+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Sit ups ...

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Wie verhält sich das denn bei so einem trainierten Bauch.Wenn Du da mal ein paar Tage nicht trainierst vielleicht mal ne Pommes ist,schwinden die Muskeln da schon merklich,oder macht das nix?
    geil

    so nach drei tagen ohne training machts plötzlich überall plopp plopp plopp und man sieht wieder aus wie vorher

    @ petepike

    ein trainingsplan sollte eig. immer optimiert und verändert werden

    wie trainierst du denn ?

    schreib mal dein plan rein

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    bis vor 2 monaten im 3er split im 10 wh bereich, dann 5x5 nur grundübungen, und seit gestern wieder 3 split 8 wh. 3 übungen a 3 sätze pro muskelgruppe, immer eine grundübung und 2 variable übungen.

    letzter satz kommt ungefähr bei muskelversagen aus, je nach leistungsniveau. man muss wie gesagt in zyklen denken, man kann nicht immer bis mv trainieren. nach dem leistungspeak etwas ruhiger anfangen und dann den aktuellen peak überwinden und sich so steigern

  3. Nach oben    #36
    mh!

    ich trainier immer auf muskelversagen.. also wenn ich nach einer zeit mit dem gleichen gewicht kein muskelversagen hab, mach ich höhere gewichte drauf.

    halt immer 8 wiederholungen pro satz.

    wie meinst du das mit dem zyklus? 2 monate mit dem gleichen gewicht? oder wie?

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Nein. Du trainierst einfach nicht immer 100%.
    Der Zyklus beginnt mit 85% o. ä.
    Du steigerst dich, bis du deinen Leistungspeak erreicht hast, das maximalste herausgeholt hast. Du bist jetzt auf 100%.
    Dann beginnst du wieder mit 85% und steigerst dich wieder auf 100%

    Die ersten 100% sind nicht gleich den zweiten 100%. Die Load am Ende des zweiten Zyklus ist natürlich höher, da du sich ja steigerst. Praktisch eine wellenförmige Verbesserung. Das funktioniert natürlich nur wenn du deine TP zwischen den Zyklen und nicht mittendrin änderst.
    Wenn du immer Vollgas gibst wird dein ZNS einfach überlastet.

  5. Nach oben    #38
    ich trainiere bis zum hirnversagen, einige hier haben es ja offensichtlich schon geschafft.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    z.b.?

  7. Nach oben    #40

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    geil

    so nach drei tagen ohne training machts plötzlich überall plopp plopp plopp und man sieht wieder aus wie vorher

    Mönsch,so meine ichs natürlich nicht

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Sit ups ...

Lesezeichen