+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 84

Thema: Tour de France 2007

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hmm Robbi ist so einer der Fahrer im Feld die ich so überhaupt nicht ab kann. Immer ein bißchen assozial im Sprint, arrogante Sprüche...
    Aber seine sportlichen Leistungen sind shcon bewundernswert. Auch geil wie er sich heute im Schlusssprint gelöst hab. Hut ab!
    Ich hoffe mal das Hussovd noch ne Sprintankunft holt. Der ist richtig cool. Zabel wird wohl nix mehr reißen.

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    oh mann, b00n-en ist doch ein saftsack!!! ich hatte heute bei so nem online tippspiel ausgerechnet auf den gewettet. und dann lässt der sich von seinem anfahrer abziehen. aaaaaaarg, :kotz:

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hat wohl die falsche Trinkflasche gehabt ...

  4. Nach oben    #37
    dieser schweizer ist mir nicht ganz geheuer... lässt die konkurrenz im prolog stehen, stürzt und gewinnt am nächsten tag einen sprint...


  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ja der muss gedopt gewesen sein

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    http://radsportmanager.msn.de/msntour/willkommen.jsp

    ziemlich cool.. so macht die tour noch mehr spaß

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Die Etappe heute war lustig.
    Astana stürzt riiiiiiichtig gerne, Chavanel fährt riiiiiichtig gerne in Fluchtgruppen und Zabel fährt riiiiiichtig gerne ohne Etappensiege ins Grüne Trikot. Ich fands unterhaltsam, dafür dass es eigentlich nur ne Mittelgebirgsetappe mit kleineren Bergen war.

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Ja die Etappe gestern hatte echt alles! MEane Tipps gingen zwar reichlich daneben aber super unterhaltrsam, gekrönt von nem geilen finish.
    Naja, für Vino tuts mir trotzdem bißchen leid. Der guckt ja auch immer so gequält. Aber schön zu sehen wie er gestern sein ganzes Team verheizt hat
    Heute wirds nochmal ne klassiche Sprintankunft geben, denke ich. Und dann gehts ab!

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja. ich glaub morgen wirds noch nicht so richtig heftig. Da ist ja eigentlich nur ein großer Berg im Profil und danach kommt immerhin noch ne Abfahrt. Auch wenn man so manchen Mitfavoriten vllt. straucheln sehen wird, sei es wegen Verletzung oder schwacher Tag, groß Zeit auf andere rausfahren kann man glaub ich nicht. Ich hätt egtl. gedacht, dass so ein aggressiver Fahrer wie Vinokourov morgen attackiert und mal antestet, das hat sich aber wohl erledigt, denke der ist froh, wenn er mitkommt .
    Vielleicht machts aber einer wie Moreau oder Chavanel, der auch auf Klassement fahren kann, spannend.
    Mal gucken

  10. Nach oben    #43
    tom boonen geht mir langsam auf den sack

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    deutsches team, deutscher fahrer, deutscher in gelb, hurra
    egal.. heute werden die karten neu gemischt! das wird ein festtag

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    MArio Kummer, der schlechteste MAnager auf Erden. so ein vertrottelter w**hser!!! die gleiche scheisse hat er shcon bei tmobile abgezogen als klöden klar stärker als ulle war. :kotz: :kotz: astana, pfui, kummer pfui :kotz:

  13. Nach oben    #46
    hab mir jetzt das ganze ein bisschen angeschaut, aber irgendwie ist meine faszination für die tour verloren gegangen

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Klöden mag ich nicht. Der ist selber Schuld. Er hätte Kapitän sein können und wollte das nicht. Wenn er jetzt Zeit verliert, weil er auf jmd. warten muss um demjenigen zu helfen, ist das nur der verdiente Lohn für sein Verhalten.
    Die Etappe am Dienstag wird glaub ich nix Tolles geben, dafür ist der Galibier zu weit vom Ziel entfernt.

    Dass die Faszination der Tour n bisschen weniger ist, liegt glaub ich nicht nur am Doping. Früher wusste man "alles klar, Indurain, Ullrich, Pantani, Armstrong"...man kannte die Favoriten halt irgendwie. Aber jetzt sind es irgendwelche Evans oder Valverdes...Moreaus, die seit 15 Jahren mitfahren und nie großartig abgeschnitten haben. Ich glaube da mangelt es auch einfach an bekannten Namen, die dem Zuschauer richtig was sagen und mit denen man sympathisiert oder eben nicht.

