+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 84

Thema: Tour de France 2007

  1. #1

    Tour de France 2007

    na wer guckts? ^^

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das größte Feiluftexperiment der Pharma-Industrie. Der große Leistungsabgleich schlechthin. Wer lässt sich das entgehen?

    Wer fährt denn überhaupt?

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von Overkill
    Wer fährt denn überhaupt?
    zabel

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    genauso langweilig wie dieser formel1-quatsch oder nascar rennen.

    wo ists denn interessant 2 stunden zu sehen wie aufgepumpte und mit anabolika vollgestopfte leute auf einem haufen radeln und dann mal alle halbe stunde einer n bisschen schneller radelt

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von MJB
    zabel
    Jetz im Ernst?

    Der ist doch auch schon knapp vor alt, wenn nicht sogar älter, oder?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Klar, schaue ich auf jedenfall an! Hab die TdF die letzten 9 Jahre verfolgt und werde sie mir auch dieses Jahr nicht entgehen lassen. Valverde, sofern er starten darf ist für mich dieses Jahr der klare Favorit aufn Sieg. Von Klöden erhoffe ich mir aber auch recht viel.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2007
    das MUSS man gucken...
    wenn sich jetzt wirklich alle dopping sünder geoutet haben dann is doch ma spannedn zu sehen wer jetzt da was reißen kann udn wie die zeiten sind usw...
    wie gesagt das trifft alles nur zu wenn die jezt ma endlich sauber bleiben.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    und das glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft, oder?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 06/2007
    sagen wir: ich hoff es mal.... ob es dann so stimmt sieht man dann in einem jahr vll....

    für den sport wünsch ich es mir aber!

  10. Nach oben    #10
    Gott, nee, die Tour wird dieses Jahr boykottiert.

    Zitat Zitat von bellezza
    wenn sich jetzt wirklich alle dopping sünder geoutet haben
    is klar.



    Macht mal lieber nen Wimbledon-Thread auf..

  11. Nach oben    #11
    meine gehört zu haben dass zabel startet. aber da muss man wohl noch abwarten. wer weiß was der jaksche nächste woche noch so alles erzählt.

    valverde steht auf der liste von dem spanischen doktor. ob sie den starten lassen weiß ich nicht ^^

    egal, zur ersten richtigen bergetappe werd ich einschalten

    @susi

    was willst denn mit wimbledon. die eine memme hat schon wieder aufgegeben, die andere folgt am montag

  12. Nach oben    #12
    tour de france ist für mich nach wie vor ein pflichttermin!

    doping hin oder her, aber es ist immer wieder faszinierend und spannend, die bergetappen, zeitfahren und sprintankünfte zu sehen.


    da noch nicht feststeht, wer am ende wirklich dabei sein wird, ist es schwierig eine prognose zu wagen. ich glaube aber, dass einer aus der gruppe winokurow, klöden, schleck, sastre, boonen den sieg holt.

    valverde wird wohl nicht starten dürfen. letztes jahr durften die fuentes-kunden basso und ullrich, die top-favoriten für das rennen, auch nicht teilnehmen...

  13. Nach oben    #13
    Um das ganze spannend zu mahcen müsste die Leitung jeden starter dasselbe dopingmittel geben/spritzen, damit hinterher keiner ankommen und meckern....

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von pink:floyd

    valverde wird wohl nicht starten dürfen. letztes jahr durften die fuentes-kunden basso und ullrich, die top-favoriten für das rennen, auch nicht teilnehmen...
    das ging aber letztes jahr von den eigenen teams aus, die ihre fahrer nicht nominiert haben. valverde droht mehr die gefahr von der tourleitung ausgeschlossen zu werden.

  15. Nach oben    #15
    hätten die teams ihre fahrer nicht suspendiert, hätten die tourorganisatoren dafür gesorgt, dass sie nicht starten dürfen

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    könnt ihr nicht bitte nen doping thread aufmachen und da rumspammen? was hat denn Radsport mit Doping zutun o_0

    pink:floyd hat recht. Die Tour ist ein Pflichttermin. Nur die Fußball WM/EM hat für mich noch einen höheren Stellenwert an gediegenem Fernsehsport.
    Bin dieses Jahr aber mit dem Profil der Etappen überhaupt nicht zufrieden.
    Einmal mit 3 HC´s aber dann keine geile Bergankunft, zum kotzen sowas!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Lazio: Die Top-Doper sind in diesem Jahr eben nicht dabei, da muss man auch das Streckenprofil auf die Schwächeren abstimmen, sonst läuft man Gefahr, dass da überhaupt keiner mehr ankommt.

    @Susi: Die Tennisspieler sind doch auch alle gedopt. Professioneller Sport geht nicht ohne die forschenden Pharmaunternehmen.

    "Forschung ist das beste Training."

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hmm so hab ichs noch garnicht gesehen (ach, ich wollte mich hier eigentlich zu keiner Dopig Diskussion hinreissen lassen..) aber shcient ja unumgänglich.

    Ich mache mir aber trotzdem keine Sorgen dass dieses Jahr clean gefahren wird. Fände ich auch langweilig wenn die auf einmal alle total abkacken würden.
    Wenn ich Sport des Sports gucken will, dann schaue ich mir Turnen an.

    Aber beim Radsport gehts mir um das ganze Drumherum.. und dazu gehören für mich auch die ganzen Skandale, Anekdoten, Stürze, Kuriositäten etc. da mach ich keinen Hehl draus.

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Overkill
    @Susi: Die Tennisspieler sind doch auch alle gedopt. Professioneller Sport geht nicht ohne die forschenden Pharmaunternehmen.

