+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 82 von 82

Thema: Sex mit der Mitbewohnerin

  1. #67
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    aufwachen? nein

    woha?! sex nachm aufwachen ist doch klasse!

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich glaube, er hat jeweils ein "nach dem Sex" in Gedanken vor das Fragezeichen gestellt.

    Aufwachen nach dem Sex stell' ich mir auch als ein etwas ... unorthodoxes Erlebnis ... vor.

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich glaube, er hat jeweils ein "nach dem Sex" in Gedanken vor das Fragezeichen gestellt.

    Aufwachen nach dem Sex stell' ich mir auch als ein etwas ... unorthodoxes Erlebnis ... vor.

    eindeutig

  4. Nach oben    #70

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    nein, ich meinte das schon als abfolge, danach kuscheln, dann einschlafen und dann irgendwann aufwachen.

    sex nach dem aufwachen kann ich wirklich nichts abgewinnen, unter der woche reicht da die zeit nicht für, am wochenende bin ich verkatert oder muss wegen etwas früh aufstehen, deswegen hab ich dann auch schlechte laune, aber jedem das seine

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    nein, ich meinte das schon als abfolge, danach kuscheln, dann einschlafen und dann irgendwann aufwachen.

    sex nach dem aufwachen kann ich wirklich nichts abgewinnen, unter der woche reicht da die zeit nicht für, am wochenende bin ich verkatert oder muss wegen etwas früh aufstehen, deswegen hab ich dann auch schlechte laune, aber jedem das seine

    dir entgeht echt was. das ist der beste start in den tag. besser als cornflakes

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    mmmmhhhh jaaaaaa, mit lecker ungeputzen zähnen zungenküsse und so
    ach, herrlich!
    von mir aus könnte der ganze tag nur aus "nach dem aufstehen" bestehen

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    mmmmhhhh jaaaaaa, mit lecker ungeputzen zähnen zungenküsse und so
    ach, herrlich!
    von mir aus könnte der ganze tag nur aus "nach dem aufstehen" bestehen

    so weit ist das bad ja meist auch nciht entfernt, und morgens muss man doch eh meist.
    ihr wisst alle nicht was gut ist.

  8. Nach oben    #74

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    das ist dann nach dem aufstehen und nicht mehr nach dem aufwachen, also was völlig anderes und wozu zurück ins bett wenn man eh schon halb unter der dusche steht?

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    das ist dann nach dem aufstehen und nicht mehr nach dem aufwachen, also was völlig anderes und wozu zurück ins bett wenn man eh schon halb unter der dusche steht?
    um sex zu haben

  10. Nach oben    #76

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich drück mich wohl wirklich zu undeutlich aus, aber wozu dann zurück ins bett gehen um sex zu haben, wenn man auch unter der dusche sex haben kann?

  11. Nach oben    #77

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    is ja mal zu anstrengend

  12. Nach oben    #78

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wo bleibt eure Kreativität Jungens?

    Streichelt sie morgens sanft wach und dreht sie sachte auf die Seite. Dann wird gelöffelt und dabei an ihrem Hals geknabbert.

    Damit entgeht ihr dem unangenehmen Mundgeruch und stöhnt direkt neben ihrem Ohr...

    Auch könnt ihr danach gemütlich aneinandergekuschelt liegen bleiben, ohne das einer vom dem anderen "absteigen" muss.

    ich bin raus

  13. Nach oben    #79
    @diary
    bsp:
    also ich liebe noch meinen partner, er macht schluss.
    zwei optionen:
    a: der harte cut
    b: man sieht sich weiterhin und unternimmt was

    leiden tut man bei beiden optionen, wenn nicht hätte man selbst die trennung in die wege geleitet, das ist klar.

    nach dem harten cut schließt sich die wunde mit der zeit von selbst.
    mit der "wir bleiben freunde" lösung ist es doch in unserem fall emotional um ein vielfaches härter, weil man quasi einen teil von sich langsam entgleiten sieht, dabei das gefühl der ohnmacht hat und man dann am besten noch die größte qual erleidet und seinen expartner mit der neuen flamme sieht/sehen muss
    natürlich hat man dann eine person auf die man sich verlassen kann usw usf. wenn ich da für mich aber die bilanz ziehe, wiegt der schmerz mehr, als alles positive was einem ein freund geben kann.

    alles vorausgesetzt beide haben sich immer fair behandelt.


