+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Zungenpiercing

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006

    Zungenpiercing

    Also ich hab keine ahnung wohin damit und wegen extrem level na ja ....


    also folgendes ich bin am überlgen mir eins zu machen binb auch bereit dazu but .... ich hab panik davor das der piercer falsch sticht und ich mit ner zunge ohne geschmak herum rennt... meine fragen kennt jemand einen piercer der echt gut ist weil von denn hier in meiner umgebeung (dortmund) hört mann gut aber auch schlecht und gibt es da betäubung oder nicht desweiteren gibt es verschiedene techniken oder doch lieber beim artzt stechen lassen ?


    mfg Gomli

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also auf keinen Fall zum Doc, die machen sowas nie, un ham somit keine Ahnung davon.
    Un Betäubung beim Piercen... das is ja wohl für Weicheier! Wer en Piercing will, muss das auch durchstehen. Wenn du schiss hast, dann bleib halt weiter ohne Loch im Körper!

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    gelocht bin ich ja an sich schon beide nippel durchlöchert das tat auch net viel weh aber zunge mach ich mir nen paar mehr gedanken ... tätowirt bin ich auch also nen weichei binsch net aber zunge find ich schon recht krass..!

  4. Nach oben    #4

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    das stechen tut nich sehr weh... wird vorher mit desinfektionsspray "betäubt"... also wird halt etwas tauber....is nur ätzend, wenn die zunge danach 2 wochen angeschwollen is und weh tut und man so gut wie nix essen kann

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Was für eine Verunstaltung des Wunders, welches die Evolution hervorgebracht hat.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    sind deine nippel taub?

    warum soll es dann deine zunge werden? daneben stechen kann man an jeder stelle...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    richtig aber in der zunge ist es defenitiv schlechter wenn er daneben sticht..... taubheit bis geschmackslosigkeit.... nippel kann nicht viel passieren ...

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    lass dir keins stechen. is eh uncool.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    lass dir keins stechen. is eh uncool.


    es geht mir hier net um uncool sein oder cool sein sondern eh um körperschmuck und ob mann sich damit nach außen ausdrücken will ^^ klingt komisch ist aber so

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    oh ja natürlich das is alles furchbar tiefgründig un spirituell...
    ja ne is klar

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    oh ja natürlich das is alles furchbar tiefgründig un spirituell...
    ja ne is klar
    -.- frauen :P .... nein es ist echt so genau wie tätowierungen ... es ist köperschmuck bzw körperkunst und nicht 2hey ich hab nen tatttooooo bzw nen piercing ich bin nun coool und der geilste" .... so leute hasse ich selbst deswegen ist mein körperschmuck an keiner stelle sichtbar...

  12. Nach oben    #12
    Dexter
    oxy:gast
    Fast jeder Piercer in einem Studio ist erfahren und die wenigstens machen dabei Fehler. Ist bloß generell ein Fehler Zungenpiercing toll zu finden.

    Ich kann dir nen guten in Duisburg sagen, wenn du magst.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Baileys1989
    oh ja natürlich das is alles furchbar tiefgründig un spirituell...
    ja ne is klar
    ne, aber wenn man sonst nichts hat/kann, muss man halt versuchen, sich mit so nem schwachsinn aus der masse abzuheben. bei nem tattoo kann ichs ja noch irgendwo verstehen, da das doch sehr individuell ausgeführt werden kann. aber ein zungen-piercing ist doch schon wieder standard unter denen, die versuchen, sich vom standard abzuheben.

    und da du dir scheinbar fast in die hosen machst, ist das doch eh blos rumgepose. entweder du bist ein mann und lässt dir pflock reinrammen, egal ob die zunge hinterher abstirbt. oder du heulst rum - und lässt es besser bleiben.

    gibt auch freaks, die sich gewinde in die schädeldecke machen lassen, um nieten einzuschrauben. wenn man da daneben bohrt, geht auch nicht viel kaputt...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Dexter
    Fast jeder Piercer in einem Studio ist erfahren und die wenigstens machen dabei Fehler. Ist bloß generell ein Fehler Zungenpiercing toll zu finden.

