+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Ex-Freund?

  1. #1

    Ex-Freund?

    hey was würdet ihr machen wenn euere freundin sehr gut mit ihrem ex befreundet wäre?
    Tollerieren oder etwas sagen?

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Ich würde sagen, du hattest mal ne Freundin *g* hm ne ka frag sie ob sie noch was für ihn empfindet oder ob da nochmals jemals was festes draus werden kann

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    meistens vögelt sie dann immer noch oder irgendwann wieder mit ihm, entweder es ist wirklich aus, dann ist da auch nix mit gut befreundet oder man schießt die frau ab, weil wirklich was dran ändern kann man eh nicht

  4. Nach oben    #4
    sie sagt das da nixmehr draus werden kann.
    Glaub ihr ja iwie auch ..
    aber...ach ka

  5. Nach oben    #5

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    wenn du ihr den kontakt zu ihm verbietest, wird er für sie wohl nur noch interessanter, somit bleibt nur das vertrauen in sie...

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von drunkenP
    meistens vögelt sie dann immer noch oder irgendwann wieder mit ihm, entweder es ist wirklich aus, dann ist da auch nix mit gut befreundet oder man schießt die frau ab, weil wirklich was dran ändern kann man eh nicht
    so ist es, deine entscheidung

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    @ MJ
    wenns schon so los geht in deiner beziehung musste was ändern, entweder du vertraust ihr oder du trägst als folge den nicht vertrauens deinen teil zur trennung bei. lass sie machen, und mach deinen part richtig, mehr steht eh nich in deiner macht.

    und hör nich auf drunkenP und noname, die ham keine ahnung

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Dschonnie Debb
    wenn du ihr den kontakt zu ihm verbietest, wird er für sie wohl nur noch interessanter, somit bleibt nur das vertrauen in sie...
    Die verbotene Frucht!

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    meistens vögelt sie dann immer noch oder irgendwann wieder mit ihm, entweder es ist wirklich aus, dann ist da auch nix mit gut befreundet oder man schießt die frau ab, weil wirklich was dran ändern kann man eh nicht
    das mit dem sex mag zwar schon sein. allerdings sollte man ihr vllt zutrauen, dass sie so nur handelt, wenn sie selbst single ist. könnte ja sein, dass sie dir tatsächlich treu ist, was ja zum großteil den sinn einer festen beziehung darstellt.
    und befreundet sein mit dem exfreund ist doch sehr löblich. was gibts schöneres als freundschaft. das spricht für sie.
    ein anderer fall ist es natürlich, wenn sie noch an ihm hängt. dann kannste aber eh nix machen. außer dich zu trennen. oder abzuwarten&zu hoffen, dass sich ihre gefühle ändern.

  10. Nach oben    #10

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    ich finds nicht schlimm, aber das kommt immer darauf an, wie sehr man dem anderen vertraut und wie das verhältnis überhaupt ist.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    ich finds nervig und überflüssig...und denke nur in wirklichen ausnahmefällen gibt es eine so feste freundschaft zum/zur ex die es wert ist aufrecht erhalten zu werden und auch das sehe ich kritisch, wer möchte schon dass der/die ex mögliche probleme mitbekommt oder gar dem eigenen partner beratend zur seite steht...ich kann mir jedenfalls schöneres vorstellen...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ich bin mit nem ex von mir auch gut befreundet.
    mein freund toleriert das, für ihn is der kerl nix anderes als meine andern freunde auch, und ich könnt mir selbst nichtsmehr mit dem kerl vorstellen, genauso wenig wie er es könnte ^^

    finde, da sollte man vertrauen haben in den partner - und wenn's schiefgeht, dann gings halt schief. es is nur kein weg, es zu verbieten - verbotene dinge warn schon immer interessanter...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Gerade für Frauen ...

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Meine ex war mit ihrem ex noch sehr gut befreundet...

    Was ich getan hab?

    Erwähnte ich das sie meine ex ist?



