+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 39 von 39

Thema: "freunde bleiben"

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    hmm als wir uns getrennt haben, hatten beide noch gefühle für einander. Es war eg schon ne freundschaft, aber schon ein bisschen mehr, weil beide sich immernoch oft sehen wollten bzw ein bisschen gekuschelt wurde. bis vor 2 wochen war meiner ansicht nach alles bestens, es war alles gut so wies lief...

    Dann hat sie ihre ausbildung angefangen....

    irgendwie hab ich jetzt das gefühl da sie dort viele neue freunde kennengelernt hat mich iwie ersetzt hat. klar sie ist viel beschäftigt muss lernen und so, hat auch kaum zeit für andre. Aber sobald ich irgendwas sag fühlt sie sich sofort unter druck gesetzt und reagiert total über, wobei ich nur versuch iwie zu retten was noch zu retten ist. früher haben wir über alles geredet, das geht heut nicht mehr, soblad iwas persönliches kommt is dicke luft.

    das ging jetz 2 wochen so dass wir kein spaß mehr hatten wenn wir iwie was gemacht haben (obwohl wir uns kaum geshen haben).
    Gestern hat sie mir auch gesagt dass sie nicht weiss ob noch gefühle da sind oder ob sie sie einfach nur unterdrückt um nicht verletzt zu werden.

    Mir wurde das Herz gestern wieder gebrochen und ich versuch einfach nur damit klar zu kommen. sie sagt zwar dass sich nix zwischen uns freundhscaftlich ändert, aber ich hab das gefühl dass es ihr nicht mehr wichtig ist mit mir was zu machen oder was von mir zu hören. Ausserdem ist sie sauer weil ich eifersüchtig bin auf nen typ den sie in ner disco kennengelernt hat.

    Sie hat zu mir gesagt sie will nix mit dem allein machen, aber dann hat sies doch. und jetz is se sauer weil ichs komisch fand und eifersüchtig bin.

    ich versuch grad mit allem abzuschliessen, mich nicht mehr bei ihr zu melden, keine gefühle mehr zu haben, aber ich bin jeden abend kurz vorm kollaps, ich merk wie die frau mich fertig macht und ich mich auch...

    thx

  2. Nach oben    #35
    dann tus auch nicht. lösch die frau aus deinem handy und sag ihr nochmal, sie soll sich nicht mehr melden.
    freundschaft nach beziehung, dass ist ja fast so selten wie 6 richtige im lotto.
    vielleicht seht ihr euch ja irgendwann wieder und lacht drüber, aber denk erstmal an dich. geh raus, mach was, sauf dich zu, les n buch, keine ahnung was, aber lenk dich ab...

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von manaic´
    hmm als wir uns getrennt haben, hatten beide noch gefühle für einander. Es war eg schon ne freundschaft, aber schon ein bisschen mehr, weil beide sich immernoch oft sehen wollten bzw ein bisschen gekuschelt wurde. bis vor 2 wochen war meiner ansicht nach alles bestens, es war alles gut so wies lief...

    Dann hat sie ihre ausbildung angefangen....

    irgendwie hab ich jetzt das gefühl da sie dort viele neue freunde kennengelernt hat mich iwie ersetzt hat. klar sie ist viel beschäftigt muss lernen und so, hat auch kaum zeit für andre. Aber sobald ich irgendwas sag fühlt sie sich sofort unter druck gesetzt und reagiert total über, wobei ich nur versuch iwie zu retten was noch zu retten ist. früher haben wir über alles geredet, das geht heut nicht mehr, soblad iwas persönliches kommt is dicke luft.

    das ging jetz 2 wochen so dass wir kein spaß mehr hatten wenn wir iwie was gemacht haben (obwohl wir uns kaum geshen haben).
    Gestern hat sie mir auch gesagt dass sie nicht weiss ob noch gefühle da sind oder ob sie sie einfach nur unterdrückt um nicht verletzt zu werden.

    Mir wurde das Herz gestern wieder gebrochen und ich versuch einfach nur damit klar zu kommen. sie sagt zwar dass sich nix zwischen uns freundhscaftlich ändert, aber ich hab das gefühl dass es ihr nicht mehr wichtig ist mit mir was zu machen oder was von mir zu hören. Ausserdem ist sie sauer weil ich eifersüchtig bin auf nen typ den sie in ner disco kennengelernt hat.

    Sie hat zu mir gesagt sie will nix mit dem allein machen, aber dann hat sies doch. und jetz is se sauer weil ichs komisch fand und eifersüchtig bin.

    ich versuch grad mit allem abzuschliessen, mich nicht mehr bei ihr zu melden, keine gefühle mehr zu haben, aber ich bin jeden abend kurz vorm kollaps, ich merk wie die frau mich fertig macht und ich mich auch...

    thx


    mal so ne frage .. wie alt bistn du?
    zum thema .. du läufst voll ins messer .. hör auf drüber nachzudenken .. geh mal laufen .. so richtig schön joggen, sport machen .. das half mir recht gut .. vielleicht net immer aber dann denkt man net so viel nach und man kommt weiter im leben, indem man sich selbst was gutes tut .. besuch alte freunde .. verbringe zeit mit der familie .. selbstzerstörung hilft gar nicht .. dem ein oder anderen vielleicht, aber das macht alles viel schlimmer ...... hab auch grad so die situation .. naja seit fast 3 moanten .. war 6 jahre mit freundin zusammen ........... da kann man vorerst nichts retten glaub mir .. sie wird bestimmt grad von oben bis unten gefickt .. hört sich schlimm an, muss du aber mit klarkommen ... bleib hart man!!

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    oh man warum können frauen einen immer so fertig machen?

    Von jetz auf nachher ändern sie ihre meinung und verstehen kann man sie eh nicht. Und dann sin se sauer weil man se nich versteht...

    aaaahhhh zum kotzen.

    Vorallem warum bindet man sich denn überhaupt wenn man eh nur wieder verletzt wird? Vorallem von der person der man am meisten vertraut...

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    wer hat behauptet das leben wäre fair oder einfach? Das Leben ist Ein Arschloch und Frauen die Handlanger!

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von manaic´
    oh man warum können frauen einen immer so fertig machen?

    Von jetz auf nachher ändern sie ihre meinung und verstehen kann man sie eh nicht. Und dann sin se sauer weil man se nich versteht...

    aaaahhhh zum kotzen.

    Vorallem warum bindet man sich denn überhaupt wenn man eh nur wieder verletzt wird? Vorallem von der person der man am meisten vertraut...
    alter .. es bringt nix .. sieh es ein !

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Lass uns Freunde bleiben!"
    Von Schuyler im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:35
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:12
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für "freunde bleiben"

Lesezeichen