+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Genurtstagsgeschenk

  1. #1

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007

    Geburtstagsgeschenk

    bin die nächste woche auf nen geburtstag eingeladen bzw zu einem "geburtstagsessen". will natürlich nicht mit leeren händen auftauchen hab aber irgendwie keine ahnung was ich mitbringen könnt als geschenk.
    ich kenn sie selbst net so wirklich gut ich weiß nur, dass sie 17 wird und gerne malt.
    jemand ne idee? muss nichts besonders tolles sein aber ich will halt net ohne was kommen.

  2. Nach oben    #2

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Stifte.

    Kommt drauf an was sie gerne malt. Eventuell eine neue Leinwand mitbringen? Aquarellpapier? Gute, neue Pinsel?

    Ansonsten tut es auch eine Geschenkkarte, 'n Kinogutschein oder so ein Teil, dass man bei McDonalds 2 BigMäc für den Preis von einem bekommt.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Bring vllt was für das Essen mit?
    Je nach Anlass (Grillen, Kaffee und Kuchen...) bring nen Salat mit oder back was. Vor allem, wenn du sie eigentlich kaum kennst, kommt das wesentlich besser als ein (dann oft unangebrachtes?) Geschenk.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    blumen

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    RAM kann man immer brauchen

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von JeriC
    RAM kann man immer brauchen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Aber jetz mal ohne flax: Als ich eine gute Freundin besuchte, brachte ich ihr neben einer gebrannten mix-CD einen 128er Ram-riegel mit, weil sie sich immer über ihren PC beschwerte

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Mein Ex hat mir zum Geburstag WoW Burning Crusade geschenkt, ich kann also nachvollziehen, wovon du sprichst.


    Aber zum Topic: Ich bin nach wie vor für was zu Essen. Es sei denn du kannst nicht kochen oder backen, dann... ähm... Pralinen?! Nein, bei der Hitze doof... wie wärs mit einer Eistorte?! Darüber freut sich bei dem Wetter jeder, Spaß machts außerdem und die gesamte Geburtstagsgesellschaft (auch du!) hat was davon.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn du sie nicht kennst schenk doch alkohol
    aber nicht den faber sekt!
    oder klink dich bei wem bei dem geschenk mit ein?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Genurtstagsgeschenk

Lesezeichen