahrheit tut zwar weh aber dann weiß sie wenigstens woran sie is. dann kommt sie leichter drüber weg.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn mans persönlich macht hat das nichts mit mehr stil oder niveau zu tun, aber mit respekt. und den sollte man einem menschen, den man wirklich mal gern hatte oder wahrscheinlich als freund auch noch gern hat, wirklich entgegen bringen.

  5. Nach oben    #38

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    diese worte in aller männlichen wesen gehörgang...

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Und bevor irgendwas anderes angefangen wird...
    und nicht erst nach einem Monat Zweigleisigkeit...

    diese Worte auch in aller weiblichen Wesen Gehörgang...

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    vernommen.

  8. Nach oben    #41

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    meinte ich ja auch in etwa so, das mein mein stil und mein niveau implizieren das ich manche menschen mit respekt behandle. eine beziehung per telefon zu beenden entspricht nunmal nicht meinem stil weils einfach respektlos ist.

    dazu gehört auch das man sowas aufgrund der wahren tatsachen klärt und nicht , in diesem falle "ich hab was anderes fürs bett gefunden", etwas oberflächliches vorschiebt.

    außerdem sollte man die dinge so beenden wie man sie angefangen hat, von angesicht zu angesicht.

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    am wochenende persönlich: "ich seh für unsere beziehung keine zukunft mehr blafasel auseinander gelebt blafasel weitere nette worte blafasel"
    vergess "aber ich mag dich total und wir können ja gute freunde bleiben" nicht!

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von evildragon
    vergess "aber ich mag dich total und wir können ja gute freunde bleiben" nicht!

    vergiss und: ich empfehle den neusten titelartikel der neon

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oh. ja du hast recht. blöder fehler.

  12. Nach oben    #45

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    der spruch ist doch der größte verbale schlag ins gesicht den man einem menschen verpassen kann

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenns ein sprcuh ist, vor allem wenn er nach ner beziehung die vllt ein paar wenige monate ging.

    wenns so gemeint ist, was sicherlich oft der fall ist - man kann ja nicht von 100 auf 0 gehen, nur weil man nciht mehr verliebt ist; man schätzt den menschen ja nicht plöztlich viel weniger - dann sollte er zum richtigen zeitpunkt und mit etwas mehr aufwand und erklärung als nur dieser - leider - zur floskel motierten äußerung kommen. und dann seh ich gar nicht was daran hochgradig verletzend und fies sein sollte, nur weil man hofft, dass eine freundschaft möglich ist. shcließlich hat man so viel mit der anderen person geteilt.

  14. Nach oben    #47

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    wenn ihr nur zu zweit wohnt würd ichs tun :o

  15. Nach oben    #48

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Er ist bestimmt schon am stechen. :>

  16. Nach oben    #49
    ich denke mal freunde bleiben is nur drin, wenn BEIDE es beenden wollen und nicht mehr an dem anderen hängen, die frage ist dann nur: was kann sie/er besser als männliche/weibliche freunde, die viel mehr auf einer wellenlänge sind? ansonsten muss es zwangsläufig für einen beteiligten eine qual werden

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von noname
    ich denke mal freunde bleiben is nur drin, wenn BEIDE es beenden wollen und nicht mehr an dem anderen hängen, die frage ist dann nur: was kann sie/er besser als männliche/weibliche freunde, die viel mehr auf einer wellenlänge sind? ansonsten muss es zwangsläufig für einen beteiligten eine qual werden
    falsch.

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Tabelle
    falsch.
    Richtig.

  19. Nach oben    #52
    danke für die begründung, so macht ein forum spaß

  20. Nach oben    #53

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Und? Wie war´s?

    ich bin raus

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ja genau... "bei einer freundin"...
    wohne zu hause und habs nich wirklich mit inzucht.

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von noname
    danke für die begründung, so macht ein forum spaß
    gerne.

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    bericht!

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von noname
    ich denke mal freunde bleiben is nur drin, wenn BEIDE es beenden wollen und nicht mehr an dem anderen hängen (...) ansonsten muss es zwangsläufig für einen beteiligten eine qual werden
    sehe ich nicht so, warum sollte es weniger qualvoll sein die person, die man in der situation dann ja noch liebt gar nicht mehr zu sehen, als immerhin noch mit ihr befreundet zu sein. dass es nicht leichter ist als einfach den kontakt abzubrechen habe ich nie behauptet. klar ist es manchmal hart, aber dafür bekommt man auch viel zurück, nämlich einen freund, dem man vertrauen kann und mit dem man schon so viel erlebt udn durchgestanden hat.
    klar klappt das nicht immer, aber wenn, dann ist es doch was schönes.

    Zitat Zitat von noname
    die frage ist dann nur: was kann sie/er besser als männliche/weibliche freunde, die viel mehr auf einer wellenlänge sind?
    ich schwöre einem wundervollen freund, der mein herz berührt, mich versteht und zu dem ich eine starke bindung hab doch nicht ab, nur weil eine person vom anderen geschlecht auch oder vllt enger udn stärker mit mir befreundet ist. das wäre ja furchtbar! oder meintest du das nicht so?

  25. Nach oben    #58

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    er meint das es zwischen freunden unterschiedlichen geschlechts auf dauer fast immer nur darum geht zusammen ins bett zu steigen und das auf einer seite immer unnötige emotionen aufwirft.

    übrigens gibt es nicht besseres als wenn sie sagt "gute nacht" und dann in ihr eigenes zimmer und bett verschwindet, anstatt einem die ganze nacht die bettdecke und platz zu klauen

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    er meint das es zwischen freunden unterschiedlichen geschlechts auf dauer fast immer nur darum geht zusammen ins bett zu steigen und das auf einer seite immer unnötige emotionen aufwirft.

    genau darin liegt die chance bei einer solchen freundschaft, von vorneherein muss klar sein, dass es kein mal-ausversehen-mit-nem-freund-ins-bett-gehen geben darf. in freundschaften in denen noch nie sex stattgefunden hat ist das schwierig von vorne rein festzumachen.

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    er meint das es zwischen freunden unterschiedlichen geschlechts auf dauer fast immer nur darum geht zusammen ins bett zu steigen und das auf einer seite immer unnötige emotionen aufwirft.

    übrigens gibt es nicht besseres als wenn sie sagt "gute nacht" und dann in ihr eigenes zimmer und bett verschwindet, anstatt einem die ganze nacht die bettdecke und platz zu klauen
    hat sie dir jetzt nur die decke geklaut, oder wart ihr noch mit etwas anderem beschäftigt ?

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wurde gefickt?

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    anscheinend nicht.
    schwach

  30. Nach oben    #63

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich hätte nicht gedacht das meine äußerung so missverständlich ist.
    wollte eigentlich nur nochmal den vorteil eines solchen verhältnisses hervorheben, das man nach dem sex nicht die rest der nacht sein bett teilen, dabei um platz und bettdecke kämpfen muss und auch niemanden mehr zur tür bringen braucht.

    stattdessen verschwindet frau nach einem gute nacht in ihr eigenes zimmer verschwindet und man in ruhe schlafen kann.

  31. Nach oben    #64

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    kuscheln danach inner beziehung is doch auch was dolles...

  32. Nach oben    #65

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    kuscheln? joah
    nächtigen? naja
    aufwachen? nein

  33. Nach oben    #66
    Also ich würde erst das mit der Freundin am WE beenden und dann kannst immernoch mit der andren was anfangen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Sex mit der Mitbewohnerin

Lesezeichen