    "ich schwöre einem wundervollen freund, der mein herz berührt, mich versteht und zu dem ich eine starke bindung hab doch nicht ab, nur weil eine person vom anderen geschlecht auch oder vllt enger udn stärker mit mir befreundet ist. das wäre ja furchtbar! oder meintest du das nicht so?"

    doch genauso mein ich das. nicht weil ich mit jmd stärker befreundet bin, sondern weil diese person emotionalen schmerz hervorruft. wieso sollte ich mir oben gennantes leid antuen, wenn ich jmd habe, der keinen schmerz verursacht und mit dem ich mich besser verstehe?

    also ich bin ja eigentlich ein recht offener und gesprächiger typ, aber ich konnte noch NIE eine frau finden, die auch nur annähernd ähnlich denkt wie ich. mit einem freund mit dem ich viel erlebt hab und viele erinnerungen teile kann ich sogar was einfachere sachverhalte angeht mich über blicke verständigen und sehe ihm seinen gemütszustand an, er kann es nicht verstecken. ich denke man kann das andere geschlecht einfach nicht begreifen. das geht vielleicht bei schwulen und frauen und "weichies"(jaja hierfür hagelt es kritik, aber ich denke _richtige_ männer wissen was ich meine) und frauen.

    ich denke idr ist der beste freund vom gleichen geschlecht

    ich denke die geschlechter sind allein psychisch soweit auseinander, daß sie sich gar nicht _wirklich_ verstehen können.

  14. Nach oben    #80

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    drunkenP redet zwar indirekt, aber trotzdem kann man seine Aussagen doch sehen.

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Diary
    besser als cornflakes
    Stümmt!

  16. Nach oben    #82

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von noname
    nach dem harten cut schließt sich die wunde mit der zeit von selbst.
    mit der "wir bleiben freunde" lösung ist es doch in unserem fall emotional um ein vielfaches härter, weil man quasi einen teil von sich langsam entgleiten sieht, dabei das gefühl der ohnmacht hat und man dann am besten noch die größte qual erleidet und seinen expartner mit der neuen flamme sieht/sehen muss
    natürlich hat man dann eine person auf die man sich verlassen kann usw usf. wenn ich da für mich aber die bilanz ziehe, wiegt der schmerz mehr, als alles positive was einem ein freund geben kann.

    alles vorausgesetzt beide haben sich immer fair behandelt.
    kann ich voll und ganz bestätigen...würde ebenfalls sogut wie immer zu option a tendieren...aber vielleicht mach ichs mir dadurch auch nur leichter


    Zitat Zitat von noname
    also ich bin ja eigentlich ein recht offener und gesprächiger typ, aber ich konnte noch NIE eine frau finden, die auch nur annähernd ähnlich denkt wie ich. mit einem freund mit dem ich viel erlebt hab und viele erinnerungen teile kann ich sogar was einfachere sachverhalte angeht mich über blicke verständigen und sehe ihm seinen gemütszustand an, er kann es nicht verstecken. ich denke man kann das andere geschlecht einfach nicht begreifen. das geht vielleicht bei schwulen und frauen und "weichies"(jaja hierfür hagelt es kritik, aber ich denke _richtige_ männer wissen was ich meine) und frauen.
    auch da gehts mir ähnlich...wenn ich mit meinem besten kumpel irgendwo bin und wir irgendwas amüsant finden reichts eig immer wenn ich ihm n blick zuwerfe...hinterher lässt man das dann erst revue passieren wenn man allein ist und redet dann offen über solche dinge.
    obwohl mir das gleiche auch schon bei guten freundinnen passiert ist...aber nur selten und bei einzelnen personen, mit denen ich mich auch nur wirklich _freundschaftlich_ gut verstehe .

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Sex mit der Mitbewohnerin

Lesezeichen