+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 79

Thema: Eigenes Sperma kosten...

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ~random~
    hier tun die meisten männlichen user so als wär sperma etwas wie scheisse oder pisse. ganz widerliches zeug. aber immer schön die frau damit einseifen. am besten schön in den mund wichsen. welch ignorantes und erniedrigendes verhalten. ich glaube kaum das sich irgendein mann vor seinem sperma ekelt. aber es ist ja so wahnsinnig schwul und uncool selbst damit in berührung zu kommen. werdet erwachsen jungs.
    Das man beim Sex mit Körpersäften in berührung kommt ist ja wohl klar, darüber ekel ich mich auch nicht. Aber wieso sollte ich bitte meinen eigenen Saft schlucken? Ich verlange es auch von keinem Mädel.

  2. Nach oben    #35

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Bis vor einigen Wochen nicht damit in Berührung gekommen. Dann meinte ein Mädel allerdings mir mein eigenes über einen Kuss zukommen zu lassen So schlimm war's nicht.

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von Eddy
    Als ob Ekel altersabhängig wäre ...
    das hat zwar nichts mit meinem post zu tun, ich glaube aber trotzdem das ekel in gewisser weise altersabhängig bzw erfahrungsabhängigkeit ist.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ~random~
    das hat zwar nichts mit meinem post zu tun, ich glaube aber trotzdem das ekel in gewisser weise altersabhängig bzw erfahrungsabhängigkeit ist.

    eindeutig.

    auf die gefahr hin, dass wer auch immer das war mich wieder blöde anmacht:

    irgendwie hab die erfahrung gemacht, dass jungs ihr sperma gar nicht so widerlich finden, sondern ganz gern damit spieln wenns auf einer frau ist. warum sollte es dann so furchtbar sein wenn die lippen damit in berührung kommen?

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Diary
    auf die gefahr hin, dass wer auch immer das war mich wieder blöde anmacht:
    Wer war das? Zeig mir die Richtung und ich werde ihn vermachen.

  6. Nach oben    #39

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ~random~
    das hat zwar nichts mit meinem post zu tun, ich glaube aber trotzdem das ekel in gewisser weise altersabhängig bzw erfahrungsabhängigkeit ist.
    Doch, war auf den letzten Satz bezogen ... "werdet erwachsen jungs."

    Nur weil ich täglich in Gülle bade, heißt das nicht, dass ich es nach einem Jahr genieße, weil ich dran gewöhnt bin. ^^"

  7. Nach oben    #40
    Hi!

    Dran riechen ist kein Problem. Riecht gar nicht schlimm. Mit dem Finger drin rumstochern auch kein Problem. Aber kosten?! Keine Chance. Da hab ich Blockaden.

    Wogegen mir Muschis lecken wieder die grössten Freuden bereitet.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Diary
    irgendwie hab die erfahrung gemacht, dass jungs ihr sperma gar nicht so widerlich finden, sondern ganz gern damit spieln wenns auf einer frau ist. warum sollte es dann so furchtbar sein wenn die lippen damit in berührung kommen?
    dh, du hast mit allen jungs, die es gibt, geschlafen, um das sagen zu können?

    du und dieser random seid echt die besten, wenn es um verallgemeinerung geht.

    Zitat Zitat von ~random~
    das hat zwar nichts mit meinem post zu tun, ich glaube aber trotzdem das ekel in gewisser weise altersabhängig bzw erfahrungsabhängigkeit ist.
    was heisst denn hier altersabhängig? wenn ich es einfach widerlich finde, ist es so. egal ob ich 17 oder 25 bin.
    ich fand lakritze widerlich, seitdem ich weiß, was das ist. und das ist ungefähr schon 20 jahre so.
    zum punkt erfahrungsabhängig: ich weiß, wie es riecht und welche konsistenz es hat und finde es einfach widerlich ohne es probiert zu haben. und das ist schon seit 10 jahren so.

