+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 56

Thema: anti-emo-song ^^

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    anti-emo-song ^^

    http://myspace.com/gintonikmusic

    mal anhören bitte... ich finds gut ^^

  2. Nach oben    #2
    Same old shit.
    Text niveaulos und blödsinnig, Beat schwach, Samples langweilig, Rapstyle zu prollig.

    Rap ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Viele sollten's wirklich sein lassen.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wie definierst du niveaulos?

  4. Nach oben    #4
    Beleidigungen und Kraftausdrücke nach jedem zweiten Wort, Ausdrucksschwache Sprache ohne jegliche Kunst dahinter, unpassende und dämliche Anglizismen, die darauf abzielen, sich mehr mit dem US Amerikaner zu identifizieren, der wirklich weiss, was die HipHop Kultur ausmacht.
    Wenn man sich einerseits über eine verstörte Jugend beschwert und dann die Angriffsobjekte bzw. "Schwulen" dazu auffordert, sich umzubringen und "mit einem Schnitt schluss zu machen", ist das nicht nur heuchlerisch, sondern einfach nicht überzeugende "Kritik", wenn man es überhaupt so nennen mag, kindisches Rumgeprolle passt in dieser Situation wohl besser.

    Mal nebenbei angemerkt finde ich es eher verstörend, wie intolerant und diskriminierend hier mal wieder vorgegangen wird. Mich persönlich stört sowas viel mehr an der Jugend, als irgendwelche Leute, die nem Trend nachrennen und sich darin, warum auch immer, wiedererkennen. Ich find, als Musiker hat man ein bisschen Verantwortung, wenn man als Sprachrohr für eine Szene fungiert, also sollte man auch ein wenig aufpassen, was man von sich gibt.

    Btw., ich würde den Artisten gerne mal fragen, was Linkin Park mit Emo zu tun hat. Hört sich nach Penisneid an, denn Mike Shinoda hat gezeigt, dass es auch Rap ohne viele Schimpfwörter geben kann und der sich auch um einiges besser anhört.

    Wirklich, ich hab nichts gegen Rapmusik, aber das hier ist m.M.n. kreativer Müll. Nichts anderes.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Amen, Reverend.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja gut...wer nicht will der hat schon

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Btw., ich würde den Artisten gerne mal fragen, was Linkin Park mit Emo zu tun hat.
    ich denke dass das auf "numb" anspielt.

    finde den track sehr amuesant, kein "emo = tokio hotel", im grunde einfach nur ein mittelfinger an die mode der schwindsuechtigen deprikinder unserer zeit.

  8. Nach oben    #8

    aus Einhorn entstanden
    22 Beiträge seit 03/2002
    Es bringt nichts schlechte Musik mit noch schlechterer Musik zu dissen. Obwohl man das nicht als Musik bezeichnen kann. Außerdem ist das voller schlechter Vorurteile. Ich selbst hab auch lange Haare und trage Chucks und bin alles andere als ein Emo. Man sollte sich wohl erstmal mit dem beschäftigen was man runtermachen will.

  9. Nach oben    #9

    aus Einhorn entstanden
    22 Beiträge seit 03/2002
    Nach dem zweiten Mal anhören ist es ja noch viel lustiger. "Ihr habt doch alle die gleichen Klamotten, hört dieselbe Musik und habt dieselben Hobbys". Wie als wenn das bei HipHoppern nicht auch so wäre.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    es geht doch nur um diese ganzen kleinen kiddies die sich chucks kaufne und haare ins gesicht wachsne lassen und dann "emo" sind... es geht doch net um ne kritik an dieser szene oder sons was.
    grad dass diese kinder selbst auf dne vorurteilen reiten und einen auf "mein leben ist ja so schlecht und ich zieh mich schwarz an jetz und ritzen ist cool" ist doch das verrückte... und das wird halt verarscht.

