+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 66 von 66

Thema: Mädels: Was ist an Sex so besonders?

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    meine freundin hat das angeblich auch noch nie gemacht, bevor sie mich kennengelernt hat. und selbst heute macht sie es sehr selten. verstehe wer will.


  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    kann mich anschliessen.
    kenne auch mädchen, die das nicht machen.
    sie bräuchten das nicht.

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    die haben dann ja dich

  4. Nach oben    #37
    solche mädels gibt es wirklich
    oder trauen dies nur nich zugeben

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    wtf, wer sagt danke nach dem sex?
    also ein "war schön" oder "sollten wir wiederholen", klar,
    aber warum danke?

    naja, bin ja kein mädel, aber vllt wollen doch einige lieber nen anderen körper an sich spüren und festhalten, als n plastikding

  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von RuGuR
    naja, bin ja kein mädel, aber vllt wollen doch einige lieber nen anderen körper an sich spüren und festhalten, als n plastikding
    richtööööch

  7. Nach oben    #40

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    steck mal den kleinen finger ins ohr und spiel ein bisschen drin herum...

    wo fühlt es sich hinterher besser an, am finger oder im ohr?

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus dem tiefen Norden
    20 Beiträge seit 10/2004
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Kebap erneut bewerten kannst.
    ==> sehr gute Erläuterung!


    @nilsman: Selbst "nur" von jemand anderen mit der Hand befriedigt zu werden, ist besser als es sich selbst zu machen.


    zum Zweitthema hier :
    Meine Freundin sagt sie hätte sich auch noch nie so richtig selbst befriedigt. Sie sagt, sie verspüre nicht das Bedürfnis danach und wenn sie damit zumindest kurz angefangen hatte, habe es ihr nichts gebracht.

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von eldiabolo




    zum Zweitthema hier :
    Meine Freundin sagt sie hätte sich auch noch nie so richtig selbst befriedigt. Sie sagt, sie verspüre nicht das Bedürfnis danach und wenn sie damit zumindest kurz angefangen hatte, habe es ihr nichts gebracht.
    Hatte meine Ex aber auch

    liegt wohl an den männlichen "SPIRIT FINGERS"

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Gammel
    Hatte meine Ex aber auch

    liegt wohl an den männlichen "SPIRIT FINGERS"

    meintest Du Spreizfinger ?

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus dem tiefen Norden
    20 Beiträge seit 10/2004
    Ich glaub er meint eher die "mystische" Technik der männlichen Finger, die Frauenherzen schneller schlagen lässt.

    Wie ich schon sagte:
    Selbst "nur" von jemand anderen mit der Hand befriedigt zu werden, ist besser als es sich selbst zu machen.

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von nilsman
    meintest Du Spreizfinger ?
    mann bis du ein Overbrain

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von eldiabolo
    Wie ich schon sagte:
    Selbst "nur" von jemand anderen mit der Hand befriedigt zu werden, ist besser als es sich selbst zu machen.
    wäre ja auch irgendwie net im sinne des erfinders wenn es nicht so wäre

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von eldiabolo


    @nilsman: Selbst "nur" von jemand anderen mit der Hand befriedigt zu werden, ist besser als es sich selbst zu machen.

    das seh ich anders

  15. Nach oben    #48
    allerdings. kann ich sogar mit links besser!


    ich fasse mal zusammen: es gibt paare, da sind die finger des mannes egal in wessen schritt deutlich effektiver als die griffel der frau. woran liegt das? hat der mann über die jahre durch sachen wie mutter-auf-die-schraube-fummeln oder nagel-in-die-wand-hämmern-ohne-sich-auf-den-finger-zu-hauen eine bessere feinmotorik und fingerfertigkeit entwickelt?

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wenn fremde hände an einem rumwerkeln, ist es meistens schöner, weil man selbst keinen einfluss darauf hat. aber die hände bzw. die person zu denen die hände gehören, muss dies auch mit hingabe und können tun.

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von dermel
    es gibt paare, da sind die finger des mannes egal in wessen schritt deutlich effektiver als die griffel der frau. woran liegt das?
    ist mir auch des öfteren aufgefallen, meistens bei den paaren wo der weibliche part, ich sag mal kein körpergefühl hat. diese frauen können meistens auch nicht _richtig_ laufen, werfen, fangen usw ich denke mal ihr wisst was gemeint ist. gibt auch sehr wenige männer die so sind. um mal dr.evil zu zitieren: "keiner in unserer familie läuft wie ein mädchen" man sieht dann scott extrem schwul durchs bild laufen...

    kann wer die theorie mit der geschicklichkeit und dem körpergefühl bestätigen ?

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich hasse Ballspiele, aber laufen kann ich super.. - was heißt das nu?

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    So, jetzt spiel ich mal Leichenschänder und grab das hier aus, weil ich es so unterhaltsam finde und mir einfach schwerstens langweilig ist.

