+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 40

Thema: harry potter 5

  1. #1

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004

    harry potter 5

    na, wer hat ihn schon gesehen?
    eure meinungen?
    ich war gestern drin und fand ihn einfach zu kurz. zu kurz auch in dem sinne, dass viele wichtige details weggelassen oder verändert wurden :/

    aber ansonsten natürlich ein echter potter besonders der kampf im ministerium hat mir gut gefallen...

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    werd gleich nach mainz ins kino fahren. ooh ich bin so gespannt :totalefreude

  3. Nach oben    #3
    ich komm eben ausm kino. und mir ist es wie schuppen von den augen gefallen!

    diary ist luna lovegood!

    also gut gemacht fand ichn auf jeden fall. hab halt nur den ersten teil gesehen und eben den jetzt. und die bücher dazwischen nicht gelesen. also da is schon ein unterschied zwischen dem fröhlichen quidditch-spiel im ersten teil und den teilweise echt finsteren szenen im fünften teil! hab mich gut unterhalten gefühlt, obwohl ich immer irgendwie auf den höhepunkt gewartet habe und dann sehr überrascht war, als der film auf einmal zu ende war!

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Eine Frage,

    wars denn jetzt der letzte?

  5. Nach oben    #5
    glaub nicht. das ende hat auch stark nach fortsetzung gerochen. gibt doch auch noch zwei bände, oder? aber frag da lieber ma die harry potter maniacs!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    boah
    ich bin sowas von enttäuscht. klar, der film ist gut gemacht. aber hallo? wieviel fehlt denn da bitte? man man man.
    nein, es wird noch 2 filme geben.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006


    ich geh jetzt ins enttäuscht ins Bett


    € und zuviel gesoffen hab ich auch

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    ich war heute abend gewesen. hier in berliun im imax sieht man die letzten 20 minuten in 3D mit echt hübschen Brillen

    Ich fand ihn gut. Nicht brilliant aber gut und ich freue mich dass ich den Kinobesuch dem sinnlosen Besaufen vorgezogen habe.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich schau ihn Dienstag

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Ich fand ihn ok.
    Nicht besser oder schlechter als die anderen 4 Teile.
    Und ein paar Effekte waren schon sehr cool.

    Was mich (wie an den anderen Filmen auch) stört ist aber, dass die ganzen kleinen Nebensächlichkeiten, die das Buch so lesenswert machen immer unter den Tisch Fallen - Aber in welcher Buchadaption ist das nicht so..

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    man will ja auch nicht 5 stunden im kino sitzen, irgendwo muss man ja kompromisse treffen. ich finds immer gelungen wenns anders als im buch gemacht wurde, weils eben einfach ein anderes medium ist. sonst ists nur ein film zum buch, und nicht ein eigenständiges kunstwerk. man das klingt jetzt schwer bescheuert fand das bei das parfum super. das buch war zwar viiiiiiiiiiiel geiler, aber das hätte man auch nicht übertreffen können. aber der film war eben auf seine weise total klasse

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab ihn doch schon gestern geschaut und fand ihn gut Kam mir nicht vor wie 2 1/2 Stunden. Dachte es wäre gerade eine Stunde rum, als der Abspann auf einmal kam So fix vergeht die Zeit

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus | um fröhlich zu sein muss man nicht leben
    97 Beiträge seit 07/2003
    Hermine stirbt im neuen hp-buch!!!!!! Voldemord auch (des war ja aber klar)

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Pyriel
    Hermine stirbt im neuen hp-buch!!!!!! Voldemord auch (des war ja aber klar)
    Obwohl ich das auch schon mitbekommen habe finde ichs trotzdem äußerst ignorant und dumm von dir, das hier zu posten.

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Pyriel
    Hermine stirbt im neuen hp-buch!!!!!! Voldemord auch (des war ja aber klar)
    depp

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Pyriel
    Hermine stirbt im neuen hp-buch!!!!!! Voldemord auch (des war ja aber klar)



    Toll, mein ganzes leben ist nun zerstört.

  17. Nach oben    #17

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    na toll!!!!
    vielen dank auch, du....grrrrr

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    gibts dafür denn eine verlässliche quelle?

