+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Etwas, was mich jetzt schon auffrisst...

  1. #1

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2007

    Etwas, was mich jetzt schon auffrisst...

    Hallo. Bin durch Zufall hierhergestoßen und würde gerne eine große Sorge loswerden und vielleicht auf Rat treffen. Ich bin 19 Jahre alt.

    Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll oder wie ich euch meinen Kummer am besten darstellen kann, so dass ihr das interessant genug findet zum lesen. Ich weiß gar nicht mehr, mit wieviel Menschen ich darüber gesprochen habe und wie oft ich mir "Mach dir keine Gedanken" anhören musste. Ich hoffe, ihr habt einen besseren Rat, der mit den Sommer zumindest ein klein wenig besser stimmt...

    Vor genau 3 1/2 Monaten habe ich ein Mädchen gesehen. Sie hat mir auf Anhieb gefallen und ich kann sagen, das das zumindest für mich Liebe auf den ersten Blick war. Aber sie anzusprechen traute ich mich nicht. Ich spiele Fußball im Verein und sie bringt ihren kleinen Bruder zum Training. Da die Trainigszeiten übereinstimmen, sehe ich sie an diesen Tagen und sie sieht mich.

    Wir hatten diese 3 1/2 Monate lang regen Blickkontakt. Es war klar, das es sich nur um eine Frage der Zeit handelte, bis einer den ersten Schritt machen würde. Der erste Schritt kam von ihr. Sie sprach mich an, wir haben etwa eine Stunde lang geredet, es war sehr schön und es fühlte sich so an, als würde alles, was sich in diesen dreieinhalb Monaten aufgestaut hatte, in diesem Zeitpunkt freigelassen. Wir verabredeten uns, dann wieder, und wieder und wieder..und irgendwann sprachen wir von Liebe und Beziehung. Alles innerhalb einer Woche. Es war so, als würden wir all die Zeit nachholen, die durch die Blickkontakte verloren ging.

    Im Moment ist alles so schön, wie ein Traum, ich bin richtig glücklick...aber ich fahre in der kommenden Woche weg. In Urlaub. Eigentlich super. Aber sie bleibt hier. Den ganzen Sommer über. Ich habe große Angst, sie könnte jemand anderes kennenlernen. Es ist nun mal Tatsache, das wir uns gerade erst richtig verstehen. Alles ist so frisch, alles ist noch so neu. Ich habe Angst, wenn ich wieder zurück bin, gibt es jemand anderes, der den ganzen Sommer hier war und sich an sie rangemacht hat. Ich habe keine Bedenken, sie würde nicht dasselbe für mich fühlen wie ich für sie. Da bin ich sehr sicher. Sie könnte natürlich dasselbe über mich denken, da ich in Urlaub fahre.

    Aber ich weiß jetzt schon, die 4 Wochen Urlaub werden schlimm. Jeden Tag werde ich nur daran denke, was sie jetzt macht, wo sie jetzt ist, was sie denkt und fühlt...ich habe keinerlei Lust mehr, zu verreisen...

    Schon jetzt, wo ich das ganze schreibe, habe ich wieder diese Sorgen...was soll ich nur machen...

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    20 Beiträge seit 06/2007
    Hm, dann bleib doch. Ich meine...du bist 19, nicht? Niemand kann dich zwingen, wegzufahren. Und wenn du jetzt schon weisst, dass es dir eh keinen Spass machen wird..

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hey ja klar, ich kann dich verstehen.
    wie wär es mit briefe schreiben? kommt ja drauf an, wo du hinfährst. dann evtl e-mails...

    aso ja, mach dir keine gedanken^^ aber briefe schreiben is ne schöne geste! oder auch sms. einfach iwie in kontakt bleiben...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Warum nimmst Du sie nicht mit in den Urlaub?

    Aber wie die anderne gesagt haben "Mach Dir keine Gedanken". Wenn sie Dich wirklich liebt bleibt sie Dir auch die ganzen 4 Wochen treu und das Wiedersehen wird wunderschön =)
    Ich kann Deine Sorgen verstehen, 4 Wochen nicht sehen sind eine lange Zeit. Vor allem wenn man frisch zusammen ist und frisch verliebt etc.
    Aber ihr werdet ja in Kontakt bleiben können und euch jede Menge SMS und so senden können. Und gibt ja auch noch das Telefon und Stift und Papier

    Also, Kopf hoch und viel SPaß im Urlaub =)

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Chill... Wenn ihrs 3,5 Monate ausgehalten habt, ohne euch anzusprechen obwohl ihr gemerkt habt, dass es funkt, dann schafft ihr doch auch diese 4 wochen. Es gibt billigvorwahlen, sms, und Briefe. Ich wara uch gerade frisch mit meinem Freund zusammen als ich 2 wochen weg bin. Das war auchn halber Weltuntergang, aber die Zeit geht rum

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    nach deinem nick zu urteilen fliegst du wahrscheinlich in die türkei und ich wünsche dir jetzt schon mal viel spaß weil du jeden tag hübschen frauen sehen wirst und dadurch die aktuelle schnell an bedeutung verliert.natürlich nur wenn du an die schönen urlaubsgebiete gehst und nicht in ein dorf in ostanatolien.
    also chill.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Naja, in Bezug auf Weiber sollte man ja nun in der Türkei vorsichtig sein

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Naja, in Bezug auf Weiber sollte man ja nun in der Türkei vorsichtig sein


    har har....



    zum Thema: Hmm es sind Ferien...die Topytypen sind doch eh alle weg...außerdem musst du lernen das ihr nicht immer zusammen sein könnt..

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    sieh es quasi als eine Probe für diese Beziehung:

    Wenn sie dich wirklich mag, wird sie treu bleiben und dann gibt es ein schönes Wiedersehen.

    Wenn sie es nicht ernst mit dir meint, sucht sie sich einen anderen und du bist sie los. Dann sei froh, dass du es so früh erfahren hast und nicht erst nach Jahren, wenn die Liebe schon groß ist.

  10. Nach oben    #10

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007
    hey, das erinnert mich an meinen Freund.er ist aber etwas schlimmer. ich war auch im urlaub und er hat sogar schon Angst ,wenn ich nur einkaufen bin. Ich geb dir einen rat,den musst dunicht befoglen ,aber les ihn einfach mal. Du kannst ihr deine Sorgen zeigen udn deutlich machen,aber sie nicht dadurch einnhemen ,.denn dann geht ihr Leben verloren und deins auch. Eng sie nicht ein ,bleib bei ihr. denk nicht für sie und mal dir keine schlimmen Sachen aus ,sondern denk mit ihr . Versuch nicht ,sondern tu.
    Red mit ihr darüber und dann wird dein gefühl dir sagen,ob du guten Gewissens fahren kannst.
    Ich wünsch dir viel Kraft....Versuchs einfach....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Etwas zum Texten...
    Von KoalaCrew im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:50
  2. etwas verkommen...
    Von NathanielCraven im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 04:22
  3. Etwas von mir.....
    Von Slippery1705 im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:29
  4. Ich sorge mich jetzt doch ein wenig.
    Von JeriC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 11:09
  5. Suche etwas zum rumalbern!
    Von Scholzi im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:41

Lesezeichen für Etwas, was mich jetzt schon auffrisst...

Lesezeichen