    Ich kann dir nen guten in Duisburg sagen, wenn du magst.

    wäre nett von dir =)


    na ja und das mit hose scheißen ist ansichtssache ... jeder versucht das risiko zu minimieren ...

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    AsiBling ...

  16. Nach oben    #16

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Ich komme aus Duisburg und rate dir, dort nicht hinzugehen

    Geh nach Skurril in Dinslaken (neben Duisburg) oder nach Oberhausen.


    btw. Zungenpiercing ist immer so eine Sache. Einen Milimeter zu weit rechts oder links und BAM das wars mitte Zunge

    dazu kommt das du eine gewisse zeit keine milchprodukte zu dir nehmen darfst, nicht richtig sprechen kannst etc.

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    ja das ist nicht das prob ... das werd ich überleben wollt eh diät machen nein spass ... aber ich such hallt nen guten piercer und das mit dem milimeter das stimmt da hab ich ja ebend die panik vor

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Hab gehört das das Piercing Studio im "Halloween Store" recht gut sein soll, aber nur durch hörensagen - bin Stahlfrei ^^

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hab mir eins bei nem unfallchirugen stechen lassen ^^
    gut er war damals noch kein arzt sondern noch im studium und davor war er sanitäter.
    natürlich hat er wie jeder andere auch die lehrgänge mitgemacht und hat auch richtig gutes material eingesetzt.

    hab alle drei piercings u.a auch in der zunge bei ihm machen lassen und hab nie probleme gehabt. selbst eine ausführliche beratung hat er gegeben mit Anschaulichem Material zur Anatomie der jeweiligen Region.
    Und was ich sehr gut finde, wenn etwas zu gefährlich ist, dann sticht er nicht.

    Brustwarzenpiercing bei jungen Mädchen macht er genauso wenig wie Intimpiercings durch Eichel oder Klitoris.

    Was ich persönlich sehr gut fand, er darf auf Grund seiner Ausbildung Betäubungsspritzen setzen. Weichei hin oder her, aber es ist angenehmer sich mit Betäubung durchlöchern zu lassen.

    Achja Witzig ist, der macht dass immernoch obwohl der als Chirug genug verdient. Is quasi sein Hobby ^^

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich find Zugenpiercings ganz schrecklich, aber abgesehen davon, kenn ich nur Leute, die deswegen leicht lispeln.. irgendwie wär das für mich auch ein eindeutiges Argument dagegen.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von sickness
    Ich find Zugenpiercings ganz schrecklich, aber abgesehen davon, kenn ich nur Leute, die deswegen leicht lispeln.. irgendwie wär das für mich auch ein eindeutiges Argument dagegen.
    naja gut ich hab meins schon seit 5 Jahren ^^
    achja das mit dem lispeln kann dadurch verursacht werden, dass der stab zu lang ist bzw der stab zu weit vorne in der zunge sitzt.

  22. Nach oben    #22

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Gomli
    ja das ist nicht das prob ... das werd ich überleben wollt eh diät machen nein spass ... aber ich such hallt nen guten piercer und das mit dem milimeter das stimmt da hab ich ja ebend die panik vor

    Wenn du wirklich sicher sein willst das es gut wird, komm zu mir nach Duisburg - Walsum. Da ist das Tantra Piercing Studio. Sehr gut und professionell

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich hab mir eins bei nem unfallchirugen stechen lassen ^^
    ...
    Hey, du warst da nich zufällig in Kandel /Pfalz ??? Klingt alles sehr bekannt

    Zitat Zitat von St@TiC
    Was ich persönlich sehr gut fand, er darf auf Grund seiner Ausbildung Betäubungsspritzen setzen. Weichei hin oder her, aber es ist angenehmer sich mit Betäubung durchlöchern zu lassen.
    Kann ich nu so gar nich bestätigen. Also meiner Meinung nach muss man den Schmerz dann einfach aushalten! Ausserdem war es wohl einer der geilsten Momente in meinem Leben, als die Kanüle durch die Haut gestochen wurde... (und nein, eigentlich steh ich nich auf Schmerzen).