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003

    Dass Voldemort stirbt wenn Harry nicht stirbt, war eig klar, wenn die Prophezeihung aus dem Film in Erfüllung gehn soll
    Aber Hermine? Never - es hieß lange genug ,dass keiner der drei Hauptdarsteller sterben wird. Und wo wäre da der Sinn?

    btw: Der Film war... nunja, dem Buch angepasst. Mir hat er nich so gut gefallen, auch wenn er geil gemacht war...

    Die Luna sieht total knuffig aus ...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hermine ist wohl am meisten mit ihrem Namen gestraft. Wie kann man nur ... ?!

  21. Nach oben    #21

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    hab den film gestern gesehen. fand ihn eigentlich ganz gut gemacht auch wenn die tatsachen teilweise verdreht wurden.
    ach ja und dass hermine stirbt daran glaub ich auch nicht. angeblich soll sie ja im kampf mit voldemort sterben und ihn vorher getötet haben zumindest soweit ich das mitbekommen hab. aber ist es nicht so, dass harry voldemort töten muss???? (bzw umgekehrt)

  22. Nach oben    #22

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von scotty
    hab den film gestern gesehen. fand ihn eigentlich ganz gut gemacht auch wenn die tatsachen teilweise verdreht wurden.
    ach ja und dass hermine stirbt daran glaub ich auch nicht. angeblich soll sie ja im kampf mit voldemord sterben und ihn vorher getötet haben zumindest soweit ich das mitbekommen hab. aber ist es nicht so, dass harry voldemord töten muss???? (bzw umgekehrt)

    er heißt voldemort... nur weil er gern mordet schreibt man ihn noch lange nicht mit d am ende... und überhaupt, was traust du dich seinen namen zu sagen

    ich glaub auch nicht an die ganzen gerüchte... alles nur "gut" für presse & co... lieber selber lesen, und das schon ab morgen

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von aveeva
    na, wer hat ihn schon gesehen?
    eure meinungen?
    ich war gestern drin und fand ihn einfach zu kurz. zu kurz auch in dem sinne, dass viele wichtige details weggelassen oder verändert wurden :/
    jap fand ich auch, gign alles so ratzfatz nacheinander, aber war trotzdem klasse der film. allein schon die effekte waren spitze

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Nicht schlecht, hab aber mehr erwartet, da das Buch einfach Spitze war. Imo fehlte da einfach soviel -.-

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich fand den klasse. ich war auch in einer konstellation im kino in der wohl recht viele auch da rein gegangen sind. 2 ältere eltern und 2 ältere kinder
    obwohl ich und mein stiefbruder doch die jüngsten waren. UND in dem kino in dem wir waren gibts keine werbung, das war dann noch viel besser

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Scretch
    Obwohl ich das auch schon mitbekommen habe finde ichs trotzdem äußerst ignorant und dumm von dir, das hier zu posten.
    die meinung kann ich mit dir ohne schlechtes gewissen teilen

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Tollkirsche
    na toll!!!!
    vielen dank auch, du....grrrrr
    korekt imma ruf da auf den lappen SPIELVERDERBER nennt man sowas ,ich hab mich versucht auf das buch zu freuen obwohl ich schon viel im net geleasen hab

  29. Nach oben    #29
    Ich fand ihn auch ziehmlich geilo. hab ihn gestern schon zum 2. mal geschaut auch wenn ne menge weggelassen wurde was ich ziehmlich schade fand. am allergeilsten fand ich ja wo Fred und George die schule schmeißen, das nenn ich Revulotion
    mann merkt auch das es schon wieder ein anderer Regisseur war,auch die kameraführung is ne andere

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    also bei diesem band hab ich so viel vorher gehört das man gar nicht wusste was man glauben sollte, also im endeffekt wieder alles offen war. das war super. anders als bei teil 6....

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    was wollt ihr denn? es sterben EINIGE, auch wichtige, aber hermine jetz grad nich....

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wow, danke dass du das uns allen erzählst, hats du gut gemacht.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    dass du von einer hauptfigur weisst dass sie überlebt findest du schlimm? abgesehen davon, hast du den band nicht eh schon gelesen?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und der eine Stein
    Von Gentleman im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 22:47
  2. Wo Harry Potter begraben liegt....
    Von Tapedeck im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 18:11
  3. lalalalaaaaa....harry potter....
    Von kolibri im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:31
  4. harry potter 4-premiere
    Von aveeva im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 13:46
  5. new trailer von Harry Potter
    Von mondhexe im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:07

Lesezeichen für harry potter 5

Lesezeichen