    Es gab andauernd Probleme da sie nicht verstehen konnte das ich eifersüchtig war als sie z.B. mit ihm zu dem Abiball ihrer Schwester wollte und nicht mit mir (er kannte ihre schwester ja schon viel länger...). Oder als sie mit ihm alleine in Urlaub wollte... Oder als sie mir sagte das sie ihn auch noch sehr gern hat und nicht weiss ob sie ihn vielleicht noch liebt... ARG!

    Und darum fang ich nix mehr mit unerfahrenen Mädels an. (War ihr zweiter Freund und sie war 5 Jahre jünger als ich)

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Gerade für Frauen ...
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Overkill erneut bewerten kannst.



    Naja...
    Wenn es bei dir ein flaues Gefühl auslöst, dann kannste das entweder so hinnehmen und damit umgehen lernen oder einen riesen Terz draus machen, der wahrscheinlich in der Trennung enden wird...

    Was ist für dich das geringere Übel !?

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Der Mann

    Was ich getan hab?

    Erwähnte ich das sie meine ex ist?



    geil

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Es kommt ja auch drauf an, WIE man sich mit dem Ex versteht.

    Mein Ex und ich verstehen uns ziemlich gut, wir haben uns auch noch getroffen, was abgeklungen ist, aber trotzdem möchte ich gerne Kontakt mit ihm haben.

    Wenn mein zukünftiger Freund damit ein riesen Problem hätte, wüsste ich nicht, was ich machen sollte.
    Auf der einen Seite würde ich ihn nicht verletzen wollen.
    Auf der anderen Seite will ich die Freundschaft mit meinem Ex nicht aufgeben...

    Ich wäre in der Zwickmüle...

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    nö, wärs ja eig ma garnich.
    Die solln sich kennenlernen, und er soll nich blöd machen, dass du auch Freunde hast, mit denen du irgendwann mal im Bett/zusammen o.ä. warst - was solln das?
    Was verletzt an nem ExFreund? Garnichts - eher müsste dich das mangelnde Vertrauen verletzen, dass dir dein Partner da entgegen bringt.
    Verflossene sind immer ein Dorn im Auge, nur sollte man sich schwer überlegen, ob man den Dorn rauszieht, oder noch weiter reindrückt...

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also in meinem Fall war es so das SIE uns voneinander fern gehalten hat, weil er nicht damit klar kam das sie einen neuen (mich) hat. Und weil sie ihn nicht verletzen wollte, hat sie ihm idr den Vorzug gegeben. Was ich dabei gedacht habe war anscheinend irrelevant...

    ich bin raus

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    pf. treue hängt doch nich damit zusammen ob man noch mim ex klarkommt oder nicht.
    Ich würd meinem Freund was erzähln,wenn er was gegen meine Freundschaft zu meinem ex hätte...
    Was hat das mit verletzen zu tun? Ich weiss wo mein Herz hingehört. Würde dann eher an mir zweifeln, ob ich das meinem freund nicht vermittelt bekomme. Wenn ich mir sicher bin, dass er eigentlich keinen Grund zur Sorge hat, würde es sogar eher mich verletzen.

    Dicke Freunde müssen die Beiden deswegen ja noch lange nicht werden.

  21. Nach oben    #21

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    es geht ja nicht darum das man sich mit dem ex der freundin gut versteht, sondern wie gut sie sich mit ihm noch versteht.

    und je besser sie sich noch mit ihm versteht, desto eher hat man selber die arschkarte gezogen.

    es sei den der ex der freundin ist ein guter freund, aber dann hätte man auch die finger von der frau gelassen.

    aber auf den großteil triffts halt zu, wenn sich die 2 noch gut verstehen läuft da auf kurz oder lang nochmal was und sei es nur als "ausrutscher".
    war selbst oft genug wieder mit der ex im bett während sie schon eine neue beziehung hatte, als das ich noch das gegenteil glauben könnte...

