+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Eiversüchtig

  1. #1

    Eiversüchtig

    Kennt ihr das dass ihr euch wegen Belanglosen sachen sorgen macht?
    wenn die dir zum beispiel nicht sagt wo sie hingeht und nur mit tja antwortet oder sowas in der art?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ja, heisst übrigens eiFersüchtig

  3. Nach oben    #3
    jo sorry ihr wisst aber was ich meine

  4. Nach oben    #4
    attention-whore!

    geht's dabei wirklich um eifersucht, oder regt dich das einfach blos auf? mich bringt das total auf die palme, wenn sie ne andeutung macht und dann auf (offensichtlich provoziertes) nachfragen von mir nichts mehr dazu sagt.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    richtig, wenn sie dir nich sagt wo sie hingeht is was im busch, so einfach is das... außer du bistn kontrollfreak, dann bin ich voll auf ihrer seite, dann is die beste therapie nichmehr zu sagen wo sie hingeht.... aber wenn du das nich bist, dann sei mißtrauisch...

  6. Nach oben    #6
    nee.
    Aber wie dermel schon sagte mich regt das voll auf.
    Ich weiß nicht warum. Aber´s kotz mich halt voll an

  7. Nach oben    #7
    machs doch genauso...tzz dann hört sie schon auf damit

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    lass sie doch einfach, solang sie nicht tja sagt wenn du dich mit ihr treffen willst und dann nicht kommt isses doch ziemlich egal

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    wenn sie dich liebt, wird sie dich nich betrügen, wenn sie dich betrügt, weißt du, dass sie dich nich liebt und dann wärs sowieso aus.

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Oder du sprichst sie einfach mal drauf an, sagst, dass dir das irgendwie zu nahe geht und nicht weißt, warum das so ist.

    Reden soll angeblich helfen, wenn man's richtig macht.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm werd wegen jedem scheiss recht schnell eifersuechtig...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    wenn sie dich liebt, wird sie dich nich betrügen, wenn sie dich betrügt, weißt du, dass sie dich nich liebt und dann wärs sowieso aus.
    Schöne schwarz-weiße Welt...

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hm ich glaub nich dass es ein eindeutiges indiz für beschiss is, wenn ne frau nich auf die frage danach, wo sie hingeht, antwortet. frauen ziehn sich eher ne (mehr oder weniger blöde) ausrede ausm arsch - wenn sie denn was vertuschen wollen. also tipp ich eher auf reine provokation.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    man antwortet ncih mit "tja"
    biaaaaaaatch

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Sie antwortet mit tja weil sie genau weiß das du dich dann aufregst.
    Und wenn du dich dann so aufregst weiß sie das sie dich eh hat du sie liebst usw blabla

    Attention-Whore halt. Oder ein dummes kleines unreifes Weib, weil erwachsene weiber mache sowas eigentlich nicht.

    Droh nächstes mal mit schluss machen

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    oder droh nicht und direkt eine Sweet Chin Music!
    hilft bei mir in 99% der fälle

    €:
    http://www.youtube.com/watch?v=Aap7lTAV1JE

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Hm so geht's mir auch oft ... gerade auch schon wieder, weil jemand aus unserer Klasse da ist ... kP was der da sucht O_o
    Naja zum Glück ist noch die Austauschschülerin da ... ^^

  18. Nach oben    #18
    Denke auch das das Provokation ist...
    hab das zwar genauso gemacht
    aber ich komm mir dabei iwie kindisch vor.
    wie son kindergarten game.
    Schwachsinnig eben

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Eifer sucht, was Leiden schaft...


  20. Nach oben    #20

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Leidenschaft heißt Leidenschaft weil Leidenschaft Leiden schafft

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    eifersucht ist für kinder,
    verständnis und vertrauen sind die schlüssel...

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    lol, am besten verstaendnis wenn jemand fremdgeht ^^ ahja oder mit jemand anders rumknutscht oder einfach angst hat...