    "ritz dich doch" ist doch net an menschen gerichtet , die wirkliche probleme haben und kurz vorm suizid stehen...sondenr diese möchtegern mode-bravo-kinder halt.

    außerdem sollte man das doch net zu ernst nehmen. musikalisch und raptechnisch ists trotzdem cool... und gegen diesen schwarm von emo-kids ma luft zu machen ist durchaus berechtigt ^^

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Nikolaus
    Nach dem zweiten Mal anhören ist es ja noch viel lustiger. "Ihr habt doch alle die gleichen Klamotten, hört dieselbe Musik und habt dieselben Hobbys". Wie als wenn das bei HipHoppern nicht auch so wäre.
    aber bitte doch nciht so extrem. jeder tut ja grad auf total besonders indem er sich die haare ne stunde stylet und sich schminkt...wobei alles nur aus abgekupferten stereotypen besteht.

    klar gibts auch hiphop-kinder die sich dann die breiten hosen anziehn, weils sido auch macht. ist genau so schlimm. aber emos fallen im moment einfach mehr auf :p

  12. Nach oben    #12

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Numb = guter Mohinder Song.
    http://www.mesaverde.co.uk/mp3/mohinder.mp3
    emo.

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    der track is schon so scheisse abgemischt das man sich das teil kaum anhören kann und wie wärs generell mal wieder hiphop mit flow zu machen und nicht diesen miserablen scheiss der seit 2001 so en vouge ist

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol...bitte hiphop mit flow.... ihr seid so geil ey

    der erste rapper da hat auch gaaaarkeine skills.... rapt wie nen stück holz woll?

  15. Nach oben    #15
    >ich denke dass das auf "numb" anspielt.

    Gut möglich, ja. Aber wenn du jede Band, die einen emotionalen Song schreibt, gleich als Emo und schwul abstempelst, müsste die ganze Musikbranche aus Emos bestehen. Ich kann mich weder mit der alten, noch der neuen Emo-Welle identifizieren, aber bin trotzdem der Ansicht, dass Emotionen sehr wichtige Elemente in einem Song sind. Wenn du als Artist keine Emotion in deine Songs steckst, wirkt der Track staubtrocken und wie hingerotzt, genauso wie bei dem Rapper hier.

    >musikalisch und raptechnisch ists trotzdem cool...

    Inwiefern musikalisch?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm nich wirklich gut....

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also entweder die 5000 klicks innerhalb einer woche die alle positive gb-einträge da lassen, haben ahnung... oder ihr.

    das ding ist total gehyped

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    quantität ist immer noch was anderes als qualität

  19. Nach oben    #19
    5000 Klicks bei Myspace beweisen irgendwie nicht gerade viel, vor allem, da ich mir sicher bin, dass es auch diverse Masochisten gibt, die den Track absolut bescheuert finden und trotzdem immer wieder anhören (mein Bandkollege ist so ein Mensch, der hört sich irgendwas, was er absolut nicht ausstehen kann, 1000mal an und regt sich immer wieder auf's Neue auf. *g*). Desweiteren wissen wir alle, dass viele Tracks, die gehyped sind und in den Charts rauf und runterlaufen, nicht unbedingt musikalisch super sein müssen. Manchmal isses halt was völlig neues, manchmal was total bescheuertes und ganz selten auch mal was wirklich wertvolles.

    Ich will nicht sagen, dass mein Musikgeschmack das einzig Wahre ist, aber solange mir keiner erklärt, was an so einem Ding gut sein soll, glaub ich weiterhin, dass es totaler Müll ist, so leid es mir tut.
    Ich hab Verständnis dafür, wenn ein Rap-Track musikalisch nicht sehr viel bietet, dafür aber eine sehr gute Aussage hat, denn das ist meiner Meinung nach der einzige Sinn, den Rap jemals hatte. Wenn ich da an Oldschool Rap denke und an die politischen und Gesellschaftskritischen Texte, die den Minderheiten der Welt Kraft gegeben hat, dann ist das ne tolle Sache, denn die Artisten sind das Sprachrohr für diese Leute. Aber so ein Proletenbattle is wirklich keine Kunst und allerhöchstens das Sprachrohr für rebellende Jugendliche, die mit ihrem Verhalten weder sich, noch anderen Respekt erweisen.

