+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: anti-emo-song ^^

  1. #34
    Ja, man sieht mal wieder, nicht jedem geht's beim Thema Musik tatsächlich um die Musik...

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    ahja.

    ihr steht ja dann richtig hinter eurem "anti-emo" getue wa?

    ich würd niemals mit soner hopper bratze schlafen.
    geschweige denn mit trance tussen oder sonst sowas
    bin ich anti emo?

  3. Nach oben    #36

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Ja, man sieht mal wieder, nicht jedem geht's beim Thema Musik tatsächlich um die Musik...
    Falls das auf mich bezogen sein soll.
    Ich würde niemals mit ihnen schlafen, weil es so gut wie eine tatsache ist, dass diese besagten frauen, total hohl im kopf sind.

    gibt es auf der anderen seite zwar auch welche aber da findet man auch noch andere wesen.


    @soul: ich denke ja

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    verallgemeinerung ftw

    und nein ich bin kein anti-emo oder anti-hiphop oder anti-metal noch sonst was

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    ehm ohne weiter zu lesen...

    DU warst derjenige der mir mal eine MSG geschrieben hat, wie geil er die "emo" weiber findet und wie gerne du eine abkriegen würdest.

    Wie lautete die Frage nochmal? " Wie schaffst du das?"


    Und nun sowas. Genial.

    *edit:

    Der Auszug aus der ersten Mail:

    ".. hey.... ok... das kommt jetz sicher etwas strange. aber die sache ist...ich will mich auf in so ner community/portal (oder wie auch immer diese seiten heissen) anmelden , wo vorwiegend emos etc (sorry wegen der verallgemeinerung ^^) rumschwirren.

    die sache ist... da gibt es geile junge emo mädchen.
    Bei denen komm ich aber nicht an.

    und nun kommen wir zu dir
    ... wollt fragen ob du mir vielleicht bilder schicken kannst, damit ich die da ins profil stelle oder so... damit ich im verlauf, halt irgendwie bilder von den süßen emos bekomm ^^

    ok...hört sich etwas krank an...wär aber nett, wenne mir dabei hilfst
    (bis der einzige der mir grad so spontan einfällt, der solchen mädchen gefallen würde ^^)"

    So, ehm und nun stfu

    lol.... ja gibs mir.

  6. Nach oben    #39

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    schon das zweite mal das du so antwortest.

    genauso wie bei enigma.

    fehlen dir die worte?

  7. Nach oben    #40
    Gib's auf, ich hab schon in mehreren Threads versucht, zu diskutieren und ihm Argumentation abzuverlangen, damit ich seinen Standpunkt nachvollziehen kann, da kommt einfach nichts, weil nichts vorhanden ist ausser Engstirnigkeit und dämliches Gelaber. Und wenn du ihm zu nahe rückst, "bist du bei ihm unten durch". I pity da foo'.

    >Ich würde niemals mit ihnen schlafen, weil es so gut wie eine tatsache ist, dass diese besagten frauen, total hohl im kopf sind.

    Was hat das mit der Musik zu tun? Ich für meinen Teil liebe Trance ganz genauso wie Rockmusik, heisst das automatisch, dass ich zur Hälfte dämlich bin? Dieses Kategorisieren ist so unnötig und peinlich - genauso wie die Tatsache, dass jeder denkt, man darf nur eine Musikrichtung hören und gut finden und muss seinen Lebensstil und seine Kleidung automatisch dieser Musikrichtung anpassen.
    Ich weiss durchaus, worauf du angespielt hast und es ist traurig zu sehen, dass sich tatsächlich so viele durch die Musik, die sie hören, profilieren wollen, aber klopf dir doch mal selber gegen die Birne.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    schon das zweite mal das du so antwortest.

    genauso wie bei enigma.

    fehlen dir die worte?

    ne aber wieso sollt ich wegen so ner belanglosen sache hier einen auf diskussion machen?

    wieso sollt ich mich jetz wehren? ich find emo mädchen geil...ja... und das lied auch... fertig.

    und nu?

    ps: soll ich jetz versuchen enigmna seinen musik-geschmack auszutreiben?? was soll das bringen? wenn er auf niveauvolle texte steht dann ist das schön und gut...und wenn er das lied net mag...dann ist das auch gut. wieso sollt ich denn hier ellenlange texte schreiben, wenn ich eh weiß, dass die meinungen von grund auf so weit außereinander gehen, dass man sich nicht verstehen würde.

    außerdem ist es nicht mein lebenswerk...sondern nur nen banales lied fürs internet...wenn ihr das bedürfnis habt , daraus irgendwelche bücher zu interpretieren, dann wünsch ich viel spaß. mir ists nicht so wichtig ^^

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    GinTonik nun als bester "unsigned hiphop/RnB-Artist" im MySpace

    ihr spezialisten

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006

  11. Nach oben    #44
    >GinTonik nun als bester "unsigned hiphop/RnB-Artist" im MySpace

    Orly? OmgwtfOLOL!11

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    tja..denk ma drüber nach

  13. Nach oben    #46

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ist doch auch ganz klar warum. Wohl kaum, weil sie rappen können, sondern eher weil sie einen Song gemacht haben der Ressentiments ausdrückt, welche viele Leute teilen.

