+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: verkaufte jungfräulichkeit

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003

    verkaufte jungfräulichkeit

    http://www.welt.de/vermischtes/artic..._Internet.html

    Das ist mir über den Weg gelaufen und ich dachte ich stellst zur Diskussion mal hier rein.

    Ich denke es ist auch eine Frage, wie "wertvoll" einem die eigene Jungfräulichkeit ist.
    Manchen ist sie sehr wichtig und sie wollen auf den richtigen warten, anderen nur peinlich und etwas, das man möglichst schnell loswerden muss.

    Naja, ich finds jetzt nicht wirklich verwerflich, hätte sowas selbst aber nie gemacht, weils schon ne Art von Prostitution ist.

    Wie seht ihr das?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    klar ist es prostituion aber selbst dies ist im grunde dienstleistung.
    ich werd auch bezhalt um kunden glücklich zu machen, nur ich liefer halt individuelle software ab
    bin ich auch eine hure?

    aber zum thema.
    für 15.000€ müsste die schon einiges bieten.

    1. müsste es ne doppelte defloration sein (vaginal und anal)
    2. blowjob muss dabei sein
    3. muss die richtig geil aussehen
    4. aktuelle negative hiv-test (für soviel geld kann die sich ruhig vollpumpen lassen)

    aber ich wette nachher kommt raus, die is nicht 18 sondern 13 und dann wandert man sofort in nen türkischen knast ^^

  3. Nach oben    #3

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Sachen gibts. Ich stell mir gerade das Verhandlungsgespräch vor wie beide Seiten ihre Preisvorstellung begründen.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus nahme
    37 Beiträge seit 01/2004
    Wer die Geisha gesehen hat kann ja sehen, wie wertvoll die Jungfräulichkeit sein kann.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    15k dafür das sie steif wie ein Brett daliegt, von tuten und blasen keine Ahnung hat und du halt einfach Pech hast wenn sie doch keine Jungfrau mehr war...

    Ja ne, is klar...

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    sicherlich eine art der prostitution
    ich sehe aber keine wirklichen probleme
    sie ist alt genug und wenn sie nen dummen findet der 15000 € dafür hinlegt warum nicht

    sie wird es zwar bestimm irgendwann bereuhen aber naja

    warum sollte man nur seinen körper verkaufen dürfen aber nicht seine jungfreulichkeit

  7. Nach oben    #7
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von St@TiC
    klar ist es prostituion aber selbst dies ist im grunde dienstleistung.
    ich werd auch bezhalt um kunden glücklich zu machen, nur ich liefer halt individuelle software ab
    bin ich auch eine hure?
    was ein dämlicher vergleich

    soll ja leute geben die dafür geld bezahlen, soll sie die idioten doch ausnehmen

    etwas anders würde ich das sehen wenn das meine schwester oder tochter wär, dann ginge das mal gar nicht

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von marcO_o
    was ein dämlicher vergleich
    ich weiß ^^
    achja man kann die jungfräulichkeit relativ einfach beweisen einfach mal unten reinschauen ^^

    vor jahren gabs mal bei ricardo war das (wenn ich mich recht erinnere) auch eine die ihre defloration angeboten hat. ging damals relativ günstig für 400€ weg

    zudem gibts diverse "p*rnoebays" da werden auch sexuelle dienstleistungen versteigert

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    in amerika verkaufen die mädchen ihre eizellen um ihr studium bezahlen zu können.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    denk mal jedes mädchen sollte selbst wissen wie wichtig ihr ihe jungfräulichkeit ist.
    Aber danach fängts doch eh erst an spaß zu machen, von daher

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Hab das aber schon öfters gehört, das Frauen sich prostituieren um das Studium finanzieren zu können, echt traurig
    Ich kann mir gut vorstellen, das es da einige Interessenten gibt, da sie ja noch Jungfrau ist.
    Das sind dann bestimmt so alte Säcke, die es sich noch mal beweisen wollen.
    :kotz:

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich finds einfach nur armselig, aber wenns schön macht...

  13. Nach oben    #13

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Ist Spermaspenden dann auch Prostitution obern proxy or what?