    http://www.myspace.com/xreignofterrorx
    Das ist ein Beispiel für Rap, der gute Texte, sowie sehr gute Samples benutzt, die nicht immer der selbe Mist sind. Ich empfehle "Mic Check 101", weil er genau das anspricht, was ich oben meine. Ansonsten noch "Torch The Grey Area". Alles zwar immernoch kein Vergleich zu dem, was Rap mal früher war, aber immerhin schonmal eine positive Message.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Oh Gott wie schlecht... was solln das? ich versteh das ganze nicht is doch völlig sinnfrei und schwach der track

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Beleidigungen und Kraftausdrücke nach jedem zweiten Wort, Ausdrucksschwache Sprache ohne jegliche Kunst dahinter, unpassende und dämliche Anglizismen, die darauf abzielen, sich mehr mit dem US Amerikaner zu identifizieren, der wirklich weiss, was die HipHop Kultur ausmacht.
    Wenn man sich einerseits über eine verstörte Jugend beschwert und dann die Angriffsobjekte bzw. "Schwulen" dazu auffordert, sich umzubringen und "mit einem Schnitt schluss zu machen", ist das nicht nur heuchlerisch, sondern einfach nicht überzeugende "Kritik", wenn man es überhaupt so nennen mag, kindisches Rumgeprolle passt in dieser Situation wohl besser.

    Mal nebenbei angemerkt finde ich es eher verstörend, wie intolerant und diskriminierend hier mal wieder vorgegangen wird. Mich persönlich stört sowas viel mehr an der Jugend, als irgendwelche Leute, die nem Trend nachrennen und sich darin, warum auch immer, wiedererkennen. Ich find, als Musiker hat man ein bisschen Verantwortung, wenn man als Sprachrohr für eine Szene fungiert, also sollte man auch ein wenig aufpassen, was man von sich gibt.

    Btw., ich würde den Artisten gerne mal fragen, was Linkin Park mit Emo zu tun hat. Hört sich nach Penisneid an, denn Mike Shinoda hat gezeigt, dass es auch Rap ohne viele Schimpfwörter geben kann und der sich auch um einiges besser anhört.

    Wirklich, ich hab nichts gegen Rapmusik, aber das hier ist m.M.n. kreativer Müll. Nichts anderes.
    qft...

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    da find ich das "i must be emo" auf youtube schon den wesentlich geileren diss auf emos, das die alle nerven keine frage...

    rap-technisch kann ich da auch nur die dilated peoples oder the roots wärmstens empfehlen. naj im deutschen gibts da nicht so viel...vielleicht torch, die älteren sachen, advanced chemistry und so. sido macht übrigens verdammt gute beats wie ich finde und eigentlich rapt er auch mit flow, nur er erzählt einfach immer nur scheisse und die ganze aggro berlin attitüde ist zum kotzen.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >ich denke dass das auf "numb" anspielt.

    Gut möglich, ja. Aber wenn du jede Band, die einen emotionalen Song schreibt, gleich als Emo und schwul abstempelst, müsste die ganze Musikbranche aus Emos bestehen. Ich kann mich weder mit der alten, noch der neuen Emo-Welle identifizieren, aber bin trotzdem der Ansicht, dass Emotionen sehr wichtige Elemente in einem Song sind. Wenn du als Artist keine Emotion in deine Songs steckst, wirkt der Track staubtrocken und wie hingerotzt, genauso wie bei dem Rapper hier.
    damit hast du sicher recht - aber es gibt nunmal emotionale lieder und emotionale lieder. hmm. das ist relativ schwer zu beschreiben.
    ich greife das vllt nochmal auf wenn ich betrunken bin oder sonstwie darauf gekommen bin ich es ausdruecken soll

