+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Expander (Piercing)

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003

    Expander (Piercing)

    Hat jemand von euch einen Expander im Ohrläppchen?
    Einige in meinem Umfeld haben das und ich fands schon immer toll, dachte aber das wären einfach Ohrringe. War am WE auf dem Summerjam in Köln, da hab ich noch viel mehr davon gesehen (v.a. aber zu kaufen) und ne Freundin meinte, dass es gar nicht so lange braucht. Sie hat jetzt 6mm glaub ich.
    Werd mir jetzt demnächst ein zweites Ohrloch stechen lassen im linken Ohr und dann geht's los...

    Für alle die's nicht kennen:

    http://www.fly-style.com/new-age/art...muck/ex296.jpg

  2. Nach oben    #2

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Du meinst also einen Tunnel.

    Hab ich auch. Mach ruhig, aber nimm dir Zeit mit dem dehnen. Zu schnelles dehnen ist nicht gut und tut mehr weh

    Und geh nicht höher als 13mm, sonst wirds hässlich

    *edit:

    die teile, wie auf dinem bild, nimmt man meistens nur zum dehnen.
    danach wird normalerweise ein plug oder tunnel eingesetzt

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Danke für deine Antwort!
    Finde grad die Sicheln an sich total schön. Plugs seh ich leider nur ab und zu welche, die mir wirklich gefallen.

    Geht man dann eigentlich gleich vom normalen Ohrloch auf 2 mm oder wie ist das am Anfang?

  4. Nach oben    #4

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Also bei mir hats die Freundin normal mit einer Nadel durchgestochen und dann hab ich mir einen Dehnstab von 1-3mm gekauft. Joar und im Abstand von 3 Wochen ca gedehnt. Danach halt nochmal eine Nummer größer. Ab 6mm kannst du glaub ich auch einfach einen Kugelschreiber dafür nehmen
    Weil sonst wirste arm wenn du dir immer neue kaufen musst. (oder pinsel oder was weiß ich.)

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    gleich auf 2mm is hölle
    ich hab mal versucht 1,6 er piercings in meine ohrlöcher zu zwängen. auauaua.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Also ich finde, dass es den meisten gar nicht steht. Sieht total schäbbig aus wenn da so riesen Ohrlappen runterhängen. Auf meiner Schule ist ein Weib, die hat ihre Tunnels so groß wie Teller. Und ein anderer hatte wohl mal einen Tunnel drin und hat nun so schwabbelige Ohrlöcher runterbaumeln, das sieht aus wie bei 'ner extrem häßlichen Sorte Hund.

    ps: 1,6mm? Das geht bei mir aber locker. Meine ollen Labret-Studs passen ohne wirkliches Zwängen.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Hab ich auch. Mach ruhig, aber nimm dir Zeit mit dem dehnen. Zu schnelles dehnen ist nicht gut und tut mehr weh
    ...und zerreisst das gewebe aussenrum soweit ich weiß. mir wurde das von nem piercer jedenfalls mal so erklärt. der meinte, dass es dann ausreißen kann und verdammt schlecht wieder abheilt. zumal man dann nochn ziemlich deformiertes ohrläppchen hat

    @berschi
    hast dich schon in nem studio näher informiert? weiß nich wie das woanders gehandhabt wird, aber bei uns gibts in den studios z.T. so ne art flatrate, d.h du zahlt ein mal (meist um die 60/70€) und kommst dann alle paar wochen vorbei zum wechseln auf einen nächstgrößeren stecker. da is dann alles mit drin - also die ganzen stecker und die arbeit.
    selber machen is vermutlich auch nen bisschen kritisch - zumindest wenn man nich viel erfahrung mit solchen sachen hat.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    ps: 1,6mm? Das geht bei mir aber locker. Meine ollen Labret-Studs passen ohne wirkliches Zwängen.
    joa meins sind auch labret dinger... nee geht bei mir nur mit leichten blutspuren und schmerzen beim tragen. aber hab auch nei schwere ohrringe getragen, die die ohrlöcher hätten weiten können.

  9. Nach oben    #9

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    das es schmerzt ist normal

    blute auch. hats bei mir auch zweimal.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Hab geplant mir des zweite Ohrloch stechen zu lassen und mir dann je nachdem wie ichs brauch diese Expander zu kaufen.

    Und wegen den Schmerzen.. wer schön sein will muss leiden ;)
    Ich find es sieht einfach schön aus.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Labret-Piercing
    Von Sweetyyyyy im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 07:50
  2. piercing
    Von hyperfinsen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 13:14
  3. Bauchnabel-Piercing
    Von nightshadow im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 05:07
  4. piercing
    Von schnäutzchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:31
  5. Piercing Thread
    Von NightWing im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 01:53

Lesezeichen für Expander (Piercing)

Lesezeichen