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    What a whore

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die weiß auch nicht was sie will

    Ihm schrieb sie, dass sie immer wollte, dass ihr erster sexueller Kontakt etwas besonderes wird, und sie eigentlich auf den Richtigen warten wollte. „Ich bin neugierig auf das andere Geschlecht. Ich will entdecken, und ich will jemanden, der mich lehrt“, schreibt sie weiter. Mit dem Geld wolle Coperstake ihre Studiengebühren finanzieren.
    wie kann man sich denn verkaufen ohne ahnung davon zu haben, ohne zu wissen wie intim das ganze eigentlich ist? nagut, dass weiß man beim ersten mal, oder beim zweiten oder dritten meist auch noch nicht, aber immerhin macht mans da, weil man es will, und nicht weils mittel zum zweck ist.


    ich verstehe dies hochheiligen seiner jungfräulichkeit nicht. finde das erste mal wird einfach überbewertet dank bravo etc. da bekommen die junegn mädchen nur eine romantisierte vorstellung, die meist in großer enttäuschung endet.

    "ich will auf den richtigen warten" heißt das, dass man auf die große liebe warten will? die findet man eh seltenst beim ersten mal, würd ich jetzt mal ganz frech behaupten.

    aber jedem das seine

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Diary
    "ich will auf den richtigen warten" heißt das, dass man auf die große liebe warten will? die findet man eh seltenst beim ersten mal, würd ich jetzt mal ganz frech behaupten.
    eigtl weiß man ja erst, ob es der richtige fürs leben ist, wenn man tot ist.

  17. Nach oben    #17

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Dann weiß man garnix mehr...

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Geile Scheisse...

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Diary

    ich verstehe dies hochheiligen seiner jungfräulichkeit nicht. finde das erste mal wird einfach überbewertet dank bravo etc. da bekommen die junegn mädchen nur eine romantisierte vorstellung, die meist in großer enttäuschung endet.

    ohh mein gott wie verdammt recht du damit hast das tut ja schon fast weh

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von evildragon
    in amerika verkaufen die mädchen ihre eizellen um ihr studium bezahlen zu können.
    das is aber doch was andres. immerhin weiß man da mehr oder weniger was mit den dingern passiert (also jedenfalls dass sie ins labor kommen und irgendwer dran rumexperimentiert) und man muss sich dafür nich das letzte bisschen würde nehmen lassen. kann man als medizinischen eingriff für die wissenschaft sehen.
    is halt doppelt bitter wenn sich jemand prostituiert, der gar nich weiß, was da auf ihn (btw. sie) zukommt.

    ich bin wahrlich kein vertreter der meinung, jungfräulichkeit und an wen man sie verliert sei sowas unglaublich wichtiges, was am besten noch nen teil der eigenen person ausmacht - aber sie so verlieren zu "müssen" is doch auch irgendwo bitter. trotzdem natürlich selbst schuld. auch in england wirds vermutlich möglichkeiten geben, sich anderweitig sein studium zu finanzieren.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ohh mein gott wie verdammt recht du damit hast das tut ja schon fast weh

    war das jetzt ironie? maaan, blödes internet, das verstümmelt die rhetorik so (wo kommt das `h´hin?)

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich glaub das war sein ernst, aber hast ja auch recht.

    ach ja, da "h" ist schon richtig da

  23. Nach oben    #23
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    nee das meinte ich durchaus ernst
    meine ironie ist meist nicht sehr subtil sondern sehr offensichtlich

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von SweetDevil
    auch in england wirds vermutlich möglichkeiten geben, sich anderweitig sein studium zu finanzieren.
    naja, was denkst du, warum es in england kaum einheimische ärzte gibt? dort herrscht ein mangel an ärzten.
    es sind dort ärzte aus indien oder auch deutschland. von da, wo die ausbildung kostenlos ist.
    also ist es irgendwo verständlich.

  25. Nach oben    #25
    so ganz kostenlos ist die ausbildung auch in deutschland nicht mehr. zum thema: sie wirds ein leben lang bereuen. hoffentlich wars so ein richtig fieser alter sack der nach whiskey und zigarren gestunken hat.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ~random~
    so ganz kostenlos ist die ausbildung auch in deutschland nicht mehr.
    ja. von mir aus.

