+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ferienjob

  1. #1

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006

    Ferienjob

    Hey ho ihr Oxy's ich hab jetzt 2 Monate Ferien vor mir und will n bissl was dazu verdienen, d.h. Babysitten und mit Hunden spazieren gehen etc. Bei uns im Lidl gibt so n Schwarzes Brett wo so sachen wie
    "Verkaufen dieses Auto uvm. bla bla

    und hier dann so schnippel mit der Telephon nummer die die leute mitnehmen können

    leider ist mir noch nicht viel eingefallen was ich schreiben könnte *g*

    angefangen habe ich mit

    "16Jähriger.... "

    inspirationslücke

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn du schon bei lidl bist arbiete doch gleich da. sag halt dass du rehct schnell anfangen möchtest. die suchen immer aushilfen in solchen läden, und eingearbeitet bist du in 10 stunden für die kasse. regale einräumen schaffst du sciher auch in weniger zeit zu lernen
    sind abe scheiß jobs da. ist babysitten aber auch. jedenfalls nachmittags wenn man auch ncoh spielen muss und sowas...

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    natürlich hab ich auch nach gefragt ob die noch leute brauchen fürn paar schichten aber da is schicht im schacht

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    frag noch bei anderen nach. oder ist da nichts in der nähe bei dir?

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    nö^^ is alles voll :8

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Hallo
    Ich bin 16 Jahre alt und würde mir während meiner Ferien gerne etwas Geld mit kleinen Nebenjobs wie Babysitten, Hundeausführen, Gartenarbeiten etc. dazuverdienen. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig und freue mich, wenn Sie mich bei Interesse unter folgender Telefonummer kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    (Dein Name)


    oder so ähnlich

  7. Nach oben    #7

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    danke dir .. werd ich morgen mal ausdrucken und anpinnen :o

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    warte lieber ncoh mal ab was noch so für kommentare kommen. absichern schadet nie

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    diary hat talent ich kann sowas nämlich auch nie

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    frag doch mal bei verschiedenen firmen telefonisch oder persönlich nach...
    gerade im handwerk können viele kurzfristig wen brauchen.

    war mal in den ferien in ner zimmerei, da muss man dann schon mit anpacken, aber hat sich gelohnt, waren damals 8 euro die stunde

  11. Nach oben    #11
    Was auch immer gut ist, sind Bauhäuser die irgendwann Inventur machen, die geht dann den ganzen Tag und man bekommt auch so 8€ die Stunde, ist nur leider nicht jede Woche.
    Diverse Verläge (bei mir in der nähe z.B. Westermann) brauchen oft Aushilfen, da würde man auch so 7.50€ verdienen, hat aber auch 8std Schichten, ich weiß nicht ob man dazu 18 sein muss...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von sad
    Was auch immer gut ist, sind Bauhäuser die irgendwann Inventur machen, die geht dann den ganzen Tag und man bekommt auch so 8€ die Stunde, ist nur leider nicht jede Woche.
    Diverse Verläge (bei mir in der nähe z.B. Westermann) brauchen oft Aushilfen, da würde man auch so 7.50€ verdienen, hat aber auch 8std Schichten, ich weiß nicht ob man dazu 18 sein muss...
    und ich racker mich für 8 € auf dem bau ab, glaub ich hab was falsch gemacht

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    wie wärs mit :
    endstation babystrich


  14. Nach oben    #14
    wollte auch mal sowas an ein schwarzer brett hängen. hab jetzt aber n job bei ner zeitarbeitsfirma gefunden. arbeite 7tage die woche naja die kohle stimmt.

    so in etwa würd ich das machen:

    Ich bin ausgebildeter bürokaufmann, 20 jahre alt mit führerschein aus xxxxxxxx und suche ab dem xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx jobs um mir mein taschengeld aufzubessern. zb.

    -hunde ausführen
    -zeitung austragen
    -gartenarbeit
    -hilfe auf dem bauernhof

    rufen sie mich doch einfach an, ich würde mich freuen

    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x


    du machst das halt mit 16 jahren, schüler usw..hast du n roller? naja mobilität ist wichtig. würde es anonym machen...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    wie wärs mit nem call-center (falls das noch keiner vorgeschlagen hat)? is zwar auch irgendwo nen blöder unspaßiger job, aber du kannst da ganz gut kohle machen in 2 monaten und es is körperlich nich anstrengen.

    was den einzelhandel generell betrifft (lidl, aldi, klamottenläden - sei es jetz kasse, verkauf oder lager) - das is extremst anstrengend. wenn mans noch nie gemacht hat sind 10h rumstehen verdammt hart. würd ich mir also gut überlegen, zumal man da - besonders mit 16 - oft unterbezahlt ist.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Chillin
    und ich racker mich für 8 € auf dem bau ab, glaub ich hab was falsch gemacht
    Mit dem Unterschied, dass du konstant den Lohn bekommst. Inventur im Bauhaus ist vielleicht alle 2 Monate für vielleicht 6std. Bei den Verlägen werden Aushilfen nur in der Ferienzeit gesucht, du kannst also von beiden Jobs nicht wirklich leben. Friseure bekommen noch deutlich unter 8€ die Stunde bezahlt...

  17. Nach oben    #17
    Hey....
    Frag doch mal in den Apotheken nach, ob die eventuell jemanden gebrauchen können, der Medikamente "austrägt". Ich mache das im Moment jeden Mittwoch, und der Job rentiert sich ganz schön....
    6.- €uro die Stunde.
    Viel Glück noch beim Suchen....
    LG

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    wie wärs mit :
    endstation babystrich

    16?? Viel zu alt!

  19. Nach oben    #19
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Alles eine Frage des Stylings

    Ferienjobs sind manchmal gar nicht so einfach zu bekommen. Würde mal in deinem Freundes/Bekannte/Verwandtenkreis mal nachfragen, darüber bekommt man eher was.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ferienjob
    Von LuckyLuke im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 21:55
  2. Brauche ganz viele Meinungen!!! (ferienjob)
    Von jellyfish im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 14:41

Lesezeichen für Ferienjob

Lesezeichen