  22. Nach oben    #22
    Die Gefahr, das nochmal was passiert, ist imo sehr groß, gerade Frauen fühlen sich ja dann schonmal so vertraut und geborgen. Oder irgendwas erinnert sie an früher und ZACK, wars das mit den Treueschwüren.

    Aber mal ganz abgesehen davon, mich kotzt dieses Freunde bleiben total an. Wenn man eine Beziehung führt, hat der Partner ein gewisses Level inne, eine Stufe der Intimität, die nur ihm oder ihr zustehen sollte, zumindest von den Leuten, die aktiv am Leben des Partners teilnehmen. Sich zwanghaft an Exfreunde zu klammern als "Freunde" führt dazu, dass die auf der selben Intimitätsstufe bleiben. Dann passieren auch mal so Sachen wie, dass man sich zum Spaß über alte Zeiten unterhält: "Du, weisst du noch, als ich dich damals im Schuppen so richtig genommen hab und die dabei gepupst hast? Man, war das ein Spaß" Ein besonderer Spaß für den akuten Partner ist das dann...

    Alles sehr unverständlich und dieses Freundebleiben ist in den meisten Fällen, die ich kenne, Heuchelei oder verdrängte Zuneigung. Punkt.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    hm also

    ich als freund würde ausrasten wenn sowas von meiner freundin erfahren würde


    aber wenn ich das auf mich beziehe sehe ich da kein problem

    komische sache

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von MastaMind
    Die Gefahr, das nochmal was passiert, ist imo sehr groß, gerade Frauen fühlen sich ja dann schonmal so vertraut und geborgen. Oder irgendwas erinnert sie an früher und ZACK, wars das mit den Treueschwüren.

    Aber mal ganz abgesehen davon, mich kotzt dieses Freunde bleiben total an. Wenn man eine Beziehung führt, hat der Partner ein gewisses Level inne, eine Stufe der Intimität, die nur ihm oder ihr zustehen sollte, zumindest von den Leuten, die aktiv am Leben des Partners teilnehmen. Sich zwanghaft an Exfreunde zu klammern als "Freunde" führt dazu, dass die auf der selben Intimitätsstufe bleiben. Dann passieren auch mal so Sachen wie, dass man sich zum Spaß über alte Zeiten unterhält: "Du, weisst du noch, als ich dich damals im Schuppen so richtig genommen hab und die dabei gepupst hast? Man, war das ein Spaß" Ein besonderer Spaß für den akuten Partner ist das dann...

    Alles sehr unverständlich und dieses Freundebleiben ist in den meisten Fällen, die ich kenne, Heuchelei oder verdrängte Zuneigung. Punkt.
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MastaMind erneut bewerten kannst

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von MastaMind
    Die Gefahr, das nochmal was passiert, ist imo sehr groß, gerade Frauen fühlen sich ja dann schonmal so vertraut und geborgen. Oder irgendwas erinnert sie an früher und ZACK, wars das mit den Treueschwüren.

    Aber mal ganz abgesehen davon, mich kotzt dieses Freunde bleiben total an. Wenn man eine Beziehung führt, hat der Partner ein gewisses Level inne, eine Stufe der Intimität, die nur ihm oder ihr zustehen sollte, zumindest von den Leuten, die aktiv am Leben des Partners teilnehmen. Sich zwanghaft an Exfreunde zu klammern als "Freunde" führt dazu, dass die auf der selben Intimitätsstufe bleiben. Dann passieren auch mal so Sachen wie, dass man sich zum Spaß über alte Zeiten unterhält: "Du, weisst du noch, als ich dich damals im Schuppen so richtig genommen hab und die dabei gepupst hast? Man, war das ein Spaß" Ein besonderer Spaß für den akuten Partner ist das dann...

    Alles sehr unverständlich und dieses Freundebleiben ist in den meisten Fällen, die ich kenne, Heuchelei oder verdrängte Zuneigung. Punkt.
    Ich überlege gerade, ob ich dir das neg. Karma nich mit der gleichen Begründung geben soll, wie ichs von dir erhalten habe.

