+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Goldsack Spiel

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Goldsack Spiel

    Also das Goldsackspiel geht wie folgt:
    Ich habe einen Goldsack im anschluss an die beschriebung werde ich schriebn was ich damit mache.Der nächste User muss mir mit irgentwelchen Mitteln den Goldsack wegzunehmen.Der Wiederum nächste muss ihm den Goldsack wegnehmen und das immer so weiter.

    REGELN:
    Aussagen wie:
    -ich bin unverwundbar
    -ich bin unsichtbar
    -mir kann manden Goldsack nicht wegnehmen.....
    SIND NICHT ERLAUBT

    Also ich fange denn mal an!

    Ich packe den Goldsack in einen Alukoffer nehme diesen mit nach Afrika und verstecke mich unter einem dornstrauch!


    So jetzt is der nächste dran!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Eisenach
    37 Beiträge seit 07/2004
    Ich fliege auch nach Afrika und warte bis sie einen verdursteten, unter einem Dornstrauch sitzenden weißen Typen gefunden habe und gebe mich als sein Bruder aus der auf der Suche nach ihm ist.

    Und dann nehme ich den Goldsack und mache eine schöne Weltreise.

  3. Nach oben    #3

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Ich warte 80 Tage, knüppel dich nieder und renn mit dem Goldsack nach Kasachstan, wo ich mich in Dorf Cusec in borats Kompost verstecke

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich zünde den Kompost an, erfreue mich ob der schönen Flammen und kaufe mir vom Gold eine Bananeninsel, auf der ich die Bananenindustrie verbiete.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich Engagiere ein paar Söldner und räume auf der Insel auf Schiess dich nieder und schnapp mir den Sack Gold. Fahr damit nach Amerika und bau mir ein Haus like Tony Montana mit Bodeyguards.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Ich hole mir nen Elektrikerwagen und observiere dein Haus, bis ich irgendwann mit meinen Homies zuschlage. Ich klettere den Balkon hoch und erschieße dich von hinten, während meine Kollegen dich ablenken.
    Den Goldsack finde ich, wie nicht anders zu erwarten unter deinem Swimmingpool vergraben.
    Ich nehme ihn an mich und steige in eine Rakete. Auf dem Mond angekommen deponiere ich den Sack neben einem Krater.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Da ich der Mann vom Mond bin ist es eine leichtigkeit für mich dich zu überraschen und den Goldsack mitzunehmen. Ich entschließe mich mein einsames Dasein auf dem Mond aufzugeben und zum Mars zu reisen , dort angekommen verhandele ich mit den dort lebenden Marswesen mich mitsamt dem Gold zu verstecken ,so wie sie sich selbst die ganze zeit versteckt haben .

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich komm am mars vorbei und bbohr ein tiefes loch hinein dann füll ich das loch mit ein paar tonnen sprengstoff und lass es karachen da ich nicht nur das versteck geffunden habe sondern auch gleich alles ausradiert schnapp ich mir den sack und geb gas ab nach hamburg wo ich mich in den bunker einspere und die 4 luftabwehrgeschütze wieder in betrieb nehme. Dazu hol ich mir noch ein paar mg stellungen und spiel ein bischen Overlord im bunker.

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich schicke dir einen Brief mit Antrax und spaziere lustig pfeifend an deiner stinkenden Leiche vorbei, schnappe mir den Goldsack und vögel mich durch das Hamburger Rotlichtviertel.

