+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ausmusterung garantiert???

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007

    Ausmusterung garantiert???

    habe mal eine frage zur ausmusterung:

    es gibt ja divere seiten auf denen man sich broschüren bestellen kann in denen stehen soll wie man 100%ig ausgemustert wird.

    hat da jemand erfahrungen mit so etwas? ist das legal?

  2. Nach oben    #2

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    1. es ist legal

    2. gibt es auch kostenlose Seiten zu diesem Thema, einfach mal googlen

    3. wird heute wahrlich nicht mehr jeder genommen. Wenn du eine Brille hast und zu klein bist, vielleicht noch was Speck auf die Rippen hast bist du eh schon durch. Kannst dich auch dämlich anstellen (Buckel machen, nicht gerade stehen, verwirrt wirken).

    4. Ausmusterung ist in sofern garantiert, dass du nicht zum Bund musst. Zivildienst ist die andere Variante - und es gibt wahrlich schlimmeres als Geld zu verdienen und dafür kaum etwas zu machen.

  3. Nach oben    #3
    Ich würde nur Abstand vor den Broschüren nehmen, wenn sie groß Geld dafür verlangen.

    Die Chance, dass sie dich mit T2 nicht ziehen liegt bei 50%, es bleibt also alles offen und T1 wird kaum einer, zumindestens nicht wenn man sich dumm anstellt Am besten ist sich vom Arzt sämtliche wehleiden die man hat zu bestätigen, die machen da in der Regel gern mit

    Wenn du dich früh um eine Zivistelle kümmerst, kannst du echt mit 4std rumm sitzen am Tag gute 500€ im Monat verdienen, es gibt wahrlich schlimmeres...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich fänd zivi auch ganz nett. hat man ncoh n jahr easy-going zeit nach der schule bevor der ernst des lebens kommt, und wenn du dir rechtzeitig ne gute stelle besrogst ahst du eh nicht viel zu tun. an der uni die behinderten betreuen scheint ganz lässig zu sein, und du kannst mal in die vorlesungen schnuppern, so während du arbeitest. hat doch auch was. und ich meine sogar man kann die studenten vorteile nutzen, also die sportangebote etc.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also wenn man dem glauben schenkt, was ich so überwiegend von meinen männlichen freunden gehört hab, empfielt es sich immer, am abend vor der musterung saufen zu gehn.
    da sieht man schonmal fertig aus, is extrem langsam, hört schlechter. gut sind prinzipiell auch allergien, insbesondere gegen hauptnahrungsmittel. nen netter arzt bescheinigt einem sowas meist auch.

    viel andres wird sicher nich in so ner broschüre stehn am ende kommts sowieso zu großen teilen auf deine schauspielerischen fähigkeiten an.

  6. Nach oben    #6
    oder machs auf die männliche art und weise,









    geh zum bund -.-

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Cake
    oder machs auf die männliche art und weise,
    geh zum bund -.-
    Naja, wenn man immer hört was da für Flachzangen rumm rennen, wirklich männlich kann man das wohl nicht nennen...

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    man nehme eine nadel, piekse sich in den finger, lasse einen tropfen in den becher mit der urinprobe fallen und freue sich aufs ausgemustert werden

    hat bis jetzt über 10 mal funktioniert, also recht sicher

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von sad
    Naja, wenn man immer hört was da für Flachzangen rumm rennen, wirklich männlich kann man das wohl nicht nennen...

    ich habe gehört hans peter kann mit seinen ohren zum mond fliegen. schwör!


    ein bisschen training sport rumballern 9 monate kann ja wohl nicht zu schlimm sein. im notfall zivildienst.

    habt ihr alle so tolle jobs das ihr euch ausmustern lassen wollt oder isses im hotel mama so schön? habt ihr angst eure wow gilde schmeisst euch raus wenn ihr nicht oft genug on seid?

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Cake
    ich habe gehört hans peter kann mit seinen ohren zum mond fliegen. schwör!


    ein bisschen training sport rumballern 9 monate kann ja wohl nicht zu schlimm sein. im notfall zivildienst.

    habt ihr alle so tolle jobs das ihr euch ausmustern lassen wollt oder isses im hotel mama so schön? habt ihr angst eure wow gilde schmeisst euch raus wenn ihr nicht oft genug on seid?