    Zitat Zitat von ~random~
    hier tun die meisten männlichen user so als wär sperma etwas wie scheisse oder pisse. ganz widerliches zeug. aber immer schön die frau damit einseifen. am besten schön in den mund wichsen. welch ignorantes und erniedrigendes verhalten. ich glaube kaum das sich irgendein mann vor seinem sperma ekelt. aber es ist ja so wahnsinnig schwul und uncool selbst damit in berührung zu kommen. werdet erwachsen jungs.
    zudem will ich damit keine mädchen einseifen und schlucken müssen sie das auch nicht. aber keine ahnung, woher du dieses bild von _allen_ männern ("ich glaube kaum das sich irgendein mann vor seinem sperma ekelt.") hast.
    und wer hat hier was von schwul gesagt? ich lese entweder sowas wie "harmlos" oder "widerlich".
    aber geschmäcker... ach. was solls.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    dh, du hast mit allen jungs, die es gibt, geschlafen, um das sagen zu können?

    du und dieser random seid echt die besten, wenn es um verallgemeinerung geht.

    was ist denn nun los? da schreib ich sogar, damit auch jeder versteht, dass ich nur aus meinen erfahrungen spreche "irgendwie hab die erfahrung gemacht, dass ..." ich sagte meiner erfahrung nach war das so und so. irgendwie ists doch komplett paradox dass als verallgemeinerung darzustellen?

    und fast genauso gut ist, dass du es bei random als verallgemeinerung ansiehst dass er "glaubt" etwas sei "in gewisser weise" irgendwas. ich glaub du hast uns missverstanden, oder das falsche wort benutzt

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Diary
    was ist denn nun los? da schreib ich sogar, damit auch jeder versteht, dass ich nur aus meinen erfahrungen spreche "irgendwie hab die erfahrung gemacht, dass ..." ich sagte meiner erfahrung nach war das so und so. irgendwie ists doch komplett paradox dass als verallgemeinerung darzustellen?
    "irgendwie hab die erfahrung gemacht, dass jungs ihr sperma gar nicht so widerlich finden"

    wie klingt das denn? dass du von denen jungs, mit denen du diese erfahrung gesammelt hast, auf alle schliesst.

    wie wenn ich jetzt schreibe: ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen stinken.
    das klingt doch eindeutig danach, dass ich davon ausgehe, dass alle frauen stinken.
    naja...

    Zitat Zitat von Diary
    und fast genauso gut ist, dass du es bei random als verallgemeinerung ansiehst dass er "glaubt" etwas sei "in gewisser weise" irgendwas. ich glaub du hast uns missverstanden, oder das falsche wort benutzt
    wie ich schon in einem anderen beitrag schrieb, ist es echt interessant, was er _glaubt_. da muss man sich mal überlegen, wer hier das falsche wort benutzt. glauben kann man in der kirche, aber nicht, wenn es um eine diskussion geht. entweder man weiß was oder man vermutet was aufgrund von irgendwelchen indizien. stattdessen schmeisst er hier irgendwelchen dinge in den raum, an die er glaubt. völlig ohne begründung, warum er das "glaubt". damit hat sich Eddy ja schon auseinandergesetzt. warum ekel nun altersabhängig sein soll, beibt aber trotzdem unerklärt. anstatt einer erklärung kam nur "trotzdem glaube ich...". super.

    desweiteren bezog sich das mit der verallgemeinerung nicht auf den satz mit "in gewisser weise", sondern auf den extra nochmals von mir herausgehobenen satz:
    "ich glaube kaum das sich irgendein mann vor seinem sperma ekelt."

    was ich von diesem "ich glaube" halte, habe ich ja eh schon geschrieben, aber hier drückt er wohl aus, dass sich kein mann vor seinem sperma ekelt.
    was aber halt einfach nicht stimmt.
    und dann noch dieser spruch "werdet erwachsen" ist ohnehin das tüpfelchen auf dem i. lol.