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Als marktführender Zuhälter in Hamburg erwische ich dich zufällig in einem meiner Läden, werfe dich raus und kassiere den Sack. Dann setze ich mich nach Osteuropa ab.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Bei einem Flugzeugabsturz über Ungarn kann ich mich glücklicherweise mit einem Fallschirm retten. Ich lande neben einem Bauernhof wo man mir Russisch und Rumänisch beibringt. Ausgetattet mit diesen Fähigkeiten mache ich mich auf die Suche und finde dich auch schon recht bald schlafend in einem Erdloch. Den Sack an mich zu nehmen ist ein leichtes.
    Ich fahre hoch zur Barentssee und miete mir ein Atom-Uboot mit dem ich mich in die Weiten der Meere verpisse.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich ruf mein Freund Bush an und sag ihm das du Massenvernichtungswaffen hast. Daraufhin versenkt dich die Amerikanische flotte. Ich schnappe mir meinem Taucheranzug und berge den Goldsack. Danach lauf ich zu mir nach hause und verstecke mich im Keller. An alle eingänge ist ein Nacktbild von merkel geklebt. Und ich schicke weiter meine Schergen in Overloard umher. Der GoldSack ist neben mir gut aufgehobenm.

  13. Nach oben    #13
    Nachdem ich den Thread hier schon eine Weile verfolge ist es ein leichtes für mich dir bis nach Hause zu folgen, und an deiner Haustür zu klingeln. Als du die Tür öffnest trete ich dir in den Schritt und nehme dir den Goldsack und Overlord weg .
    Danach fahre ich los um mri einen Laptop zu kaufen auf dem ich Overlord installieren und spielen kann.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich tarne mich als Laptop, den du natürlich kaufst, und als du gerade eine Spielpause machst und aufs Klo gehst, schnappe ich mir den Sack, klaue dein Auto und fahre zum Hauptquartier des militanten Flügels der Heilsarmee, wo ich mich verschanze.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ich bau mir eine Goldsack-aus-Hauptquartier-des-militanten-Flügels-der Heilsarmee-heraushol-maschine und hol mir den Goldsack,den ich dann grau anmale
    und pack ihn in eine Truhe, die von Harry Potter verzaubert wurde.Diese kann nur durch extrem dumme Menschen geöffnet werden.

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    ich geh zur truhe, öffne sie und verzieh mich in mein bauernkaff zurück... umzingelt von kühen und pferden leb ich nun mein leben.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    bis ich eines Tages mit meinem Heer dein scheiss Dorf heimsuche, es abfackle und mir den Goldsack schnappe der zum Glück nicht mitverbrannt ist.
    Ich steige in meine Zeitmaschine und reise mit dem Goldsack in die Zeit 2500 Jahre v. Chr.
    Während die Leute da grade am Pyramiden bauen sind lege ich ihn dazu sodass er eigemauert wird.

  18. Nach oben    #18
    Tja und irgendwann im frühen 20. Jahrhundert, finde ich als Teil von Carter's Ausgrabungsteam den Goldsack in einer Pyramide, und fliege damit nach Chicago und steige ins Alkoholschmuggelgeschäft ein. Darüber wird später dann auch ein musical geschrieben, allerdings werden die Tatsachen stark abgeändert damit man mir keine Tantiemen bezahlen muss.

    Achja zu Overkills letztem post wollte ich eigentlich irgendeinen blöden Spruch schreiben allerdings vielen mir da soviele ein, dass ich mich nicht entscheiden konnte und deswegen lass ich es

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    ich als hobbypyramidenausbuddler stoße auf einmal während meiner wöchentlichen pyramidenuntersuchung auf einen goldsack voll gold. ich zieh mich wieder in mien dorf zurück und leb weiter zwischen kühen und pferden.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    ICh rufe Bush an und sag das es in deinem Dorf Massenvernichtungswaffen gibt. Nachdem das dDorf niedergebrannt und alle menschen getöttet worden sind schnapp ich mir den sack und fahre nach afghanistan wo ich mich zu meinem freund bin laden begebe. Unterwegs kauf ich mir noch ein laptob und overlord das ich dann zocke. Den lapto und das spiel überprüfe ich bevor ich anffang noch darauf das sie keine menschen sind. Und bei bin landen fang ich an zu zocken.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    da binladen ja bereits tot ist und du nurnoch sinnfrei in afgahnistan rumirrst, fliege ich hinterher und lass dich von ein paar söldnern erlegen. da mein dorf niedergebrannt its gehe ich nun ins WTC wo ich mich sehr sicher fühle!