    Abgesehn davon finde ich, dass du n wenig übertreibst... und ziemlich verallgemeinerst...

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    papperlapapp. "ich würd meinem freund was erzählen, wenn er mir die freundschaft verbieten würde" jajajaja. und wenn er mit seiner ex noch sehr gut befreundet wäre? hä? ja, was wäre dann? ha, da siehts dann nämlich wieder ganz anders aus. und blablabla vonwegen "ja das ist mir egal, ich vertrau ihm" DAS TÄT JEDER EINZELNEN VON EUCH AUFN ARSCH GEHEN!
    guten tag.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    mir nicht

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    du hast ja auch keine titten.

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Hey Evil,

    ich weiss jetzt nicht ob ich dir für den Beitrag von 12.00 positiv Karma mit "Jawoll"

    oder

    für den Beitrag von 12.06 positiv Karma mit "ROFL" geben soll.

    ich bin raus

  30. Nach oben    #30
    >du hast ja auch keine titten.

    Doch, hat er. *G*

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    bin mit meinem letzten ex auch noch gut befreundet und mein jetziger freund stört sich da nich weiter dran. wieso auch? hat ja wohl nen grund wenn man mit jemandem nich mehr zusammen ist.

    hätte er noch kontakt zu einer seiner ex-freundinnen würd ich mich (vermutlich!) auch nich drüber aufregen. da find ich "normale" freundinnen problematischer, immerhin bestanden da nie irgendwelche unüberwindbaren differenzen und es is ja eh fakt, dass kerle selten mit mädels wirklich gut befreundet sind, die sie völlig uninteressant finden.
    wobei ich mir in dem fall bei meinem freund auch keine sorgen mache weil ich ihn gut genug kenn um zu wissen, dass es sehr unwahrscheinlich wär, dass er mich mit einer von denen bescheißen würde

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evildragon
    papperlapapp. "ich würd meinem freund was erzählen, wenn er mir die freundschaft verbieten würde" jajajaja. und wenn er mit seiner ex noch sehr gut befreundet wäre? hä? ja, was wäre dann? ha, da siehts dann nämlich wieder ganz anders aus. und blablabla vonwegen "ja das ist mir egal, ich vertrau ihm" DAS TÄT JEDER EINZELNEN VON EUCH AUFN ARSCH GEHEN!
    guten tag.
    Alde, komm mal runter.
    Die ex meines ex ist meine beste Freundin und ich hab sie erst kennengelernt, als ich mit ihm zusammengekommen bin. du darfst 3mal raten wer uns vorgestellt hat

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    es kommt natürlich immer darauf an, "wie" befreundet. täglich telefonieren und extrem vertrauter umgang usw würden mich wohl auch stören, aber warum darf man denn nicht mit seinem expartner völlig normal-freundschaftlich umgehen? nur weil es die exfreundin ist, wäre ich nicht mehr oder weniger eifersüchtig, als bei einer normalen weiblichen freundin, bzw sehe da keine größere gefahr des betrügens.
    ich halte das generell immer für sehr lächerlich, dass viele ihre/n exfreund/-in nach der trennung hassen und verstoßen müssen wie die pest (natürlich ausgenommen der fall, es ist irgendwas schlimmes vorgefallen). immerhin hat man mit dem menschen einen teil seines lebens verbracht und ich kann mir nicht vorstellen, dass einem ein mensch unsympathisch wird, nur weil man eben gemerkt hat, dass er für eine beziehung vielleicht nicht der/die richtige war.
    deshalb: wenn die trennung "glatt" verlaufen ist, ist doch schön, wenn der kontakt nicht abbricht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Freund...
    Von Sammylie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 15:34
  2. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  3. freund will andere?!
    Von Gnomi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 23:52
  4. ex+freund=durcheinander
    Von anonymousine im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:28
  5. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01

Lesezeichen für Ex-Freund?

Lesezeichen