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid

    wie wenn ich jetzt schreibe: ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen stinken.
    das klingt doch eindeutig danach, dass ich davon ausgehe, dass alle frauen stinken.
    naja...

    ach komm, da bist du jetzt aber pingelig. da könnte man genauso gut denken, du denkst der großteil der frauen stinkt. tichprobenmäßig eben.

    aber das wird jetzt eh alles zu kleinlich

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    was ich von diesem "ich glaube" halte
    ich glaube, dass du etwas völlig anderes als ich glaubst und somit unser glaube einfach nicht übereinstimmt. kommt häufig vor in einer gläubigen gesellschaft. wenn tatsächlich nur noch aufgrund handfester beweise gepostet werden darf fallen mindestens 99% aller beiträge weg. du kannst ja gerne so ein forum aufmachen, in dem nur knallharte fakten erlaubt sind. ich glaube allerdings, womit wir wieder beim glauben wären, dass dieses forum vorallem eine möglichkeit zum erfahrungsaustausch bietet. ich bin mir sicher das du etwas anderes glaubst, aber genau diese vielfalt macht ein forum aus.
    wär damit das thema glauben geklärt oder soll ich einen extra thread dafür aufmachen?

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Ich habe es noch net gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es deutlich leckerere Sachen gibt
    Sprich: Ich bin da auch net so wirklich scharf drauf. Und?

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von Diary
    irgendwie hab die erfahrung gemacht, dass jungs ihr sperma gar nicht so widerlich finden, sondern ganz gern damit spieln wenns auf einer frau ist.
    börks, kann mir prickelnderes vorstellen... :kotz:

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ~random~
    ich glaube allerdings, womit wir wieder beim glauben wären, dass dieses forum vorallem eine möglichkeit zum erfahrungsaustausch bietet.
    richtig.
    du hast aber keine erfahrung damit, was (alle) anderen männer machen.
    schreibst aber so, als wüsstest du es.

    was du hier überspitzt mit "knallharten fakten" beschreibst, ist für mich nichts anderes als erfahrungen zu berichten.
    da du dich bisher nicht ausgiebig mit den anderen beiden auseinandergesetzt hast, die deine antworten nicht nachvollziehen können, möchte ich diese hier nochmal aufgreifen und bitte um antworten:

    • wie kommst du darauf, dass "die meisten männlichen user" hier im forum frauen mit sperma "einseifen" und ihne "am besten schön in den mund wichsen" wollen bzw darauf bestehen?
    • wie kommst du darauf, dass sich "irgendein mann [nicht] vor seinem sperma ekelt."?
    • wie kommst du darauf, dass es "wahnsinnig schwul und uncool [ist] selbst damit in berührung zu kommen."?
    • wie kommst du darauf, "das ekel in gewisser weise altersabhängig bzw erfahrungsabhängigkeit ist."?

  16. Nach oben    #49

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Ich finde, der Thread widerlegt schon alle Fragen wunderbar, hier hat niemand gesagt, dass er sich vor seinem Sperma ekelt, nur in den Mund soll es nicht - ich fresse ja auch nicht meine eigene Scheiße, und du sicherlich auch nicht ... ist einfach so. Hier hat bisher auch niemand die Wörter "schwul" und "uncool" in Verbindung mit Sperma gebracht und das mit dem Ekel ist eh geklärt.

    Zum Thema Frauen einseifen: Wo ist das Problem? Wenn man's selbst eklig findet, aber die Frau damit anscheinend keine Probleme hat, ist es doch in Ordnung so lang man sie nicht dazu zwingt.
    Es gibt genauso Frauen, die nicht ihre Mumu lecken würden (wenn sie's denn könnten), aber wenn's jemand für sie macht, stört sie es nicht.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    richtig.
    du hast aber keine erfahrung damit, was (alle) anderen männer machen.
    schreibst aber so, als wüsstest du es.