    "Forschung ist das beste Training."
    Das würde ich auch niemals abstreiten. Aber ich mag Tennis einfach mehr.




    offtopic:

    Lazio: Turnen wird ja im Fernsehen leider nur sehr selten übertragen. Fährst du zur Turn-Wm?

  20. Nach oben    #20
    soooo grad jörg jaksche in spiegel tv gesehen. für jens voigt wirds eng ^^

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    73 Beiträge seit 07/2007
    die bergetappen... die guck ich. auf jeden fall läuft da der TV, wenn auch nur neben bei, aber da muss man doch ma reinschauen.
    ich find allgemein is es ein bissl lang alle rennen zu sehen und wird dann auch langweilig.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von pink:floyd
    ich glaube aber, dass einer aus der gruppe winokurow, klöden, schleck, sastre, boonen den sieg holt.
    Boonen ist doch Sprinter bzw. Klassikerfahrer . Da muss glaub ich einiges an Epo, Eigenblut und Testosteron fließen, damit der ne dreiwöchige Rundfahrt gewinnt .

    Hab mir gestern Abend mal die Profile angeguckt. Irgendwer hatte es ja schon geschrieben, die sind teilweise echt n bisschen blöd. 3 schwere Berge und der letzte dann 70 km vorm Ziel oder so, das ist Mist.

    Ich glaub übrigens nicht, dass im Turnen nicht mit verbotenen Präparaten gearbeitet wird und Tennis ist zwar cool, aber auch da ist ja nicht jeder ganz sauber, wie manch Argentinier ja schon eindrucksvoll bewiesen hat (Canas, Coria)

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Boonen ist doch Sprinter bzw. Klassikerfahrer . Da muss glaub ich einiges an Epo, Eigenblut und Testosteron fließen, damit der ne dreiwöchige Rundfahrt gewinnt .
    ach du scheisse, wie ist der reingerutscht?

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Ich möchte hier jetzt nicht vom Thema abweichen aber beim Turnen wird einiges mehr an technischen Fähigkeiten verlangt als beim Radsport, sodass man hier noch so viel Dopen kann und trotzdem werden die Sportler nicht besser. (klar, Muskelaufbaustoffe etc. würden event. noch Sinn machen.). Naja im Leistungssport wird generell versucht zumindest bis an die grade noch erlaubte Grenze "ranzudopen".
    Außerdem steckt beim Radsport einfach noch viiiel mehr Kohle dahinter als beim Turnen. Da kann man (zumindest wenn man wenn man richtig gut ist) ganz gut Asche machen.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Natürlich sind bei Ausdauersportarten Dopingmittel effektiver einzusetzen als beim Turnen. Trotzdem sind illegale Mittel nunmal Betrug, egal in welchem Maße sie angewandt werden. Also....find ich zumindest

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Klöden hat unterschrieben, Voigt zögert noch, der Fuchs!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Was ich nicht ganz verstehe. Zabel fährt ja, also hat er unterschrieben. Ich meine aber gehört zu haben, die unterschreiben nicht zu dopen und nie gedopt zu haben. Wie kann Zabel, das denn dann unterschreiben nach seinem Dopinggeständnis

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Das ist mir neu dass die unterschreiben niemals gedopt zu haben. (aber müsste mich da auch mal genauer informieren). Dann wäre Zabels Unterschrift natürlich lächerlich.
    Es geht doch vorallem darum, dass man zur Strafe falls man erwischt wird ein komplettes Jahresgehalt zahlen muss. Deswegen überlegt es sich wohl der ein oder Andere 2x ob er sein Autogramm setzt.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    http://www.uci.ch/Modules/BUILTIN/ge...LE&id=MzIwNDQ&


    Das unterschreiben sie wohl. Und sie unterschreiben dabei auch, dass sie "weder in die Puerto-Affäre noch in irgendeine andere Dopinggeschichte verwickelt" sind. Kann man vielleicht auslegen wie man will, aber definitiv war Zabel doch in "irgendeine andere Dopinggeschichte" verwickelt

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Cool das mal zu lesen was die zu unterschreiben haben.
    Naja darin gehts ja um die Gegenwart und die Zukunft. ("In eine Dopinggeschichte verwickelt bin").
    Zabel war vllt. in etwas verwickelt, aber ist es ja nicht mehr.

  31. Nach oben    #31
    klöden spricht vom "durchgeknallten jaksche". ganz schön nervös

    valverde hat die erklärung übrigens auch unterschrieben und wird wohl starten. hab noch nix gegenteiliges gehört ^^

  32. Nach oben    #32
    irgendwie schon komisch, dass 2 fahrer den rest in knapp 8 km in grund und boden fahren können... in den letzten jahren ging es da enger zu und her...

    naja, seis drum. der prolog war langweilig. hoffentlich bessert es sich in den nächsten tagen.

  33. Nach oben    #33
    Robbie McEwen gewinnt die 1. Etappe nach einem Massensprint.

    20 km vor dem Ziel ist der gestürzt und musste sich wieder ins Feld kämpfen. Nicht schlecht die Leistung

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. france-telecom flatrate - o2 ??
    Von Mariesche im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 01:12
  2. Regionalliga Nord 2007 / 2007
    Von KoalaCrew im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:05
  3. vive la france!
    Von melody im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 19:27
  4. Tour de france
    Von BluSky2 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:17
  5. deconstrution tour 2005
    Von Joey im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:59

Lesezeichen für Tour de France 2007

Lesezeichen