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von cutie
    Hey, du warst da nich zufällig in Kandel /Pfalz ??? Klingt alles sehr bekannt
    also zu meiner Piercingzeit war er nur im Raum Mainz, er machte übrigens Hausbesuche

    Zitat Zitat von cutie
    Kann ich nu so gar nich bestätigen. Also meiner Meinung nach muss man den Schmerz dann einfach aushalten! Ausserdem war es wohl einer der geilsten Momente in meinem Leben, als die Kanüle durch die Haut gestochen wurde... (und nein, eigentlich steh ich nich auf Schmerzen).
    Warum? Die Kanüle hab ich auch noch gespürt, diese hat lediglich keine Schmerzen verursacht Vor allem keinen Schmerz zu empfinden hat einen großen Vorteil, man hält still ^^

  25. Nach oben    #25

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Wenn man sich piercen lässt muss man den Schmerz spüren.

    Ich steh drauf

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von cutie
    Also auf keinen Fall zum Doc, die machen sowas nie, un ham somit keine Ahnung davon.
    Un Betäubung beim Piercen... das is ja wohl für Weicheier! Wer en Piercing will, muss das auch durchstehen. Wenn du schiss hast, dann bleib halt weiter ohne Loch im Körper!
    Wie man sagen kann dass ein Arzt davon nichts versteht, das versteh wer will aber ich nicht.

    Dass ein Arzt mehr von der menschlichen Anatomie versteht als ein Piercer der einen 2-Tages-Kurs an Schweineohren bekommt, sollte jedem Kind klar sein.

    Ich habe mir mein Brustpiercing vom Frauenarzt meiner damaligen Freundin stechen lassen, und 'ne Woche später war ihr Kitzler dran.

    Mein Tip, wenn ein Arzt bei Euch das macht, geh lieber dahin, die ham mehr Ahnung davon als sonst jemand.

  27. Nach oben    #27

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Laber nicht so einen Müll.

    Sie mögen vllt die Anatomie des Körpers kennen. Aber ein PROFESSIONELLER Piercer kennt die auch.

    Ein Piercer macht am Tag nichts anderes als zu stechen und bekommt somit Routine etc. rein.

    Ein Arzt nicht

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Also es hat Vor und Nachteile es beim Arzt machen zu lassen. Egal um welches Piercing es geht.

    Als ich mir damals mein Labret hab stechen lassen, wusst der Arzt noch nicht mal wo er das machen sollte. Hatte er bis dahin noch nie gemacht..das war ziemlich scheiße. Also musst ich ihm zeigen, was ich meinte und erst danach konnt er mir dann was dazu sagen, wie gefährlich es ist, welche Risiken entstehen könnten etc etc. Wenn ich mich heut nochmal piercen lassen würde, würd ich zum Piercer gehen. Der kennt wenigstens die Begriffe.
    Aber ansonsten können die das wahrscheinlich beide gleichermaßen.

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    junge junge junge...
    du machst dir zu viele gedanken. also lass es bitte.

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Ich hab auch ein Zungenpiercing, und hab es bis zum heutigen Tag nie bereut das ich es gemacht habe, auch die woche danach nicht, wo ich nur Brei essen konnte.
    Mit dem Körperschmuck kann ich verstehen, wenn man erstmal damit anfängt...und das mit dem lisbeln kenn ich auch net..ein paar freunde von mir haben auch ein Zungenpiercing, keiner von denen lisbelt oder hat seine Geschmacksnerven verloren.
    Wenn du zuviel Angst hast, würde ich es lieber nicht machen. Ein gewisses Risiko ist immer dabei, auch wenns der beste Piercer ist.
    Oder mach dir einfach eins am Pimmel

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    iß lißpel auch ein wenig - zumindeßt, wenn man meinem freund glauben schenkt.
    ich hab mir februar 06 die zunge löchern lassen, in Offenburg bei nem ziemlich guten Stecher, der sein Werk wirklich versteht. Würd wieder hingehn, nur weiss ich keine normale Stelle fürn Piercing im Moment (mir fällt da nur so Nacken und Dekoltee ein, un dazu bin ich zu feige ... )

    Nunja, sollte jeder entscheiden, ob er sich sowas machen lässt oder nicht...
    Und lispeln tun btw nicht all zu viele dadurch...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Gefahren von Zungenpiercing
    Von Schlitzauge im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 11:12

Lesezeichen für Zungenpiercing

Lesezeichen