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich dachte eigentlich Ignoranz gegenüber solchen Spielchen sei der Schlüssel, Verständnis oder Ausrasten bringen da wahrscheinlich rein gar nichts. Zumindest wenn man der Dame nicht zu verstehen geben will, dass man so sehr leicht an der Nase herum geführt werden kann...

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Gaunerli
    eifersucht ist für kinder,
    verständnis und vertrauen sind die schlüssel...
    Ich glaub das funktioniert nur bei deiner gummipuppe.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Gebt dem Mann Karma!

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Ich glaub das funktioniert nur bei deiner gummipuppe.
    jo, dass du bei deinem geistigen horizont nur bis in die nachttischschublade reichst, ist jetzt nicht mein problem.


    @K4L
    wenn du eifersüchtig bist weil sie fremdgeht, machst du irgendwas falsch, wäre dann sehr zu recht sauer, was aber nichts mit eifersucht zu tun hat.
    Sauer sein auf den Partner und eifersüchtig sein, sind 2 paar stifel, klingt komisch, is aber so.

    eifersucht ist für mich, das bedürfnis nach (aus dem sicht des partners) übertriebener aufmerksamkeit des partners. und hat so mit fremdgehen erstmal nichts zu tun


    @anduril,
    wenn du schon denkst, das sie dich betrügt, misstraust du ihr, beziehungsweise dir selbst, da du ja in frage stellst ob du ihr das geben kannst, was sie sucht, weil ansonsten würde sie ja alles mit dir machen und nicht irgendwas anderes tun.
    Wenn du dir sicher bist, dass sie glücklich bei dir ist, wirst du drüber stehen. mMn braucht jeder mensch trotz beziehung geheimnisse und freiheiten.
    ich diskuteire mit dem bestenfreund sachen über die ich mit ner festen freundin kein wort wechseln würde, frauen haben ebenso bestefreundinnen genau dafür. das ist eben das verständnis-ding.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Eifersucht ist doch nur ein Zeichen schwacher Persönlichkeit, das ensteht, wenn amn sich nicht für gut genug befindet um seinen Partner halten zu können...
    Wenn man selber toll genug ist, besteht doch garkein Grund sich Sorgen zu machen, denn dann müsste der Partner ja schon doof sein einen für ne weniger wertvolle Person zu verlassen.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von meddl
    Eifersucht ist doch nur ein Zeichen schwacher Persönlichkeit, das ensteht, wenn amn sich nicht für gut genug befindet um seinen Partner halten zu können...
    Wenn man selber toll genug ist, besteht doch garkein Grund sich Sorgen zu machen, denn dann müsste der Partner ja schon doof sein einen für ne weniger wertvolle Person zu verlassen.

    der partner macht aber eventuell den fehler sich auf die dummheit seines lebens einzulassen OHNE die beziehung beendet zu wollen. desweiteren ist eifersucht ja nun manchmal berechtigt.
    bei unbegründeter oder übertriebener eifersucht stimme ich dir aber zu

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    1 Beiträge seit 07/2007
    Eifersucht....jaja das kennt man zu gut....meine beziehung ist wegen meiner eifersucht zerbrochen....es ging nicht darum dass sie mir nicht sagen wollte wo sie war oder so...es waren eher immer dinge wie andere Kerle und dann dachte ich die sind besser als ich und da steigert man sich da rein.....

    zu deiner frage : klar isses normal denke ma das man da auch zwischen eifersucht und Sorge unterscheiden soll aber man sollte sich nciht zu sehr reinsteigern.

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Nunos
    Eifersucht....jaja das kennt man zu gut....meine beziehung ist wegen meiner eifersucht zerbrochen....es ging nicht darum dass sie mir nicht sagen wollte wo sie war oder so...es waren eher immer dinge wie andere Kerle und dann dachte ich die sind besser als ich und da steigert man sich da rein.....
    meist is sie aber berechtigt... auch wenn "nein niemals bla" zuviel schon erfahrung, manchma denk ich haett mehr eifersucht zeigen sollen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Eiversüchtig

Lesezeichen