+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schulabschlussfeier

  1. #1

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    Schulabschlussfeier

    Hallo liebe Oxy's!
    Bald ist es soweit und wir bekommen unsere Zeugnisse...bei uns ist das so das wir erst alle unsere Zeugnisse bekommen, dann gibt es Essen und danach soll ein Programm ca. halbe Stunde von unseren Schülern auf die Beine gestellt werden...doch leider wissen wir nicht so richtig was wir machen sollen...wir haben zwar schon eine Powerpoint Präsentation und ein Lied, aba das geht max. 15 min wenn überhaupt...vielleicht kann mir ja jemand helfen..danke im Vorraus

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Bix_14
    Hallo liebe Oxy's!
    Bald ist es soweit und wir bekommen unsere Zeugnisse...bei uns ist das so das wir erst alle unsere Zeugnisse bekommen, dann gibt es Essen und danach soll ein Programm ca. halbe Stunde von unseren Schülern auf die Beine gestellt werden...doch leider wissen wir nicht so richtig was wir machen sollen...wir haben zwar schon eine Powerpoint Präsentation und ein Lied, aba das geht max. 15 min wenn überhaupt...vielleicht kann mir ja jemand helfen..danke im Vorraus

    ein paar reden vllt, über die lks?
    anekdoten?

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    Mhhh ja hast recht mir wolln halt bloß ne das es langweilig wird für die die zuhörn...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    n kleines theaterstück in dem ihr die lehrer verarscht?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    geile idee von diary
    ihr könntet ein paar lehrer nachspielen
    und überspitzt ihre eigenarten zum vorschein bringen


    sowas ähnliches haben wir 10 klasse abschlussfeier auch gemacht

    war sau lustig

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wir haben unsre musikleute was machen lassen.
    also 3 stimmiger chor, klarinetten-klavier duett, solo gesang,.. is gut angekommen

  7. Nach oben    #7

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Diary
    n kleines theaterstück in dem ihr die lehrer verarscht?
    ham wir auch gemacht. sehr belustigend.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    wir müssen dieses jahr selbstgeschriebene gedichte vorlesen, am anfang wie zeitungsausschnitte einzelne textpassagen und danach ganze gedichte vorlesen, sind zum teil ganz gute dabei (unter andrem haben viele auch meins gelobt.. *hach* naja gedichte oder irgendwelche sprichwörter

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von KellyBundy
    wir müssen dieses jahr selbstgeschriebene gedichte vorlesen, am anfang wie zeitungsausschnitte einzelne textpassagen und danach ganze gedichte vorlesen, sind zum teil ganz gute dabei (unter andrem haben viele auch meins gelobt.. *hach*
    HER DAMIT!!!

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    en theaterstück kommt immer gut an...hm vielleicht auch irgendwas sportliches wie z.b. en tanz oder was weiß ich handstand überm kasten. keine ahnung aber unbedingt en paar reden!!!!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Schulabschlussfeier

Lesezeichen