+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: Ex-Freund?

  1. #34
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von evildragon
    du hast ja auch keine titten.
    mehr als 80% der oxyweibchen

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Alde, komm mal runter.
    bin voll unten. war gar nich so assi gemeint wies geklungen hat

    verbieten würde ich es ihm auf keinen fall. er soll machen, was er für richtig hält. aber ab einem gewissen punkt der "freundschaft" würde es mich schon stören. wie microcuts sagte, wenn sie zB jeden tag telefonieren würden, viel zeit miteinander verbringen würden undsoweiterundsofort.

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cy
    mehr als 80% der oxyweibchen

    80 %

    das heißt du hast so 80 C

  4. Nach oben    #37
    joa oxi eben

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Also mir würd das total aufn Sack gehn, wenn mein Freund mit seiner Ex befreundet wäre. Am besten man lernt die Person dann mal kennen, aber so richtig vertrauen könnt ich ihr net-egal wers ist-sie hatte ja mal interesse.
    Vor die Wahl stellen würd ich ihn aber glaub ich nicht!

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich bin auch noch mit beiden meiner Exfreunde befreundet, telefonieren hin und wieder, sehen uns vllt 1 mal im Monat oder so (mit mehreren Leuten oder einfach mal n Cafe trinken). Und mein Freund braucht bei den beiden echt am allerwenigsten Angst haben, dass das nochmal was läuft.. ich habe wirklich kein Interesse mehr und würde nie wieder was mit denen haben wollen. Also bei mir müsste man sich dann wohl eher Gedanken bei Leuten machen, die ich fisch kennenlerne (auch da muss er sich keine Gedanken machen, nur als Vergleich) - vielleicht ist es bei deiner Freundin nix anderes?

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evildragon
    bin voll unten. war gar nich so assi gemeint wies geklungen hat
    dann is ja gut, s klang wirklich bisschen assi [deswegen hab ich gleich ma assi zurück... ]
    ja nee so eng befreundet würd mich natürlich auch ankotzen. Beste Freunde sind ja auch nochmal awas andres. Wenn seine Ex als "beste Freundin" fungieren würd, wäre das sehr unschön.

  8. Nach oben    #41

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Metaljoe
    hey was würdet ihr machen wenn euere freundin sehr gut mit ihrem ex befreundet wäre?
    Tollerieren oder etwas sagen?
    nicht verbioeten, aber einschränken. sex mitm ex is immer verlockend.

  9. Nach oben    #42
    nettes thema.

    also erstmal: die meisten mädchen die ich kenne sind untreu. kann am alter liegen (17-20), vielleicht legt sich das wieder.

    und zweitens: ich glaube nicht an eine gleichwertige freundschaft zwischen zwei menschen die schon mal zusammen waren. vielleicht hat einer schon mit der beziehung abgeschlossen, aber der andere nicht? und macht sich immer noch hoffnungen? selbst wenn man darüber geredet hat, wenn es eine starke liebe war geht sowas meistens nie wirklich vorbei.
    bei lapidaren beziehungen mag das sein, dass sich das ex-pärchen freundschaftlich begegnen kann.. aber bei wirklicher liebe? kann ich nicht nachvollziehen. solange mindestens ein teil wirklich verliebt war, klappt sowas wie "freundschaft" nicht. vor allem weil man sich sehr vertraut ist.. uswusf.

    zusammenfassend würde ich sagen:
    junge pass auf was deine freundin da mit ihrem ex macht. verbiete es ihr nicht, aber zeige ihr das es dich irgendwie stört. wenn sie dafür verständnis hat: sie liebt dich. wenn nicht: pech gehabt, neue suchen.



    ps: ich gehe heute mit meiner ex freundin ins kino.. nach 1,5 jahren immer noch verknallt in sie
    das ist mehr als freundschaft, aber sie hat auch keinen freund. ich kann froh sein das sie überhaupt mit mir redet, weil ich sie sehr schlecht behandelt habe früher und auch damals schluss gemacht habe. wir haben letztens sehr ausgiebig darüber geredet ( ) und ich merke das sie immer noch gefühle für mich hat..

    alles wo liebe im spiel war sollte man mit vorsicht genießen..

  10. Nach oben    #43
    naja sie sehen sich die letzten 3 tagen jeden tag nach der schule manchmal zu dritt un manchma zu 2.
    is halt so das sein bester freund gestorben ist,
    und er ziehmlich fertig is.
    Verständlich.
    aba ich hab halt n bischen bedenken das sie ihn Zuviel Tröstet falls ihr versteht

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Freund...
    Von Sammylie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 15:34
  2. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  3. freund will andere?!
    Von Gnomi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 23:52
  4. ex+freund=durcheinander
    Von anonymousine im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:28
  5. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01

Lesezeichen für Ex-Freund?

Lesezeichen