    was du hier überspitzt mit "knallharten fakten" beschreibst, ist für mich nichts anderes als erfahrungen zu berichten.

    lol, du sagst uns doch wir würden sagen es seien fakten, dabei sprechen wir doch nur von unserer meinung und erfahrung. und jetzt sagst du doch es sei genau das, was wir eben sagen, erfahrungsberichte.

    nur weil du nicht verstehst, was gemeint ist, heißt das nicht, dass man objektiv gesehen nicht versteht was gemeint ist.

    ich weiß auch gar nciht wie mans noch deutlicher machen soll, dass jetzt die eigene meinung (ich glaube) oder ein erfahrunsgbericht (meiner erfahrung nach) folgt.

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Diary
    lol, du sagst uns doch wir würden sagen es seien fakten, dabei sprechen wir doch nur von unserer meinung und erfahrung. und jetzt sagst du doch es sei genau das, was wir eben sagen, erfahrungsberichte.
    jaja, ist ja ok. du hast dich meines erachtens nicht 100% richtig ausgedrückt. ich weiß ja jetzt, was du meinst.
    aber der andere _behauptet_ einfach dinge und _verallgemeinert_.
    was ich aber jetzt zum x-ten mal schreibe. lies dir einfach mal meine 4 punkte von gestern durch, das sind nämlich alles dinge von denen ich bisher nicht überzeugt bin, dass das so stimmt, wie er es schrieb.
    aber siehe dazu nochmal eddys post von heute. er greift es nochmals auf.

    ich weiß auch gar nciht wie mans noch deutlicher machen soll, dass jetzt die eigene meinung (ich glaube) oder ein erfahrunsgbericht (meiner erfahrung nach) folgt.
    achsooooooooo ist das! wenn man seine eigene meinung äußert, umschreibt man das mit "ich glaube". wenn man das so sieht, ist das natürlich klar.
    bisher war mir nicht klar, dass man so seine eigene meinung äußert.
    meiner auffassung nach benutzt man "ich glaube" bei sachen, über die man nicht genau bis überhaupt nichts weiß.
    deshalb ist "ich glaube" bei erfahrungsaustausch genauso hilfreich wie "ich denke" zu schreiben, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass gedacht wird, bevor man schreibt.
    aber naja...

    ich habe übrigens noch einen interessante karma-kommentar zu dem thema erhalten (rot):
    Ekel IST altersabhängig, da es sich größtenteils um eine erlernte Gegebenheit handelt.
    "erlernte gegebenheit"... ja, ist das jetzt gegeben oder erlernt?!
    ah, oder ist das so gemeint:
    bei denen einen ist es "größtenteils" "gegeben" und zu einem geringeren teil "erlernt" und bei dem anderen ist es "größtenteils" "erlernt" und zum geringeren teil "gegeben"?
    ich verstehe es nicht :<

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von laggz
    ich oute mich habs getan.

    sry an alle die meinen es wär eklig, aber so schlimm ist es nicht...
    ... genau, so schlimm ist es echt nicht ...
    ... und wenn es dann noch an den Sohlen von so geilen Buffalos runterlaeuft

  20. Nach oben    #53
    Gentleman
    oxy:gast
    mmmmh, lecker Sperma und Buffalos, gleich einen wixxen

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Oh nein buffjuergen ist wieder da! *wie homer durch fenster aus dem erdgeschoss spring* Aaaaaaaaaaah!

  22. Nach oben    #55

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von buffjuergen
    ... genau, so schlimm ist es echt nicht ...
    ... und wenn es dann noch an den Sohlen von so geilen Buffalos runterlaeuft

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    2 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von f*tzenriecher
    Hi!

    Der Mann sollte ja mal sein eigenes Sperma kosten, damit er weiss was er von der Frau verlangt. Aber es geht nicht.

    Ich stelle mir schon extra ne Flasche Wasser hin, damit ich mir den Mund ausspülen kann, aber ich bringe es einfach nicht das glibbrige Zeug zu kosten. Da führt kein Weg rein. Da peinigt mich so der Ekel.....

