+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grindhouse

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003

    Grindhouse

    Freut ihr auch auch so auf das Gemeinschaftsprojekt von Tarantino und Rodriguez? Ich bin mal echt gespannt,fand die Trailer recht vielversprechend.Nur schade,dass die beiden Filme in Deutschland net als Double Feature in die Kinos kommen,sondern an unterschiedlichen Terminen erscheinen.




    http://www.filmstarts.de/produkt/71566,Grindhouse.html
    http://www.moviemaze.de/media/traile...todsicher.html

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    was ich so hörte sollen die qualitativ meilenweit auseinander liegen, und somit ists ganz gut, dass die getrennt laufen. aber hab ich nur mla rigendwo gelesen kann dir jetzt keine quelle nennen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    joa rodriguez planet terror is halt eher so der trashige splatterfilm,was ja auch ganz lustig sein kann und tarantinos death proof hat wie ich gehört habe kaum gewalt/actionszenen und ist sehr dialoglastig,aber da is quentin ja sowieso ein meister drin... ich finde das is ne gute mischung

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    zu Death Proof:Oh mein Gott....was war das bitte für ein lächerlicher Drecksfilm?Ich glaub Tarantino genießt den Kultstatus so sehr,dass er glaubt uns jeden Dreck vorwerfen zu können und wir schlucken ihn ohne mit der Wimper zu zucken.
    Also das hab ich nicht erwartet...und ich habe dieses Mal leider Gottes nicht viel erwartet.Selbst die Dialoge waren schlecht.Film kriegt 3 Punkte von 10.Das schlechteste was der Mann jemals getan hat!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Kann Ogen nur zustimmen. Habe den Film auch gesehen und war ziemlich enttäuscht. Fand seine anderen Filme alle sehr gut. Habe auch alle hier auf DVD. Aber das war recht schwach.

    Naja, dafür geht Planet Terror umso mehr ab. Der wird es ungeschnitten eh nicht nach Deutschland schaffen. Das ist Trash-Splatter vom feinsten

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    redet doch nciht so von tarantino.... *mich traurig macht*

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    mir tuts selber weh Kollege,aber mit dem Film hat er sich leider um Meilen zurückgeworfen und fast schon ins Aus katapultiert.Erst sein Name für Hostel und jetzt das.Er verliert leider seine Glaubwürdigkeit im Biz

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Jap, kann das von Dr. Ogen auch so unterzeichnen. Der Film ist leider einfach nur langweilig! Wo man sich in Pulp Fiction, Reservoir Dogs, über Szenen wie "Royale mit Cheese" "Madonna und die schwänze" kaputtgelacht hat und interessiert zugehört hat, kommt einen Death Proof vor, als würden die Personen die ganze Zeit nur über irgendwelche dummen Sachen reden, die völlig sinnlos sind.

    Hoffe das Tarantino das wieder irgendwie gut machen wird und zurück zu seinen Wurzeln finden wird.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    am allermeisten hat mich diese unglaubliche Coolnes der Death Proof Fotzen aufgeregt...einfach nur langweilig

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    PLANET TERROR: 8,5/10

    einfach ein film zum lieb haben. kein großes tarra... richtig auffe kacke... schön b-movie styles ^^

    DEATH PROOF: 4/10

    kann man schauen...aber wenn man bedenkt, dass er von tarantino ist...dann ist man echt angeschissen. am anfang gibts bissl action...dann labern 70minuten dumme frauen rum... und am ende igbts dann etwas action.

    mir fehlte da alles, was einen schönen tarantino ausmacht (außer die crash-szene ... die hat mir gefallen ^^)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Grindhouse

Lesezeichen