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich kuck zu wie das WC einstürtzt weil Bin laden den befehl gegeben hat. Dann hol ich mir den Sack aus den Trümmern und flieg auf ne insel die ich mit luft und schiffabwehr bestücke. Den ssack vergrab ich im sand und makiere den standpunkt mit nem x auf der karte.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich buddel vom antipoden der insel aus bis zu dem goldsack und schmiede aus dem gold den "einen ring"

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ich luxe dir den ring ab und zerstückle ihn, schmelze aus den teilstücken kleine klumpen und graviere in jeden meinen namen ein. die klumpen tue ich in nen sack. den neuen goldsack schenke ich einem bedürftigen kind in äquatorial guinea.

  25. Nach oben    #25

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Danke! Ich lauf mit dem Sack weg und reite auf einem Elefanten in die Wüste

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ohne wasser in der wüste stirbst du schnell. Ich fahr durch die wüste da finde ich ein elefantenskelet mit einem menschenskelet daruaf. Ich seh den goldsacck und hau mit ihm ab nach tatooin wo ich mit meinem freund yoda ne tüte rauche. Seine jedis beschützens uns und wir feiern ne wilde party den golsack versteck ich unter meinem sitzkissen. DIe jedis ham anweisung keinen durchzlassen!

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Da ich auch auf Tatooin zu Hause bin treffe ich euch zufällig. Ich frage die Jedis höflich mich durchzulassen. Als sie mir den Zutritt verwehren packe ich meinen Roundhousekick aus. Das lässt die aber leider ziemlich kalt. Also gehe ich wieder unvollrichteter Dinge nach Hause.

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich liege völlig stone in der ecke und umarme meinem goldssack.

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    ich meinen auch.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Ich verkleide mich als Jedi und kann so zu dir vordringen. dann rauchen zusammen von deinem shit. Ich frage ob ich mir mal eben den Goldsack ausleihen darf. Du willigst ein und ich mach mich von dannen.
    Den Goldsack deponiere ich im Safe meiner Bank.

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Ich geh mit Chuck Norris in die Bank und lasse den Safe vin Ihm mit einem Roundhousekick öffnen Dann geh ich zu McGyver und lasse mit aus einem Kaugummi und nem Stück Bindfaden von ihm ne Bombe bauen mit der ich den Goldsack beschütze!

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich sage Chuck das du ihn für schnöden Mammon ausgenutzt hast und aus Rache kickt er dich ins Koma. Da er sich nicht für Geld interessiert lässt er den Goldsack links liegen und ich kann ihn mir schnappen. Den Unterschied zwischen Kaugummi und Plastiksprengstoff erkenne ich natürlich sofort und entsorge die "Bombe marke eigenbau" in der nächsten Mülltonne.

    Glücklich meinen Goldsack wieder zu haben fahre ich mit dem nächsten Zug wieder nach Hamburg in mein favorisiertes Freudenhaus

    ich bin raus

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Da ich aus frust den GOldsack nich zu haben den ganzen Kiez übernommen habe triffst du auf mich. Ich geb dir ein gutschein für 20 freific... dafür gibts dui mir den goldsaack. Ich öffnen mein comonicator und sage "beam me up" Auf der enterpriese asngekommen geh ich ersma in alarmstufe rot. Schilode und waffen sind geladen. Dann sing ich "Hurra hurra ich flieg mit Picard was für ein glück ich flieg mit jean luck". Den goldsack bring ich auf das holodeck wo er von nymphomanen umgeben ist die alles zu tote bumsen was in ihre nähe kommt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustiges Spiel
    Von miss_cordney im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 00:47
  2. spiel
    Von tictac im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:55
  3. Was für ein geiles Spiel!
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 09:02
  4. Mal wieder ein spiel
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 01:05
  5. Spiel für Bewegungserziehung?
    Von GENESIS im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 08:59

Lesezeichen für Goldsack Spiel

Lesezeichen