    Konnte mal ein M sich überwinden?!
    Probier deins halt und vergleiche es dannach mit dem von deinem Papa

  24. Nach oben    #57
    Wozu überwinden ?
    Ich sauf das zeuch wie wasser

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    Habs getan!

    SCHMECKT SAU GEIL!!!

    Ab jetzt mach ich mir meinen Hollundersaft selber!

    Danke für die IDEE! Weltklasse!

  26. Nach oben    #59

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Naja...


    Ich finde es eher unnnatärlich erzeugnisse seines Körpers zu trinken oder verspeisen...ob nun sperma,schweiß,blut....oder sonst watt...

  27. Nach oben    #60
    naja wer`s unbedingt probieren oder gar regelmäßig trinkt solls machen NUR ich net.

  28. Nach oben    #61

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Wieso trinken, wenn man es auch auffangen kann und damit Geld auf der Samenbank machen kann

  29. Nach oben    #62

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    ich würd's an seiner stelle jedenfalls nicht dann ausprobieren wenn vorher ordentlich gesoffen wurde

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Also ich weiß wie mein Sperma schmeckt!

    Für deliziösen Geschmack solltet ihr auf ne gesunde lebensweise achten; wenig schokolade, viel Möhren und kein Rauchen lassen Sperma besser schmeckn!
    Ich kenn ja nur den Geschmack meines eigenen aber aus Berichten meiner Ex freundinnen weiß ich den "angenehmsten" SpermaGeschmack, von allen ihren ExFreunden zuhaben.

  31. Nach oben    #64
    Kurzer Zwischenstand: ich habs immer noch nicht gekostet. Erst bin ich voll geil drauf es zu testen, aber wenn ich dann abgespritzt habe, dann ekelt mich das Zeug.

    Ich gebs auf.

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SuperDupa
    Ich kenn ja nur den Geschmack meines eigenen aber aus Berichten meiner Ex freundinnen weiß ich den "angenehmsten" SpermaGeschmack, von allen ihren ExFreunden zuhaben.
    Wer weiß, vermutlich sagen die das zum Nächsten dann auch?!

  33. Nach oben    #66

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Sterndl
    Wer weiß, vermutlich sagen die das zum Nächsten dann auch?!
    Vermutlich ja, es sei denn es ist eine besonders ehrliche Frau die im gleichen Atemzug sagt "ach ja und übrigens, im bett war mein ex auch viel besser als du". Ich glaube aber diese Art von Frauen, so hoffe ich für alle Männer, deren Selbstbewusstsein sowieso schon die größe einer Erbse hat, ist selten!
    Und dann gibt es Gott sei Dank noch die, ich zähle mich selbst auch dazu, die denken und schweigen.
    Und um mal zum Thema zurück zu finden, ich sage meinem Freund des öfteren Mal er solle probieren ,er würds auch tun, so sagt er, aber wenn dann der moment da ist und ich es im Mund oder auf der Haut habe, dann wirds im irgendwie unangenehm und er bestreitet, dass er je gasat hat er würde probieren. Es ist aber auch wirklich eine strange Vorstellung Millionen kleiner lebewesen zusätzlich zu den normalen Mundbakterien da drin zu haben, noch dazu wenn man weiß das sie aus dem eigenen Körper stammen, also Jungs macht euch nichts draus, aber schämt euch sollte ihr jemals wieder ein Mädchen dazu nötigen den Scheißt zuschlucken, wenn sie es nicht will!
    Lg Lexy

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sperma-allergie
    Von Diary im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 19:34
  2. Wieviel kosten eure Sünden?
    Von Tequilla im Forum Witze : Fun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:22
  3. blut im sperma
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:34
  4. Kosten für Führerschein
    Von Senseless im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 19:27

Lesezeichen für Eigenes Sperma kosten...

Lesezeichen