    Zitat Zitat von ~random~
    zum thema: sie wirds ein leben lang bereuen. hoffentlich wars so ein richtig fieser alter sack der nach whiskey und zigarren gestunken hat.
    beantworte mir doch bitte erstmal die anderen fragen, bevor du hier wieder unbegründete behauptungen aufstellst.

  27. Nach oben    #27
    die frage war "wie seht ihr das?". so seh ich das heart.

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich finde Whiskey und Zigarren geil!

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    naja, was denkst du, warum es in england kaum einheimische ärzte gibt? dort herrscht ein mangel an ärzten.
    es sind dort ärzte aus indien oder auch deutschland. von da, wo die ausbildung kostenlos ist.
    also ist es irgendwo verständlich.
    ich war nie in england, daher bin ich natürlich auch nich genau informiert über die quote von einheimischen ärzten. allerdings wird auch jedes andere studium was kosten, also müsste man dann nach deiner argumentation davon ausgehen, dass in england überhaupt fast keiner studiert und das glaub ich dann doch nich.

    es kann kaum teurer sein als in den usa. und auch dort gibt es möglichkeiten, um sich auf andre art und weise zu finanzieren. sei es jetz dass man arbeiten geht und/oder nen kredit aufnimmt, den man dann hinterher über ein paar jahre verteilt zurückzahlt.

    im übrigen isses auch wie ~random~ bereits angemerkt hat - je nachdem wo du in deutschland studierst kannst du dich auch auf gebühren einstellen - private unis und fhs mal ausgeschlossen. klar hören sich 500€ (bzw. 600 mit den ganzen anderen beiträgen) pro semester nich so viel an - aber wer die kohle nich hat (und das sind einige) kann trotzdem studieren. dafür gibts auch spezielle kreditmöglichkeiten. die werden offensichtlich genutzt - denn hier studieren immer mehr leute und das trotz der einführung von gebühren vor nem jahr.

  30. Nach oben    #30
    Keline Nutte ist zu faul für Arbeit. Da sagt sie einfach sie sei noch Jungfrau, da braucht sie nur passiv auf dem Rücken liegen und Aua! Aua! schreien.

    Ich seh das einerseits wie... ähh, wer war's? Diary? Also dass die Bravo etc. da unrealistische Vorstellungen verbreiten. Das beweist mein erstes Mal ganz gut. Kaum war er drin, wollte sie aufhören, weil das ja weh tat. Wurde dann noch drauf hingewiesen, ich müsste das Gummi beimn rausziehen festhalten, könnte ja sonst in der Vakuum-Mumu verschwinden...

    Andererseits finde ich die Vorstellung einer Jungfrau Anfang 20 schon irgendwie scharf. Also so ein Klischee von einer hübschen Blondine Anfang 20, die aber erzkonservativ und darum noch Jungfrau ist. Hat was.

    Besser als 15jährige die sich besaufen und mit allen Möchtegern-Kiddie-Hiphop-Gangstern der Gegend rumvögeln ist es allemal. Sowas finde ich absolut ekelhaft.

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    pauschalisierung und klischees soweit das auge reicht

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    15k dafür das sie steif wie ein Brett daliegt, von tuten und blasen keine Ahnung hat und du halt einfach Pech hast wenn sie doch keine Jungfrau mehr war...

    Ja ne, is klar...

    ich bin raus
    die beschreibung passt iwie auf bäiließ

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von St@TiC

    aber ich wette nachher kommt raus, die is nicht 18 sondern 13 und dann wandert man sofort in nen türkischen knast ^^

    ey der Typ ging auf meine Schule :x

    @ thread:
    ich denke, wenn sie bereit ist sich von irgendeinem typen (alter,aussehen+chara egal ) entjungfern lassen soll sie es doch machen^^
    immerhin kann sie dann studieren wenn der plan aufgeht xD

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für verkaufte jungfräulichkeit

Lesezeichen