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    geil das ihr nix zu tun habt und alles so ernst nimmt...was wär die welt nur ohne euch

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ka, ich hab den track als ihn das erste mal gehört hab eher als diss gegen die mode emos verstanden.

    von daher ist es auch ok wenn er mit klischeés um sich wirft, machen die doch genauso : )

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    mal jemand der es versteht

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von channel
    sido macht übrigens verdammt gute beats wie ich finde und eigentlich rapt er auch mit flow, nur er erzählt einfach immer nur scheisse und die ganze aggro berlin attitüde ist zum kotzen.
    nebenbei: stimmt so auch nicht ganz, wie ich find. von der aussage sind die songs zum teil gar nicht so schlecht...ok, die art wie ers sagt ist zwar fragwürdig, aber es gibt einfach songs die was haben.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Mal abgesehn davon das ich deutscher rap schon immer kacka fand und das deutsche "rapper" eh kein flow haben musste ich lachen.
    Aber nur weil ich was geraucht hab.

    Westside, bitchez.

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Die Rechnung "satire" + "HipHop" kommt hier übrigens wunderbar zur Geltung:


    http://www.youtube.com/watch?v=5glHmu_nvV4

    Klischee ad absurdum!

    BTW, wenn ich über emos lachen will: www.encyclopediadramatica.com/emo ( -> Gummy Bear Song Reversed)

  30. Nach oben    #30

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*

    außerdem sollte man das doch net zu ernst nehmen. musikalisch und raptechnisch ists trotzdem cool... und gegen diesen schwarm von emo-kids ma luft zu machen ist durchaus berechtigt ^^

    ehm ohne weiter zu lesen...

    DU warst derjenige der mir mal eine MSG geschrieben hat, wie geil er die "emo" weiber findet und wie gerne du eine abkriegen würdest.

    Wie lautete die Frage nochmal? " Wie schaffst du das?"


    Und nun sowas. Genial.

    *edit:

    Der Auszug aus der ersten Mail:

    ".. hey.... ok... das kommt jetz sicher etwas strange. aber die sache ist...ich will mich auf in so ner community/portal (oder wie auch immer diese seiten heissen) anmelden , wo vorwiegend emos etc (sorry wegen der verallgemeinerung ^^) rumschwirren.

    die sache ist... da gibt es geile junge emo mädchen.
    Bei denen komm ich aber nicht an.

    und nun kommen wir zu dir
    ... wollt fragen ob du mir vielleicht bilder schicken kannst, damit ich die da ins profil stelle oder so... damit ich im verlauf, halt irgendwie bilder von den süßen emos bekomm ^^

    ok...hört sich etwas krank an...wär aber nett, wenne mir dabei hilfst
    (bis der einzige der mir grad so spontan einfällt, der solchen mädchen gefallen würde ^^)"

    So, ehm und nun stfu

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    emos schnüffeln Klebstoff

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ey Chips, cracky hat doch recht, vögeln würd ich mit einer hübschen emo sch****** auch ma. Mit doppeltem kondom natürlich, sonst hab ich auch noch ein balg an der backe.

  33. Nach oben    #33

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    ahja.

    ihr steht ja dann richtig hinter eurem "anti-emo" getue wa?

    ich würd niemals mit soner hopper bratze schlafen.
    geschweige denn mit trance tussen oder sonst sowas

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SDP - Anti Knut Song
    Von Mud im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:38
  2. Anti - XXX - Kur
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:10
  3. Anti-Leech
    Von Haudegen im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:58
  4. Anti Spy Program ???!!!
    Von xXxstefanxXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:11
  5. Anti Depressiva
    Von Seelenkrüppel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 23:10

Lesezeichen für anti-emo-song ^^

Lesezeichen