+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 79 von 79

Thema: Eigenes Sperma kosten...

  1. #67
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    :vomit:

    ups, da hab ich ausversehen mal eben in den thread gebrochen... sowas

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Das kotzen hat nicht so geklappt wie du wolltest.

  3. Nach oben    #69

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Lexy123
    also Jungs macht euch nichts draus, aber schämt euch sollte ihr jemals wieder ein Mädchen dazu nötigen den Scheißt zuschlucken, wenn sie es nicht will!
    Lg Lexy
    Jedes Mädel, das sich dazu nötigen lässt, obwohl es absolut keinen Bock darauf hat, braucht sowieso Hilfe...
    Hast du deine Säfte schon gekostet??? Wenn nein, dann darfst du auch nicht erwarten, dass dein Freund dich leckt, wenn du solche Ansichten hast...

  4. Nach oben    #70

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Jedes Mädel, das sich dazu nötigen lässt, obwohl es absolut keinen Bock darauf hat, braucht sowieso Hilfe...
    Hast du deine Säfte schon gekostet??? Wenn nein, dann darfst du auch nicht erwarten, dass dein Freund dich leckt, wenn du solche Ansichten hast...
    Wer hat denn gesagt, dass ich das noch nicht getan habe! Wenn ich es nämlich nicht getan hätte würde ich so etwas bestimmt 1. nicht erwarten und 2. nicht hier niederschreiben!!! Also jawohl habe ich meine eigenen Sekrete auch schon probiert ausserdem erwarte ich es nicht unbedingt von ihm, ich finde nur er sollte wissen auf was ich mich da einlasse, ich mache das ja auch gern,davon mal abgesehen.
    Ich habe auch noch nie von irgendwem erwartet, dass er mich leckt, da kamen die Jungs meist von ganz allein drauf, eben weil ich auch nicht immer Bock habe mir in den Mund wichsen zu lassen.

  5. Nach oben    #71

    35 Jahre alt
    37 Beiträge seit 08/2006
    also ich hab mir schon ein paar mal in den mund gewichst und es geshcluckt, aber das war früher mal als ich jünger war, mitlerweile ekelts mich leider, wobei ich es, wenn ich geil bin, gerne mal wieder machen würde, nur nach der ejakulation isset plötzlich nichmehr geil sondern ekelhaft

    was aber geht: ersma wichsen, alles ins taschentuch und dann nach 5-10minuten nochma wichsen, dann isset zwar kalt und fest aber immerhin kriegt mans runter weil man wieder geil ist

  6. Nach oben    #72

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006
    die welt würde zu grunde gehen, wenn sich noch mehr leute über den scheiß gedanken machen würden

  7. Nach oben    #73

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ Lexy: Ich wollte dir damit nichts vorwerfen... Wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass es viele Mädels gibt, die der Meinung sind, der Typ sollte wissen, wie sein Zeug schmeckt, weil es ja sooo schrecklich ist, das in den Mund zu bekommen usw. und wenn man sie dann im Gegenzug fragt, ob sie ihr Zeug denn gekostet hätten, kommt ein entsetzes "iiiiiiiiiiigitt".

    Ich würd bei mir selbst nicht kosten, genauswenig, wie ich es von ihm erwarten würde. Man muss im Leben echt nicht alles versuchen...

  8. Nach oben    #74

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich würd bei mir selbst nicht kosten, genauswenig, wie ich es von ihm erwarten würde. Man muss im Leben echt nicht alles versuchen...
    Hast du auch noch nie direkt mit ihm rumgeknutscht, nachdem er dich geleckt hat?

  9. Nach oben    #75

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    @ Traurig!!
    Kein Problem! hatte in dem Moment nur das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, da ich eben genau zu diesem Typ Frau nicht gehöre.
    Ich "erwarte" grundsätzlich nichts von Menschen, wenn ich nicht genau weiß ich würd es auch tun. Ich weiß "erwarte" ist das irgendwie das falsche Wort aber mir fiel nichts besseres ein!
    Lg lexy

  10. Nach oben    #76

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von starbucks
    also ich hab mir schon ein paar mal in den mund gewichst und es geshcluckt, aber das war früher mal als ich jünger war, mitlerweile ekelts mich leider, wobei ich es, wenn ich geil bin, gerne mal wieder machen würde, nur nach der ejakulation isset plötzlich nichmehr geil sondern ekelhaft

    was aber geht: ersma wichsen, alles ins taschentuch und dann nach 5-10minuten nochma wichsen, dann isset zwar kalt und fest aber immerhin kriegt mans runter weil man wieder geil ist
    Das ist der Beweis! DAS OXY LEBT WIEDER!!!!! Gott sei dank

  11. Nach oben    #77

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    starbucks hat sogesehen, das widergegeben was der Thread aussagt

  12. Nach oben    #78

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hätt ich jetzt nicht gemerkt, also danke dass du mir nochmal zusammengefasst hast, was er zusammengefasst hat...

  13. Nach oben    #79

    35 Jahre alt
    37 Beiträge seit 08/2006
    ich wollte halt ausnahmsweise mal KEINEN OT-post machen, das scheint hier ja recht unüblich zu sein :lol:

    schade eigentlich, das forum hier kann zum austausch über solche themen kaum verwendet werden

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. sperma-allergie
    Von Diary im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 20:34
  2. Wieviel kosten eure Sünden?
    Von Tequilla im Forum Witze : Fun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 22:22
  3. blut im sperma
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:34
  4. Kosten für Führerschein
    Von Senseless im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 20:27

Lesezeichen für Eigenes Sperma kosten...

Lesezeichen