    (Mahatma Hitler sind schon vor KIZ und Taktloss aufgetreten und haben inzwischen ein paar 1000er Auflagen von ihrem Album verkauft. Machen sie deshalb hochwertigen Rap?)

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja..die ham auch wneiger klicks ^^

  15. Nach oben    #48

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?
    Nochmal Klartext für dich: Auch 1Mio. Klicks machen aus diesen Hagener-Provinz-Opfern keine besseren Rapper.

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    manno...ich wieß worauf du hinaus willst... ist ja schon gut...

    nur geht es darum, dass es einfach nicht schlecht ist und einige der sympathisierenden sicher auch das raptechnische daran gut finden.


    aber jedem seine meinung. dann magst du es halt nicht. ist doch wunderbar. kein grund hier auf dick zu tun... man man

  17. Nach oben    #50

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ich dachte du hättest ein wenig Ahnung vom Rappen, deshalb werden wir uns doch zumindest darüber einig werden, dass die beiden Dorfkinder das definitiv nicht können (kein Flow, jede Menge 1 silbige Reime etc.).
    Ob du den Song gut findest, weil er deine Ressentiments[1] artikuliert, ist doch ein ganz anderes Thema.

    [1] Diese fassen sich letztlich darin zusammen, dass Emos vorgeworfen wird schwul zu sein, also ein abweichendes Sexualverhalten zu pflegen.

  18. Nach oben    #51

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    <--mahatmahitler grad angehört...
    irgendwie isses dasselbe wie mit k.i.z. die sind so vulgär und p*rno-attitüde, dass sie eigentlich nurmehr eine karikatur darstellen. texte wie "f**ken, f**ken, f**ken", "gebt mir ein schwanzheil/mein schwanz ist euer führer und ihr findet das geil" usw. sind ungefähr genauso ernstzunehmen wie die texte der kassierer.

    ich find sie geile provo.

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Ich dachte du hättest ein wenig Ahnung vom Rappen, deshalb werden wir uns doch zumindest darüber einig werden, dass die beiden Dorfkinder das definitiv nicht können (kein Flow, jede Menge 1 silbige Reime etc.).
    Ob du den Song gut findest, weil er deine Ressentiments[1] artikuliert, ist doch ein ganz anderes Thema.

    [1] Diese fassen sich letztlich darin zusammen, dass Emos vorgeworfen wird schwul zu sein, also ein abweichendes Sexualverhalten zu pflegen.

    du gibst auch nicht auf ne?
    ok ich gebe es zu... ich finde das lied nur gut, weil es sich gegen ne bestimmte gruppe von menschen richtet und voll mit vorurteilen ist... achso... und schwulenfeindlich auch ...

  20. Nach oben    #53

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Was heißt nicht aufgeben? Ich will das klären und denke mal, dass du evtl. ein wenig mehr Rap hörst als ich und mir, wenn etwas an dem Song rap-technisch gut ist, das auch erklären kannst. That's it.

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    also zum flow kann man, zumindest bei gintonikk(?!), schon eigentlich im positiven sinne ein paar worte verlieren - gemessen an grossen teilen der restlichen deutschen rapszene, geht es doch bei helden wie bushido, chakuza, fler oder anderen weniger darum wirklich eine gut klingende reimstruktur und ein gut entwickeltes pensum an aussage + reimen hinzubekommen, sondern mehr um die anzahl von "hurensohn" in einem text. von daher kann man bei dem kollegen vom style her schon eine hoehere flow-faehigkeit zuordnen als oben genannten.

    dass das a)nur weil andere schlechter sind ihn nicht besser macht und b)er es nicht so drauf hat wie bspw prinz pi oder auch teilweise savas ist, denke ich, klar.

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    du gibst auch nicht auf ne?
    ok ich gebe es zu... ich finde das lied nur gut, weil es sich gegen ne bestimmte gruppe von menschen richtet und voll mit vorurteilen ist... achso... und schwulenfeindlich auch ...
    das war doch der einzige sinn des songs, total zu übertreiben.
    nur scheints mir als ob manche leute - hier nehm ich dich aus - echt probleme haben das zu verstehen.

    btw:ich find auch california dreaming so geil gemacht, herrlich <3


    aber ich hab eh keinen geschmack da ich auch die erste hälfet von sido´s "ich" album gut find : (

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    tja shy... danke dennoch...wenisgtens einer der es versteht ^^

    @light:
    "Ich will das klären und denke mal, dass du evtl. ein wenig mehr Rap hörst als ich und mir, wenn etwas an dem Song rap-technisch gut ist, das auch erklären kannst."

    aha...und du würdest es, nach solchen kommentaren, sicher direkt einsehen...
    ne danke ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SDP - Anti Knut Song
    Von Mud im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:38
  2. Anti - XXX - Kur
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:10
  3. Anti-Leech
    Von Haudegen im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 14:58
  4. Anti Spy Program ???!!!
    Von xXxstefanxXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:11
  5. Anti Depressiva
    Von Seelenkrüppel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 23:10

Lesezeichen für anti-emo-song ^^

Lesezeichen