+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: "freunde bleiben"

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006

    "freunde bleiben"

    warum sind frauen eigentlich so total kompliziert? ich war jetzt mit einer freundin zusammen. Wir haben uns ein Jahr lang gekannt, und es war ein ewiges auf und ab. Zwischen uns war immer schon etwas aber keiner hat sich je getraut es auszusprechen oder wahrzuhaben. Desweiteren haben wir uns immer gezofft wegen jeder kleinigkeit, wir denken einfach genau unterschiedlich. ich hab die ganzen streits darauf geschoben, dass wir nie wirklich ehrlich zu unseren gefühlen waren. Aber als wir dann zusammen kamen hat es nicht lange gehalten, es war die ersten wochen perfekt, und danach wurde alles schlimmer...

    Sie stand dann nicht mehr 100pro hinter der beziehung, konnte nicht mehr schlafen, essen etc. sie hat es einfach als falsch angesehn. Es musste kommen wie es imemr kommt, sie hat schluß gemacht und natürlich gemeint es liegt nicht an mir...blablabla.... Mit der Hoffnung dass es besser wird, wenn man nur befreundet ist, hat sie schluß gemacht....

    Naja jetzt mal ehrlich wer ist immernoch mit seiner ex befreundet, es ist ein alptraum. es sind so viele spannungen da, gefühle existieren noch, aber es ist eben doch nur eine freundschaft. man kann nicht mehr knuddeln oder sonst was. wir streiten uns mehr denn je. es ist keine beziehung und keine freundschaft. Wir können nicht ohne einander aber noch weniger miteinander... Ich weiß einfach, dass das richtige abstand wär, dass es ihr dann besser gehen würde, aber ich kann nicht, genauso wenig wie sie es will... es ist eine farce... mir tut es mehr weh, wenn ich seh wie schlecht es ihr immer geht, als alles andere...

    naja helfen kann da wohl keiner, aber ich wollts iwie mal alles gesagt haben ^^

    greetz
    manu

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von manaic´
    sie hat schluß gemacht und natürlich gemeint es liegt nicht an mir...blablabla.... Mit der Hoffnung dass es besser wird, wenn man nur befreundet ist, hat sie schluß gemacht....
    lol, was ist denn das für ein spruch? "es lag nicht an dir". ja, ehr!? an wem denn sonst?

    wenn man nicht gerade den selben freundeskreis hat (was ich generell vermeiden würde), brauch man danach auch nicht mehr befreundet sein.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Echt'n spastispruch...

    Weiba, fick se und knick se.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    aus eigener erfahrung: nach dem ende der Beziehung kann es selten eine freundschaft werden. ich habe so gut wie kein kontakt zu meiner ex, und das ist verdammt gut so!
    ansonsten: halte selber absand damit tust du dir selbst einen großen gefallen!

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Weiba, fick se und knick se.

    Echt'n spastispruch...

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Echt'n spastispruch...
    was erwartest du

    Wieso gehst du ihr nicht einfach wirklich ausm Weg?
    Den Kontakt zu kappen is vll hart, aber irgendwann denkst du nichmehr an sie...

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    isn scheis spruch, und klappt sowieso nie!
    mit meiner besten freundin würde ich sowieso nie was anfangen das wär irgendwie als hätte ich was mit meiner schwester

  8. Nach oben    #8
    Weiba, fick se und knick se.
    iwie hat der spruch was :P

    das erspart dir ne menge ärger und stress

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Metaljoe
    Weiba, fick se und knick se.
    iwie hat der spruch was :P

    das erspart dir ne menge ärger und stress
    ansichtssache

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    jo werd jetz wohl bissle auf abstand gehn, auch wenns verdammt weh tut....

  11. Nach oben    #11
    tu das. hab mich vor paar wochen von meiner freundin getrennt. hab sie gefragt wegen freunde bleiben usw. naja sie ist toal fertig wegen der trennung. ich geh ihr aus dem weg in icq und RL. hab sie einmal in der disco getroffen hallo und tschüss gesagt kurz wie gehts nich mehr..naja. erstmal abstand nach ner zeit wenn beide wieder andere kennengelernt haben ist das freunde bleiben viel einfacher.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    wie heissts so schön, nur ne neue liebe, kann eine alte heilen....

