+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: Wie bricht man sich das Handgelenk?

  1. #34

    29 Jahre alt
    aus Bayern
    36 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von Gentleman
    Bin in der Grundschule mal gegen eine Wand gerannt, wollte mich dann mit abfangen mit den Armen/Händen und hab mir dann das rechte Handgelenk (an)gebrochen

    Darf ich einmal fragen wie man auf die Idee kommt gegen die Wand zu laufen?? lol

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    hatte noch nie n knochen bruch.. bisher zähle ich nur nen haar riss am linken arm, bin da erschrocken auf eis hingefallen als ich klein war

  3. Nach oben    #36

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    lololol also gentleman, wie kommst du nur auf so unsagbar dumme Ideen wie an eine Wand zu rennen? lolol

    Und Lisl1 oder wut ever, übe Handstand, bis dus richtig drauf hast. Und dann nen einhändigen Handstand. Und dann versuch von ner 1 Meter erhöhung ne Art Köpfer auf Beton und im Einhandstand stehen zu bleiben.

    oder besser, stirb! Deine grenzenlose Dummheit darf keine Nachfahren mitsich bringen!

  4. Nach oben    #37

    33 Jahre alt
    aus USA / Niedersachsen
    37 Beiträge seit 03/2006
    kauf dirn buch über kampfsportarten.....such dir nen hebel der aufs handgelenk geht, un hör einfach nich auf, wenn man normalerweise aufhören sollte....druck einfach weiter, un schwupps, schon is dein hangelenk durch

    (ich wette aber dass das schweine wehtun wird, un du brauchst wen, der keine skrupel hat dir was zu brechen.... )




    zu der sache mit vonwegen welche knochen alle gebrochen warn......ich kann so ziemlich jeden finger meiner hände aufzählen, mindestens kapselriss un co hatten die alle^^

    (judo+rugby+basketball is net die gesündeste kombination für die finger )

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    judo+rugby+basketball

    sach mal hast du auch nen sport gemacht der spaß bringt?

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Lazio
    judo+rugby+basketball

    sach mal hast du auch nen sport gemacht der spaß bringt?
    Zitat Zitat von Bl@ck Cry
    basketball
    Da hast dus.

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus USA / Niedersachsen
    37 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Lazio
    judo+rugby+basketball

    sach mal hast du auch nen sport gemacht der spaß bringt?

    klar doch.....Basketball, Rugby, Judo, Cross Country, Cross Country Ski, Football, Krafttraining, un noch son paar andere sachen noch irgendwas gefällig ? ( ja, man kann sagen, dass ichn sportfreak bin )

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Mensch du bist ja ein Sportfreak Junge junge!

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    9 Beiträge seit 11/2007
    also ich frage mich wie bekloppt man sein muss das man sich freiwillig was brechen will ... und vorallem ohne schmerzen dabei zu haben ... also da kann ich nur sagen .. sobald man sich was bricht TUT ES WEH ... außer du bist ein mensch der kein schmerzempfinden hat ... dann legste einfach das handgelenk aufen tisch und dein freund haut dir mit dem baseballschläger drauf ... aber wie gesagt .. ich rate davon ab !

  10. Nach oben    #43

    32 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Bl@ck Cry
    klar doch.....Basketball, Rugby, Judo, Cross Country, Cross Country Ski, Football, Krafttraining, un noch son paar andere sachen noch irgendwas gefällig ? ( ja, man kann sagen, dass ichn sportfreak bin )
    mit judo ist es auch nicht so einfach,ich mach seid 3 jahren judo und mir ist noch nie etwas passiert. . . man lernt das ja zu erst das man sich nichts tun kann und das dann wider ausm kopf zu bekommen ist nicht so einfach . . .

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    HAMMER - TISCH - BUMM

    Fertig

  12. Nach oben    #45

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    SCHRAUBENZIEHER - NACHTSCHRÄNKCHEN - ZIIIIUUUUSH

    weyyyyyyy

  13. Nach oben    #46

    28 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2012
    Ich wüsste auch gern mal wie so was geht.

    Meine freundin hat mir erzählt das man sich mit seife den arm brechen kann.

    ich möchte es nur wissen weil ich mit ihr eine Wette habe. wenn ich raus finde wie man sich den arm bricht dann bezahlt sie , wenn nicht dann muss ich.

    ich will es natürlich nicht machen

    es ist nur wegen der wette

    also bitte schreibt

    ich will net bezahlen

    danke

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    sticks ans stones may break your bones.

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von annl
    Meine freundin hat mir erzählt das man sich mit seife den arm brechen kann.
    Boden einseifen.
    So oft darüber rennen, bis man ungünstig fällt.
    Fertig.

  16. Nach oben    #49

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Da bereits mehrere Knochen in meinem Körper zerschmettert habe, hier nun meine Top 3 für Knochenbrüche.

    PLATZ 3

    Im Schulsport auf den großen Bock aufsitzen und rüberspringen. Dabei geschwind die Hand flach auf den Bock, Knie aus versehen auf die kleine Fingerkuppe und mit schwungvoller Drehung und Gewicht des ganzen Körpers das Hindernis überwinden, dabei die Fingerkuppe am Gelenk wegreißen.

    Nicht empfehlenswert, da nicht nur gebrochen sondern auch Gelenkkapsel "gerissen". Du läufst zwei Monate mit Nägeln im Finger rum, von denen einer in deine Fingerkuppe den Knochen entlang durch das Gelenk muss. Und das Gelenk kannst du nie wieder strecken.

    PLATZ 2

    Einen schweren Gegenstand auf deine Hand fallen lassen.

    Tu es nicht. Bei der Sache mit einem einfachen Bruch rauszukommen gleicht einem Wunder. Meist komplizierte Scheisse bei der du hoffen darfst, dass sie wieder richtig zusammenwächst. Nicht schön.

    Wenn du Pech hast muss dir etwas erneut mit Absicht gebrochen werden, damit es wieder richtig zusammenwächst. 6-18 Wochen Schmerz.

    PLATZ 1

    Handstand in der Schule gelernt und anschließend, ohne Hilfestellung (uhu) im Kinderzimmer geübt. Zu viel Schwung, kipp vorne über, Unterarm auf die Bettkante geschlagen.


    Sehr zu empfehlen. Sauberer Bruch, da der Arm mit ausreichender Beschleunigung auf eine möglichst kleine Fläche prallt. 1250 Euronen von der Unfallversicherung kauften der lieben Mutti einen neuen Ofen. Ich bekam 'ne Jeans. Danke Mutti.

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    aus Köln
    21 Beiträge seit 11/2016
    Warum ihctgleich ab? ist doch am besten?

  18. Nach oben    #51

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    bei dir kopf ab, ja

  19. Nach oben    #52

    42 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2018
    Zitat Zitat von evildragon
    schonmal schwanger geworden ohne vorher mit sperma in berührung gekommen zu sein?
    wie kommt man denn bitte auf die idiotische idee, dass man sich _bewusst_ was brechen [hallo, BRECHEN!!] kann ohne sich dabei wehzutun?

    €: okay, du bist jahrgang 1994. da glaubt man solche ammenmärchen noch.
    Hahaha made my day und mehr fällt mir dazu auch nicht ein!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie bricht man sich den Arm?
    Von Mare im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:47
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 00:49
  3. handgelenk verstaucht
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 23:50
  4. WLAN-Verbindung: bricht ab (?)
    Von UfkaWD1986 im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 01:01
  5. Sie bricht mir das herz
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 23:13

Lesezeichen für Wie bricht man sich das Handgelenk?

Lesezeichen