+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Externe Festplatte & DVD-Player - Empfehlungen?

  1. #1
    Dexter
    oxy:gast

    Externe Festplatte & DVD-Player - Empfehlungen?

    Ich hab heute einen Media Markt-Gutschein geschenkt bekommen und direkt war klar, was angeschafft werden muss:

    1) Festplatte: Externe oder lieber eine zum einbauen? Was ist sinnvoller und was günstiger? Welche Festplatte taugt (für sehr einfach Ansprüche) und bietet mir möglichst viel Speicherplatz? Was muss ich sonst noch beim Kauf beachten?

    2) DVD-Spieler: Mein alter Spieler ist kaputt und da ich ja bekanntlich Serienjunkie bin, muss ein neuer Apparat her. Voraussetzung: Divx-fähig. Besonders schön wäre es, wenn es ein Modell wäre, dass alle Regionalcodes abspielt, damit ich auch hin und wieder eine Serienstaffel aus den Staaten bestellen kann. Welche Modelle kennt ihr? Welche sind gut im Preis? usw.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Dex

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    1. kaufs dir nicht bei media markt. die dinger von media markt, saturn und co sind einfach nur schlecht und überteuert.

    ich persönlich hab ne 400gb sata festplatte in nem schicken icy-box alugehäuse kostete damals 150€und dürfte mittlerweile auch schon billiger sein.

    2. mir ist leider nicht bekannt, dass es dvd player gibt, die ständig andere regionalcodes abspielen. normalerweise 5 mal wechseln dann is schluss.

  3. Nach oben    #3
    1. Günstiger und schneller (außer vielleicht eine externe mit eSATA) ist eine interne Festplatte.

    2. Der Philips DVP 5980 soll für den Preis ganz gut sein, ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben wolltest und was du für Anspürche hast. Ich war von meinem letzten Philips Player zwar total entäuscht, weil er nur 2 Jahre gehalten hat und schwöre auf meinem Sony NS32, aber die neueren Teile davon bieten für den Preis einfach zu wenig. Ansonsten kann man sich noch die Panasonic S Serie und die Samsung HD Serie anschauen.
    Wenn du auf RegionFree wert legst, würde ich mir den Player gleich so im Internet kaufen. Neuerdings muss man die meisten DVD Player mit IR codes freischalten und nicht jeder hat einen IR Port zu Hand. Einen shop kann ich dir nicht nennen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. MP3 player
    Von face|man im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 17:54
  2. externe Festplatte
    Von beatnut im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:50
  3. externe festplatte laptop
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 13:37
  4. USB Stick & Externe Festplatte
    Von cutie im Forum Internet : Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 17:45
  5. Clubs in Wien...... Empfehlungen????
    Von Emila im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Externe Festplatte & DVD-Player - Empfehlungen?

Lesezeichen