+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Titellos weil es dafür keinen Titel geben kann außer den Titellosen

  1. #1

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006

    Titellos weil es dafür keinen Titel geben kann außer den Titellosen

    Das was ich jetzt beschreibe werden wohl die wenigsten verstehen aber ich versuchs trotzdem einfach mal =/ Ich hab vor ca 4-5 Monaten einen Jungen kennen gelernt in den ich mich auch bald verliebt hab.. Er war eig nicht so der Typ Junge auf den ich sonst so stehe, aber das hat mir gar nichts ausgemacht ... Nachdem wir dann 3 Monate zusammenwaren kamen mir aufeinmal Zweifel, woran auch ein anderer Junge schuld war .. Ich hab sofort mit meinem Freund drüber geredet und ihn natürlich total verletzt =( Naja und meine Gefühle für den anderen Jungen sind noch stärker geworden .. Niemand außer meiner besten Freundin kann mich verstehen, manche sagen ich hab totalen scheiß gebaut nur ich meine was hätte ich machen sollen wenn meine Gefühle sich verändert haben.. Etwas vorspielen? Das wollte ich nicht .. Ich versteh sowieso nicht wie sich das so ändern konnte.. Ich hab Angst dass mir son Gefühlswandel wieder passiert und ich wieder jemanden verletzte.. Ich meine normalerweise ist man sich doch 100%ig sicher, warum war ich das noch nie? =/
    Ich verstehs nicht, vielleicht wisst ihr ja mehr und ich seh den Wald vor Bäumen nicht ich habe keine Ahnung .. Dankeschön schonmal ..

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    naja wann kann man sich schon 100%ig sicher sein??

    ich denk es ist ganz normal dass sich gefühle ändern können. Vorallem am anfang, da schwärmt man großteil nur, aber ob man jmd wirklich liebt oder nicht stellt sich meist später erst raus. und es war nur fair es gleich deinem freund zu sagen, alles andere wär ziemlich verlogen und er wär sich im nachhinein total verarscht vorgekommen.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Vertrauen,Kontinuität und gemeinsame Gespräche sind Garanten für eine lange Beziehung.Bei dir scheint es nur an Punkt 2 zu mangeln.Andererseits solltest du dich fragen wer von beiden es jetzt wert ist.Und nicht immer in 2 Wochen-Zeiträumen denken....

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    mein gott, du bist 16, was erwartest du?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wollt grad nachm Alter fragen.
    Tja warst wohl nur "verschossen" 3 monate sind nun wirklich nicht viel...
    schnapp dir den neuen und hab spaß

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    mein gott, du bist 16, was erwartest du?
    Exakt das gleiche ging mir auch sofort durch den Kopf, als ich laß ^^

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Ich find das unfair immer alles direkt aufs Alter zurückzuführen .. In meinem Alter haben schließlich schon manche eine Beziehung an die drei Jahre gehabt.. Komisch dass es gerade mir an Kontinuität fehlt und schade auch.. Naja mal sehen .. Einfach Spaß haben ist gar nicht so leicht denn in so blöden Dörfchen wird immer viel geredet und die denken meist mehr über einen zu wissen als man selbst.. Ich hoffe dass ich bald das Selbsbewusstsein dazu hab nur noch das zu tun was ich will ohne mich immer zu fragen was die anderen verlangen

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    mach dir keinen kopf, ich bin locker 6 jahre älter als du und ich hab nichtmal 10 monate geschafft

    davon ab 3 jahre beziehung ab 13 wär das ja, selber schuld...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja, ich hab mit 17 auch schon 2 jahre beziehung hinter mir gehabt, aber trotzdem kann man das bisschen aufs alter zurückführen.
    Bin auch aus so nem kleinen dörfchen, du musst lernen, dass dir die leute die meinen sie wissen alles und können sich über alles nen urteil bilden, egal sein sollten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 23:49
  2. hmm kein Titel weil fällt keiner ein :-?
    Von evolution im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 03:00
  3. dafür sind freunde doch da
    Von kingsize2003 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:17
  4. keinen Grafiktreiber?
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:24

Lesezeichen für Titellos weil es dafür keinen Titel geben kann außer den Titellosen

Lesezeichen