    Gibt es wirklich Mädels, die es sich nicht selbst machen bzw. das "ekelig" finden? Kann mir das absolut nicht vorstellen?
    Müsste für die dann nicht auch Sex was ekeliges sein. Oder wenn schon nicht Sex, dann zumindest Oralverkehr?

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    meine freundin macht kein SB.
    hat aber auch sonst keine Lust auf Sex.
    Momentaner Entzugsstatus: in den letzten 12 Monaten 3xSex, davon letztes Mal vor 4,5 Monaten.

    Oralverkehr an ihr war ihr nie begeisternd - konnte es noch nicht mal probieren bisher... sind mehr als 2,5 Jahre zusammen, wohnen seit 12 Monaten zusammen.

    Ist aber alles Jobbedingt bei ihr... sie wird durch den Vorgesetzten enorm unter Druck gesetzt, weil er selber nicht mit dem System umgehen kann.

    MfG

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Jobbedingt? Find es trotzdem nicht ganz normal, dass man innerhalb von 1 Jahr - EINEM JAHR - nur 3 mal Sex hat. So viel habe ich normalerweise in einer Woche...

    Ich steh auch oft unter Druck wegen der Doppelbelastung, aber trotzdem brauch ich Sex, oder eher gerade deshalb...

    Und auch, dass sie sich nicht selbst befriedigt und Oralverkehr noch nicht mal versucht hat, zeigt ein enormes Desinteresse an Sex.
    Das kann man nicht mit dem Stress im Job erklären.

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    joa, deine alde hatte ja schon immern problem mit sex, find ich toll dass das trotzdem bei euch klappt!

  23. Nach oben    #56

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Oh gott...4,5 Monate?


    Sex ist wie...keine Ahnung ^^

    Wenn mans mal gehabt hat, will mans immer wieder...

    Und meiner Freundin macht es Spaß...
    kann leider nicht behaupten das jedes mal beide beim Sex kommen( beim Vorspiel bei ihr kein Problem) aber wenn es klappt (passiert öfters ) ist es dann umos besser...

    und wofür braucht sie SB? Ich wohn 1km entfernt ,mim bus 10 mins. Also keine Notwendigkeit...

  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von pk-v
    meine freundin macht kein SB.
    hat aber auch sonst keine Lust auf Sex.
    Momentaner Entzugsstatus: in den letzten 12 Monaten 3xSex, davon letztes Mal vor 4,5 Monaten.

    Oralverkehr an ihr war ihr nie begeisternd - konnte es noch nicht mal probieren bisher... sind mehr als 2,5 Jahre zusammen, wohnen seit 12 Monaten zusammen.

    Ist aber alles Jobbedingt bei ihr... sie wird durch den Vorgesetzten enorm unter Druck gesetzt, weil er selber nicht mit dem System umgehen kann.

    MfG
    Ich fühle mit dir. Aber das mit dem Job- bzw. Schulbedingt kauf ich denen nicht ab, selbst bei nem Anschiß in der Firma kann ich nicht aufhöhren der Azubine in den Ausschnitt zu gucken. Die Frauen tun zwar so aber die sind bestimmt nicht anders gepolt als wir.

    Ich denke dass das Problem daran liegt, dass wenn Frauen viel Sex haben auch mit dem gleichen Partner (sagt mann sich ) sie zu Schlampen werden, und für die Herren der Schöpfung ist das eher ne Auszeichnung

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von pk-v
    meine freundin macht kein SB.
    hat aber auch sonst keine Lust auf Sex.
    Momentaner Entzugsstatus: in den letzten 12 Monaten 3xSex, davon letztes Mal vor 4,5 Monaten.

    Oralverkehr an ihr war ihr nie begeisternd - konnte es noch nicht mal probieren bisher... sind mehr als 2,5 Jahre zusammen, wohnen seit 12 Monaten zusammen.

    Ist aber alles Jobbedingt bei ihr... sie wird durch den Vorgesetzten enorm unter Druck gesetzt, weil er selber nicht mit dem System umgehen kann.

    MfG
    Sorry, klingt vielleicht hart, aber da ist es Zeit für entweder einen neuen Job für Sie oder eine neue Sie für Dich. Das ist doch kein Zustand
    EDIT: Nach nochmaligem durchlesen wäre ich eher für nen anderen Job, bzw. mal ein Wort mit dem Chef des Chefs reden. Kann helfen.

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Lingui
    und wofür braucht sie SB? Ich wohn 1km entfernt ,mim bus 10 mins. Also keine Notwendigkeit...
    Da geht es nicht um irgendwelche Notwendigkeiten in dem Sinn, wie du das hier schreibst.
    Wenn ein Mädel/ein Frau meint, Selbstbefriedigung wäre ekelig, hat sie das sicher nie gemacht. Und dadurch weiß sie auch im Normalfall nicht, wie sie berührt werden will. Wie kann sie dann von ihrem Partner erwarten, dass der sie befriedigt, wenn sie selbst nicht weiß, wie das bei ihr geht?!
    Wenn man viel Sex hat, ist klar, dass man sich eher weniger selbst befriedigt.
    Aber Selbstbefriedigung an und für sich hat auch eher weniger mit der Partnerschaft zu tun als viel mehr mit dem eigenen Körpergefühl, würde ich mal behaupten.