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    naja ich kann dich schon bißchen verstehen. es fehlen halt so top fahrer wie ulle, basso, pantani, armstrong, beloki...persöhnlichkeiten wie virenque und jalabert. die stars der letzten jahre. man muss sich halt erstmal wieder bißchen dran gewöhnen. aber die faszination ist bei mir zumindest ungebrochen

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Da muss ich dir natürlich Recht geben, Erik. Klöden braucht sich nicht wundern. und das tut er sich wahrscheinlich auch nicht.
    Als Radsportfan fühlt man sich halt nen bißchen verarscht. Und Klöden scheint wohl das Geld bei Astana wichtiger als ein Toursieg zu sein? Naja.. da hat er Prioritäten gesetzt
    Scheint wohl mit ne politische Entscheidung bei astana sein. Dass beim kasachischen Team auch nur ein Kasache gewinnen darf.
    Morgen langweiliger Ruhetag. Das könnten die auch mal abschaffen, nervt ziemlich^^
    dienstag wird nix tolles, stimmt shcon. Nächsten Sonntag und der folgende Mittwoch werden nochmal richtig interessant.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Sollte die positive Dopingprobe von Sinkewitz einen jetzt eher amüsieren, oder sollte man es eher bedauern? Ich bin unentschlossen

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    amüsieren natürlich. endlich ein neuer skandal und alle regen sich wieder furchtbar auf, dabei dachten wir doch jetzt alle die tour ist sauber
    naja, solln die ÖR halt aussteigen, mir egal. schaue sowieso eurosport.
    die blasen den doping befund auch nicht so scheisse auf und die fahrer heißen nicht alexandre klöden

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Sollte die positive Dopingprobe von Sinkewitz einen jetzt eher amüsieren, oder sollte man es eher bedauern? Ich bin unentschlossen
    bei sinkewitz überrascht mich das gar nicht. alte mapei / quick step schule ^^

    ich würd mir wünschen dass sie mal klöden erwischen...

  20. Nach oben    #53
    Zitat Zitat von MJB
    alte mapei / quick step schule ^^


    ist ja erst 1 dopingfall während der tour (war ja nicht mal an der tour positiv), ich denke, wenn sich etwas bezüglich doping bewegen wird, dann eher nach der tour, so wie es dieses jahr beim giro auch war (dopingverdacht bei di luca, mazzoleni und weiteren)

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Äh...habt ihr gesehen, dass jetzt Sat1 die Tour überträgt? Was isn das fürn Scheiß?

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    warum scheisse (ok, ich schau weiterhin EuroSport, weil die Kommentatoren bei Sat1 ja total panne sind, was ich eben mitbekomme habe). aber das geile sind ja die ÖR. die haben ja so mega verschissen!!
    geben die übertragungsrechte ab, und sat1 kassiert ab. radsport ist derzeit thema no1 in deutschland. eurosport hat gestern seine quote verdreifacht.
    die letzten 5km werden wahrshcinlich im split screen kommen mit werbung nebenher.. das wäre typisch sat1
    Samstag das Einzelzeitfahren kommt übrigens auf Pro7, weil sat1 den ligapokal zeigt.

  23. Nach oben    #56
    sat.1 ist die hure unter den deutschen fernsehsendern.

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ja, vielleicht. Aber eine immerhin geschäftstüchtige Hure.

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Radfahren ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnggggggggggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwww wwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll llliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg gggggggggggggggggggggg


    Aber doping find ich toll.

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Soler, der ist der Schlimmste!! Erinnert mich zu stark an Pantani, immer am rumzappeln. Reißt aus, lässt sich zurückfallen, hat scheinbar unedlich viel Kraft für erneute Antritte.
    Der beste Spruch vorhin auf Eurosport "Der Soler, der macht da so komische
    Bewegungen auf dem Rad, nicht dass der gleich umkippt und wir einen 2. Tom Simpson
    erleben..."
    Die Tour gewinnt wohl einer der beiden Junkies von heute, die auf einmal auch so tolle Zeitfahrer sind. Warum kann sich klöden nicht mal nen gescheiten Arzt besorgen?

  27. Nach oben    #60
    klöden doof, rasmussen doof... wenn schon doping dann bitte ohne diese dämlichen kommentare und das rumgeheule "die ganze welt ist gegen mich und die presse lügt und bla"

    dann doch lieber dieser neue, mir unbekannte spanier.

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Rasmussen sieht aus wie ein verdammter fixer...

  29. Nach oben    #62

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    rasmussen der skinhead, dem fallen schon die haare aus vor lauter drogen.

  30. Nach oben    #63

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Der Nächste, bitte

  32. Nach oben    #65
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das wird immer lustiger

  33. Nach oben    #66

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    geile Sache

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. france-telecom flatrate - o2 ??
    Von Mariesche im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 01:12
  2. Regionalliga Nord 2007 / 2007
    Von KoalaCrew im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:05
  3. vive la france!
    Von melody im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 19:27
  4. Tour de france
    Von BluSky2 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:17
  5. deconstrution tour 2005
    Von Joey im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:59

Lesezeichen für Tour de France 2007

Lesezeichen