+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 44 von 44

Thema: Goldsack Spiel

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich ziehe mir knappe klamotten an, trampe zum raumschiff, tu so als wär ich eine sexbesessene, die sich nur verspätet hat, mische mich, lasziv an meinem finger lutschend, unter die nymphomaninnen und schreie laut "seht mal da hinten kommen ganz viele männer mit riesigen schwänzen!".. als alle in die angegebene richtung stürmen, schnappe ich mir den goldsack und beame mich wieder zur erde runter.

    dort übergebe ich den goldsack an meine oma, mit der bitte ihn in ihrer unterhose für mich aufzuheben.
    dort lässt sie ihn verschwinden und kocht mir noch ein leckeres mittagessen.

  2. Nach oben    #35

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Nachdem ich meine Gutscheine verballert habe lass ich mich von Picard als Anhalter mitnehmen. Auf dem Schiff angekommen deaktiviere ich das Holodeck, lache mich über deine unfähigkeit schutzmechanismen zu programmieren kaputt, schnappe mir den Goldsack und verdünnisiere mich nach betätigen des "übernahme buttons" mit der Yacht des Captains wieder nach Hamburg.

    Dort verkaufe ich das Raumschiff und baue mir von dem Geld meinen eigenen Puff. Den Goldsack deponiere ich auf einem 20 meter hohen Mast mitten auf dem grossen Platz vor der Innenalster. Frei von jedem kletterfreudigen mitgenommen zu werden, der sich den Stress dieser Jagd aussetzen will.

    Ich mache es mir in meinem Penthouse in meinem Puff gemütlich und verfolge die Jagt über meinen 70 Zoll Bildschirm und geniesse die Nut... ähh, das Leben

    ich bin raus

  3. Nach oben    #36
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich baue einen robo hubschrauber und klaue den sack von deinem mast

    anschließend nehme ich den sack schmeiße in in nen swimmingpool ohne ablauf aber mit zulauf
    setze den unter strom mittels einer unterbrechungsfreien stromversorgung
    daneben postiere ich mich selbst auf einem liegestul mit einem schrotgewehr

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Ich hacke deine Stadt, wie es Timothy Olyphant in Stirb langsam tut und kann so die Schaltkreise einsehen. Die Stromversorgung zu kappen ist somit kein Problem mehr für mich.
    Da ich zu feige zum Töten bin, erledigt ein beauftragter Sniper den Rest der Arbeit.
    Die Motivation den Goldsack zu verstecken ist bißchen dahin, er wird mir erfahrungsgemäß doch wieder abgeluchst. Also stelle ich mic ganz offen auf die Straße und frage wer ihn haben möchte.

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich sehe dich mit dem Goldsack und dekn nich denk nich daran das du ihn verschenken willst also Schiesse ich dich einfach um. Mit dem so erbeutetem Goldsack verzieh ich mich zu Gott. Ich chill mit ihm und Rauch eine Tüte. Seine Erzengel schützen uns und ich bin beruhigt bei meinem Goldsack.

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Da du mich ja erschossen hast bin ich auch bei Gott. Ich gesell mich in die Runde und rauche mit

  7. Nach oben    #40
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    da ich ebenfalls gesnipert wurde bring ich ne bong mit rauf

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hey, korrekt avenger.. aber hättest nicht auch noch bißchen irdisches grass mitbringen können?

  9. Nach oben    #42
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ach wozu erden gras wenn der heftigste skunk aller zeiten in gods privat schrank gedeiht ????

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Ich nehme mir den Goldsack, leere ihn aus und gehe zu gods private Schrank um Nachschub zu holen. Ich kehre mit einem Sack voll weed zurück.

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Das gold fällt durch die wolken auf die erde aber das intresiert uns eh nich ich dreh nen joint aus ner tapete und w2ir rauchen. Es lebe der Weed Sack.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lustiges Spiel
    Von miss_cordney im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 00:47
  2. spiel
    Von tictac im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:55
  3. Was für ein geiles Spiel!
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 09:02
  4. Mal wieder ein spiel
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 01:05
  5. Spiel für Bewegungserziehung?
    Von GENESIS im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 08:59

Lesezeichen für Goldsack Spiel

Lesezeichen