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von manaic´
    wie heissts so schön, nur ne neue liebe, kann eine alte heilen....

    und so is es auch!!!

  14. Nach oben    #14

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Metaljoe
    Weiba, fick se und knick se.
    Wenn dann andersrum.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    so, jetzt ist einige zeit seit der trennung vorbei gegangen, wir hatten 2 wochen kaum kontakt und meine welt schien sich zu normalisieren.
    Schön wärs... naja auf jeden fall hat sie sich die woche wieder bei mir gemeldet und wir haben was gemacht. es war wie früher.....

    Doch 2 tage später am donnerstag hat sie mir gesagt, dass sie sich nur gemeldet hat, weil es ihr schlecht ging und jmd gebraucht hat...
    Ehrlich gesagt bin ich mir dann ziemlich verarscht vorgekommen. Dann hab ich noch mitbekommen, dass sie jmd kennen gelernt hat mit dem sie sich ziemlich gut versteht und jeden tag mit ihm was macht... als ich die beiden dann am we auf nem fest getroffen hab, bin ich halt bissle ausgetickt (unter anderem war ich angetrunken) und sie ziemlich angemotzt wie scheisse ich mich fühl......

    naja und grad hab ich mit ihr telefoniert und sie hat gemeint, dass sie sich sowas von mir nicht bieten lässt und mir die freundschaft kündigt...

    klar war meine reaktion nicht richtig, ich hab mich auch entschuldigt. aber dennoch fühl ich mich ersetzt... wir waren mal beste freunde, dann ein paar und jetz nix mehr.... für mich is grad ne welt zusammen gebrochen als sie gesagt hat sie will nie wieder was mit mir zu tun haben... alles fürn arsch ich könnt die ganze zeit nur heulen....

    ich will sie einfach vergessen und von vorne anfangen, ich weiss dass das dass beste wär... aber es tut so weh und ist so schwer

    vorallem sie dreht alles so hin als ob ich an allem schuld wär. und das ganze telefonat war eh sinnlos, sie wollt halt alles geredet haben, aber es hätte nix an den konsequenzen geändert... was soll des, wenns nix ändert brauch ich nich drüber reden

    grad will ich sie nur noch hassen aber das tut mir selber auch irgendwie weh...

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    man du tust mir leid.
    ich weiß wie man sich fühlt ich hab das auch schon hinter mir und es ist leicht dir jetzt zu sagen vergiss sie komm trüber hinweg. aber keiner kann sich im moment vorstellen wie du dich fühlst nicht mal ich. auch wenn ich es schon erlebt habe ist es schon ne weile her. man ist am boden zerstört und fragt sich wieso ICH wieso tut sie mir das an, wieso tut gott mir das an.
    und ich will jetzt nicht das messer in der wunde drehen aber woher kam dieser typ auf einmal her... irgendwie klingt mir das nach einem spiel, sie lernt ihn kennen zwischen euch funkts nicht mehr und sie macht schluss wegen dem anderen. vielleicht bin ich einfach zu paranoid aber ich bin echt misstrauisch geworden was meine freundin oder überhaupt alles angeht (und meistens liege ich mit meinen vermutungen recht, was nicht heißen muss das es bei dir srtimmt da ich zu wenig über euch weiß und euer art nicht kenne).
    aufjedenfall sollte das keine rolle mehr spielen, vergiss sie als feste freundin. und wenn dir was an ihr liegt und du sie nicht ganz verlieren willst dann lass erst mal gras über eure beziehung wachsen und wenn du emotional wieder in ordung bist kannst du dich wieder mit ihr anfreunden (als kumpel), denn bis dahin wird sie euren streit vergessen haben. was sie jedoch nicht vergessen wird ist das ihr schon so lange befreundet seid.

    mein rat lass dir zeit und meide sie. denk an sie und lass es raus. erzähl alles was du denkst deinem besten kumpel oder schreib es auf. (das hat mir damals geholfen, ich hab viel mit meinem kumpel unternommen um mich abzulenken hab ihm mein herz ausgeschüttet und wenn ich abends oder nachts wenn ich nicht schlafen konnte alleine war habe ich lieder geschrieben.)

    aber setzt dich nicht unter druck lass dir zeit komm mit dir selbst klar.

    viel glück

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Falls es dir hilft ich war ziemlich am ende damals deshalb hab ich dir mal einen text den ich geschrieben hatte ins oxy getippt:



    Fickobjekt!