    Holla...... Du sprichst genau das aus was ich auch denke

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Cake
    habt ihr alle so tolle jobs das ihr euch ausmustern lassen wollt oder isses im hotel mama so schön? habt ihr angst eure wow gilde schmeisst euch raus wenn ihr nicht oft genug on seid?
    Es sind schlichtweg 9 Monate die man auf seinem Berufsweg zwangsweise verliert mit einer mehr oder minder sinnlosen Tätigkeit. Den Nutzen von Zivildienst will ich nicht in Frage stellen, den von Wehrdienst jedoch schon.

    Eine qualifizierte Berufsarme hat aus meiner Sicht mehr nutzen, als eine am Crashkurs teilgenomme, halbmotivierte Armee, die nach ihrer Grundausbildung nur noch sinnlos beschäftigt wird und so unermüdlich am Staatsbudget nagt. Die "Wehrpflicht" ist doch ein gesamter Witz, sie stammt aus einer Zeit, wo eine große Staatsarmee noch gebraucht wurde. Heutzutage lässt sich gar nicht mehr von "Pflicht" reden, wenn sowieso nur 50% der tauglichen Menschen gezogen werden. Da ist keine Konstans zu erkennen, was für ein Gesetz äußerst schlecht ist, das nach Gleichberechtigung strebt. Ein Relikt alter Tage das dringend nach Überholung schreit.

  12. Nach oben    #12

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    also ich würd sagen, dass es grad in der heutigen zeit recht wichtig is, sowas wie ne bundeswehr zu haben


    und geschadet hat es auch noch keinem mal n bisschen disziplin beigebracht zu bekommen....

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zeuge ein Kind und stelle einen Verweigerungsantrag, dann lass dich von deinem zivildienst befreien...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Leave
    also ich würd sagen, dass es grad in der heutigen zeit recht wichtig is, sowas wie ne bundeswehr zu haben

    so wie das momentan geregelt ist, ist das aber echt mal lachhaft. von der diskriminierung mal ganz abgesehen, aber das ist ein neues thema

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Leave
    also ich würd sagen, dass es grad in der heutigen zeit recht wichtig is, sowas wie ne bundeswehr zu haben
    Dagegen hab ich auch nichts geschrieben...

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von InSlumNational
    1. es ist legal

    2. gibt es auch kostenlose Seiten zu diesem Thema, einfach mal googlen

    3. wird heute wahrlich nicht mehr jeder genommen. Wenn du eine Brille hast und zu klein bist, vielleicht noch was Speck auf die Rippen hast bist du eh schon durch. Kannst dich auch dämlich anstellen (Buckel machen, nicht gerade stehen, verwirrt wirken).

    4. Ausmusterung ist in sofern garantiert, dass du nicht zum Bund musst. Zivildienst ist die andere Variante - und es gibt wahrlich schlimmeres als Geld zu verdienen und dafür kaum etwas zu machen.
    bin t2 gemuster, obwohl zu klein, brille, untergewicht...

    sehs halt nicht ein 9 monate lang fast nix zu verdienen, wenn ich schon 9 monate nicht arbeiten kann soll mir die bundeswer wenigstens gunug geld dafür geben. ich sehs absolut nicht ein mich mit 1000 euro weniger im monat zufriedenzugeben...

    hab bei google nichts brauchbares gefunden, da ich schon gemustert bin wirds wohl nicht ganz so leicht....

    zivi oder ähnliches werd ich auch ned machen, eben wegen zu wenig kohle...

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wenn du nur gemustert aber nicht eingezogen bist dann melde eine Firma an und bitte dich frei zu stellen. Mich haben sie damals deswegen für 2 Jahre freigestellt.

    Und wg. Knete... lass einen Mietvertrag von einem Bekannten auf deinen Namen laufen. Dein Bekannter zahlt weiter ganz normal und der Bund überweist dir die Miete extra...

    ich bin raus

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Der Mann
    Und wg. Knete... lass einen Mietvertrag von einem Bekannten auf deinen Namen laufen. Dein Bekannter zahlt weiter ganz normal und der Bund überweist dir die Miete extra...
    Klingt dezent nach Betrug.

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    nicht nur dezent...

    ich bin raus

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Betrug ist es erst wenn man erwischt wird

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. tipps und tricks zur ausmusterung
    Von H3Nn355Y im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:22

Lesezeichen für Ausmusterung garantiert???

Lesezeichen