+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Win2k & USB-Sticks

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001

    Win2k & USB-Sticks

    Hi Leute!
    Ich brauch ma wieder nen Rat!
    Hab hier auf nem alten PC Win2k SP4 laufen. Sowohl meinen USB-Stick als auch meine ext. HDD hat das Teil problemlos erkannt. Dummerweise bekomm ich aber den Stick von meinem Dad nich zum laufen.
    Der hat am Anfang das Teil mal reingesteckt, und wohl irgendwo drauf rumgeklickt (unter Benutzer-Rechten). Hab den Stick auch schon aus der Datenträgerverwaltung rausgeschmisse, und als Treiber sollte der gleiche verwendet werden wie bei meinem. Hab den Stick auch schon manuell installiert.
    Es wird immer ein Gerät im Explorer angezeigt, das allerdings 0 Byte Kapazität hat.

    Und als wenn das Alles nicht schon kurios genug wäre, habe ich es zwischenzeitlich tatsächlich mal geschafft den Inhalt des Sticks zu sehen. Konnte sogar irgendwann mal eine 30kb Datei kopieren. Als ich dann aber noch etwas mehr kopieren wollte, kam erst irgend en E/A-Fehler soweit ich mich erinnern kann, und dann war der Stick wieder weg, und ich bekam in den Eigenschaften wieder die 0 Byte Kapazität angezeigt.

    Jemand schonmal was ähnliches erlebt? oder Lösungsvorschläge?

  2. Nach oben    #2
    Vielleicht ist er durch irgendwas kopiergeschützt?

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Nene, am Stick ansich kanns nich liegen. Funktioniert an andren PCs problemlos (sowohl XP als auch 98SE als OS).

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    dann kopier doch die daten vom stick auf nen pc wos funktioniert, formatier den stick und hau die daten wieder rauf.
    dann nochmal an dem pc probiern bei dems nich geht.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Win2k & USB-Sticks

Lesezeichen