    Du sagtest du würdest mich lieben!
    Du sagtest deine liebe wäre echt!
    Du sagtest du hättest niemand auser mich!
    Du sagtest ich bin der einzigste für Dich!

    Doch du bist nur ne schlampe und du machst mich ganz krank!
    Du lügst mich dauern an um mit andern jungs spaß zu haben!
    Doch du bist weg Gott sei dank!
    Nun kann ich den Leichnam der Liebe begraben!

    Du warts ein OneNightSTand für mich !!!
    Du warts ein Fickobjekt !!!
    Ich hasse Dich aber deinen Körper liebe ich !!!

    Du warst nur eine weitere !!
    Ne schlampe in meinem bett !!
    Ich vermisse dich nicht denn ich fühle nichts !!



    schreib alles raus deine ganze wut selbst wenn du denkst das kannst du ihr nicht antun. sie erfährt niemals etwas von diesem text. außer du willst es.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    hmm danke...

    was mir am meisten weh getan hat ist einfach, dass sie jegliche freundschaft, alles abgebrochen hat...

    es ist hart aufeinmal nix mehr von der person hören zu dürfen....
    aber es ist wohl besser so, anders würds mich glaub nur noch mehr kaputt machen...

    es ist immer wieder toll zu hören, dass man mit solchen problemen nicht allein auf der welt ist ^^

    wie heisst so schön, die zeit heilt alle wunden....
    aber es wir eine schmerzvolle zeit...

    wie kann man sich jemals wieder einer frau öffnen und vertrauen wenn einem sowas passiert? is doch kacke....

  19. Nach oben    #19

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    schreib so viel du willst ins oxy das hab ich damals auch gemacht. und es hat geholfen. red drüber lass dir helfen irgendwann wird es erträglicher.
    und das mit dem nicht wieder einer anderen frau öffnen... das kommt von ganz allein und wenn es soweit ist öffnet sie sich dir

    also weiterhin kopf hoch!

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    meine ex als wir uns getrennt haben hat auch gemient wir würden freunde bleiben, ich hab nur drauf gemeint das würde eh nicht gehen. das ist 3 monate her, keine sms, kein anruf. hab sie ein ganzen mal gesehen und würde mit einem winken begrüsst.

    bin längst drüber weg und wusste vorher das es eh nicht geht.

    frauen bringen nur probleme!!

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von KonkretesWeed

    frauen bringen nur probleme!!
    tja "mit den frauen geht es nicht und ohne noch viel weniger"

  23. Nach oben    #23
    also ich denke schon, dass man mit seiner ex freundin befreundet sein kann. allerdings geht das nicht direkt nach der trennung. ist ja klar, dass da ncoh zu viele gefühle sind. wartet doch etwas, bis ihr euch beide an die andere situation ohne den anderen gewöhnt habt und guckt dann nochmal. ich bin sehr gut mit meinen 2 ex freunden befreundet, allerdings war ich auch vor 4 bzw. 5 jahren mit denen zusammen und hatte bestimmt nen jahr nichts mehr mit denen zu tun. eigentlich ist das erst so seit den letzten 2 jahren, wenn ich richtig überlege. aber wnen man vorher sagt "wollen wir nicht freunde bleiben", dann finde ich das so zwanghaft irgendwie. freundschaft kommt von alleine mit der zeit, wenn ihr euich beide darauf einlassen könnt... oder halt nicht. hätte mein ex das zu mir gesagt hätte ich ihm glaube ich den hals umgedreht viel glück^^

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von manaic´
    wir waren mal beste freunde, dann ein paar und jetz nix mehr.... für mich is grad ne welt zusammen gebrochen als sie gesagt hat sie will nie wieder was mit mir zu tun haben... alles fürn arsch ich könnt die ganze zeit nur heulen....
    Sowas is halt echt krass, wenn ich das so lese bin ich fast n froh, dass meine beste Freundin mit mir keine Beziehung eingegangen ist, auch wenn ich immer noch irgendwo Gefühle für sie hab.