    Zitat Zitat von Bounc0r
    Ich denke dass das Problem daran liegt, dass wenn Frauen viel Sex haben auch mit dem gleichen Partner (sagt mann sich ) sie zu Schlampen werden, und für die Herren der Schöpfung ist das eher ne Auszeichnung
    So ein Schwachsinn. Ok, wenn eine Frau viel Sex mit wechselnden Partner hat, wird sie von vielen schnell als Schlampe abgestempelt. Aber doch nicht, wenn sie innerhalb einer Beziehung viel Sex hat. Wer gibt denn so einen Müll von sich? Und vor allem: Welche Frauen glauben sowas?

  27. Nach oben    #60
    Ob Sie's glauben oder nicht, wenn du von der Öffentlichkeit als Schlampe hingestellt wirst ist das so.

    Ich versteh sowas auch nicht, aber viele geben leider was auf die Meinung von anderen.

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Warum sollte jemand als Schlampe hingestellt werden, wenn sie mit ihrem Partner viel Sex hat...abgesehen davon: Wer "in der Öffentlichkeit" sollte denn wissen, wieviel Sex man in der Beziehung hat oder nicht hat?
    Schwachsinn...

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Bounc0r wird mir mit jedem weiteren beitrag, den er von sich gibt, suspekter.
    mittlerweile bin ich mir sogar unschlüssig, ob sich das liebe mädchen nicht sogar aus diesem grund so gegen den geschlechtsakt wehrt.

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Bounc0r
    Ob Sie's glauben oder nicht, wenn du von der Öffentlichkeit als Schlampe hingestellt wirst ist das so.

    Ich versteh sowas auch nicht, aber viele geben leider was auf die Meinung von anderen.

    Häää? das ergibt gar keinen Sinn.

    Muss man das jetzt verstehen?

  31. Nach oben    #64

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    mittlerweile bin ich mir sogar unschlüssig, ob sich das liebe mädchen nicht sogar aus diesem grund so gegen den geschlechtsakt wehrt.

  32. Nach oben    #65

    38 Jahre alt
    aus nahmen ahmen die nachnahmen nach =)
    45 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von pk-v
    meine freundin macht kein SB.
    hat aber auch sonst keine Lust auf Sex.
    Momentaner Entzugsstatus: in den letzten 12 Monaten 3xSex, davon letztes Mal vor 4,5 Monaten.

    Oralverkehr an ihr war ihr nie begeisternd - konnte es noch nicht mal probieren bisher... sind mehr als 2,5 Jahre zusammen, wohnen seit 12 Monaten zusammen.

    Ist aber alles Jobbedingt bei ihr... sie wird durch den Vorgesetzten enorm unter Druck gesetzt, weil er selber nicht mit dem System umgehen kann.

    MfG
    Ui... Also die wär schon seit 2 Jahren meine Ex. Also ich weiss ja nicht, wie es sonst aussieht mit Zärtlichkeit, Wärme etc. also Kuscheln oder so, dassis ja auch ein Teil einer Beziehung, aber ich könnt net mit sowenig Sex auskommen.. Wie schon erwähnt, einmal gepoppt, Niemer gestoppt ...

    Und dann noch alles aufen Job schieben? Versteh' mich net falsch, Klar kann Stresst bei der Arbeit zu einer Blockade führen, aber wenn sowas über'n Jahr oder sogar länger dauert, sollte man wirklich ernsthaft über einen Stellenwechsel nachdenken. Das ist echt kein Zustand..

    Aber Respekt, dass Du zu ihr hältst und treu bleibst... könnt ich net :/

  33. Nach oben    #66

    33 Jahre alt
    aus Kr.Gütersloh (Langenberg)
    30 Beiträge seit 07/2007

    -

    Das Ausleben der Fantasien, wenn man seinem Partner vertraut kann man alles verwirklichen. Und es ist nicht nur ein Rein - und rausrutschen...

    Du kannst deinem Partner die geilsten Sachen vorstöhnen..
    Okay ich halte mich da ein bisschen zurück, da einige Sachen sicherlich auch verletzend sein könnten .. kommt drauf an wie emotional euer Partner ist..

    aber schon alleine der Orgasmus ist doch das beste!
    Ich könnte davon 5 haben jeden Tag am Besten...

    Es muss auch nicht immer Sex sein ..

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nassrasur bei Mädels
    Von Strandbunny im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 23:50
  2. Hallo Mädels
    Von Joern im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:58
  3. Mädels ab 17
    Von muh22 im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:42
  4. Jungs und Mädels im ICQ :D
    Von Scholzi im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:58
  5. Mädels bei der bundeswehr?!?
    Von BluSky2 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:25

Lesezeichen für Mädels: Was ist an Sex so besonders?

Lesezeichen