    Aber dein Fall is schon extrem hart, da kommt man super miteinander aus hat ne beste Freunde Freundschaft und die Liebe macht das dann kapput :o

    Ich wünsch dir auf jedenfall, das gut drüber hinwegkommst und das irgendwann nach etwas Abstand bzw. ner Auszeit vielleicht wieder ne normale Freundschaft zwischen euch funktioniert.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Klar ist das scheiße, wenn die Beziehung scheitert und man dadurch nicht nur den Partner, sondern auch den besten Freund/ die beste Freundin verliert.

    Aber es deswegen von vorne herein nicht zu versuchen ist irgendwie auch ein bescheuerter Ansatz.
    Manchmal entwickeln sich nämlich gerade aus engen Freundschaften die besten Beziehungen, weil man ja schon weiß, dass man zwischenmenschlich super miteinander auskommt.
    Auch das, für eine Beziehung so wichtige, miteinander reden fällt da von Anfang an leichter.

    Mein Freund war auch mein bester Freund und ich hab in den vergangenen 4 1/2 Jahren nicht einmal bereut die platonische Ebene verlassen zu haben, weils dadurch nur noch besser geworden ist.

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Bin seit 6 Jahren mit meinem Ex-Freund befreundet (vorrausgegangen sind 1,5 Jahre Beziehung).... war echt mega harte arbeit, aber inzwischen bekommt er sogar Tips in sachen Frauen von mir wenn er mich denn um Rat fragt.
    Ist wohl auch eher die ausnahme das sowas klappt.... und dann auch nur, wenn man sich von dem anderen "emotional gelöst" hat.

    I

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    jo emotional lösen is glaub die bedingung. Wir ham halt noch beide gefühle für einander, aber es klappt eben nicht mit einer beziehung. und jetzt bewegen wir uns irgendwo zwischen freundschaft und beziehung und alles wird irgendwie noch viel schlimmer...

    wenn ich die kraft hätt mich von ihr zu lösen... aber das is so schwer und tut so weh....

  28. Nach oben    #28
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    scheiß auf freunde bleiben

    das klappt eh nich

    ein sauberer schnitt...............wie mit einem skalpel
    das tut am wenigsten weh und hinterlässt die kleinsten narben

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    .. dann brech den Kontakt ab sonst kommt ihr da nie raus und macht euch gegenseitig kaputt. Was in nem jahr ist kann man dann ja immer noch sehen....

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von manaic´
    ich will sie einfach vergessen und von vorne anfangen, ich weiss dass das dass beste wär... aber es tut so weh und ist so schwer
    kenn ich. mache gerade dasselbe durch. sie hat gestern schluss gemacht...und bietet mir freundschaft. ich bin auch total fertig

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    meine ex kommt auch alle monate wieder an "freunde bleiben"
    wo ich auf auf ein neues mal erklären kann sie soll mich in ruhe lassen^^

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Lol sowas muss doch aufregen...

  33. Nach oben    #33

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Also das mit dem freunde bleiden wäre natürlich die perfekt lösung denke ich, aber sie ist eben perfekt und damit auch sehr schwer zu erreichen
    Ich finde generell ob man nun befreundet ist oder sich nicht mehr sieht und beachtet, sollte man einfach fair bleiben.
    ICh halte überhaupt ncihts davon den ex partner schlecht zumachen und eine rachaktion nach der anderen zumachen nur weil man "den anderen hasst"
    Ich kann es verstehen das die gefühle von einem verletzt sind, das man enttäuscht ist, oder auch wütend, dennnoch finde ich aber nciht das man diese gefühle dann in Hass oder ähnliches verwandeln sollte.
    Schließlich hat man diesen Menschen, einmal geliebt und ist ihm mal sehr nah gewesen.
    Warum sollte man diese schönen gefühle die man mit demjenigen hatte einfach verdrängen und seine kraft verschwenden um den anderen das leben schwer zumachen. Ich finde das ist kindergarten.
    Wie gesagt freundschaft muss ja nciht sein. Aber man kann den anderen auch einfach in Ruhe lassen, fair bleiben und /oder leben als würde man den anderen nicht kennnen.ich glaube das ist auf dauer einfach besser seele und mensch und für beide parteien!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Lass uns Freunde bleiben!"
    Von Schuyler im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:35
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:12
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für "freunde bleiben"

Lesezeichen