+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kann das Leben nicht einfach mal NICHT scheisse sein?

  1. #1

    Kann das Leben nicht einfach mal NICHT scheisse sein?

    Ja und genau dass ist meine Frage...

    Folgendes, ich war vor paar Monaten mit einem Mädchen zusammen, welche mich aber ziemlich verarscht hat (fremdgegangen). Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Frauen...

    Eine Freundin von mir hat mir vor nem Monat eine Freundin vorgestellt, ich habe mich irgendwie sofort in sie verliebt. Habe mich dann so 5-6 mal mit ihr getroffen und vor 2 Wochen bin ich dann mit ihr zusammen gekommen.

    Seit den 2 Wochen wo wir zusammen sind haben wir 3 mal getroffen (sie muss viel arbeiten, Fahrschule und so). Die treffen waren immer richtig schön und ich hab mich total in sie verliebt. Heute war ich wieder bei ihr und wir haben einfach bei dem geilen Wetter in der Sonne gechillt.

    Sie war aber irgendwie den ganzen Tag schon komisch drauf, hat kaum geredet und so. Irgendwann sagte sie dann halt zu mir "Ich muss mit dir reden"....von da an wusste ich, es kann nur was schlechtes kommen.

    Sie sagte zu mir, dass es irgendwie zwischen uns nicht klappt und sie nicht mehr die Gefühle von Anfang an hat. Sie würde mir dass lieber jetzt sagen, als nachher um mich nicht zu krass zu verletzten. Ich war total geschockt und bekam kein Wort heraus, hab nur zusammengewürfelte Wörter herausbekommen. Sie fragte mich, was ich dazu sagen würde...ich hab garnichts heraus bekommen. Dann meinte ich, dass ich besser fahren würde...

    Naja quasi bin ich jetzt nicht mehr mit ihr zusammen. Den Weg von ihr nach Hause bis zu mir, ich kann mich garnicht daran erinnern wo ich lang gefahren bin und so. Ich war total geschockt. Zuhause lage ich erstmal eine Stunde im Bett ohne jegliche Regung.

    Ich war zu schlapp um irgendetwas zu machen, ich konnte nichmal richtig nachdenken. Danach musste ich ein paar Tränen vergiessen. Und jetzt weiss ich garnicht was ich machen soll, ich kann mir nicht vorstellen dieses Mädchen nie mehr wiederzusehen. Ich würde nicht sagen, dass ich schlecht aussehen würde oder so, was ich damit sagen will, es könnte das hübscheste Mädchen dieser Welt kommen, aber ich will nur dieses!

    Für euch mag das komisch vorkommen, ihr denkt euch bestimmt "Hey, der war doch gerade mal 2 Wochen mit der zusammen". Wir haben uns bis heute super gut verstanden, mit ihr hätte ich mir was längeres vorstellen können und ich hab mich total in sie verliebt, aber dann wurde ich heute aus allen Wolken gerissen.

    Endlich lief mal alles perfekt: Freundin, arbeit, Freunde, Eltern einfach alles.

    Nunja ich musste das mir irgendwie von der Seele schreiben, nicht wundern wenn der Text ein wenig wirr ist!

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    life goes on, mehr kann man dazu nich sagen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Jay
    ihr denkt euch bestimmt "Hey, der war doch gerade mal 2 Wochen mit der zusammen".
    bulls eye!
    du bist einfach zu labil.
    siehe auch hier

    Folgendes, ich war vor paar Monaten mit einem Mädchen zusammen, welche mich aber ziemlich verarscht hat (fremdgegangen). Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Frauen...

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Manchmal kann das Leben auch sehr sehr schön sein Man muss nur Geduld haben

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Jay
    Kann das Leben nicht einfach mal NICHT scheisse sein?
    Nein, kann es nicht.

    Und wenn es mal nicht scheisse ist merkst du es erst wenn es schon wieder scheisse ist.

    Also gewöhn dich besser daran. Das leben stinkt!

    Und warum lässt du dich schon nach 2 Wochen gefühlsmässig voll auf die Frau ein? Naja, hast bestimmt draus gelernt.

    Kopf hoch, Frauen gibt es wie Sand am Meer!

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Jay
    Kann das Leben nicht einfach mal NICHT scheisse sein?

    Endlich lief mal alles perfekt: Freundin, arbeit, Freunde, Eltern einfach alles.
    mal ehrlich, aber wenn alles perfekt lief und nur die freundin jetzt abhanden gekommen ist, kannst du dich immernoch glücklich schätzen.
    Die liste von dingen, die gut laufen, ist doch noch recht lang...

    dass du traurig bist - verständlich!
    Aber mach dich nicht selbst so fertig...
    Je mehr du dich in deinen frust und deine trauer reinsteigerst, desto länger wirds dauern, bis du wieder klar kommst und nicht mehr denkst, dass sie die tollste von allen ist.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    mh... ich will nich sagen dass du übertreibst - man kann sich schließlich nich in das gefühlsleben von jemand anderem versetzen. aber dass du übermäßig emotional reagierst is leider ne tatsache. wie dem auch sei, deiner beschreibung nach und vor allem dem satz

    "Endlich lief mal alles perfekt: Freundin, arbeit, Freunde, Eltern einfach alles."

    nach zu urteilen is jetz wahrscheinlich erstmal ALLES für dich kacke.
    das kann ich wiederum gut verstehn, is bei mir auch oft so. entweder alles is supergeil oder total beschissen. aaaaber (ich spiel jetz mal den weltverbesserer) das bringt ja nix!
    deine freunde werden sicher für dich da sein, wenn du ihnen sagst wie schlecht is dir jetzt geht. deine eltern bestimmt auch, offenbar habt ihr ja ein soweit gutes verhältnis. lass dich davon nich runterziehen und lass es vor allem nich an unbeteiligten, wie den eben genannten, aus. sonst kümmern die sich auch nich mehr und dann kannst du tatsächlich sagen dass alles mies is.

    ich muss auch irgendwo das mädel in schutz nehmen... ich finds ziemlich anständig von ihr, dass sies dir gleich gesagt und es nich ewig rausgezögert hat. man muss nich unbedingt nachvollziehen können, wieso und weshalb sich die gefühle von jemandem so verhältnismäßig schnell ändern können. aber trotzdem hatte sie ja recht: wenn sie erst in nem monat oder 2 damit rausgerückt wär hättet ihr in der zeit vermutlich öfter stress gekriegt (weil sie unzufrieden gewesen wär) und damit wärs dir auch nich besser ergangen.

    nimm vielleicht wirklich mal ne weile abstand von frauengeschichten. dann klammerst du dich beim nächsten mal eventuell nicht wieder so an den strohhalm, also das mädel

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Das Leben ist scheisse und dann stirbt man.

    Vergiss die alte, ist eh nur die ersten paar Tage ein scheiss gefühl.
    Ab dann dürfte es besser werden.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ...so kann mans auch sagen

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Will man nicht hören, stimmt aber: Die Zeit heilt alle Wunden

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    mach mal ne wirklich längere pause von frauen.

    Du bindest dich emotional viel zu schnell. Daran solltest du arbeiten!

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Wie alt seid ihr beiden denn? (du und sie)

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Life´s a bitch and then you die..
    Sei nicht traurig,dass sie weg ist,sondern freu dich,dass du sie hattest.Laß dich NIEMALS von Frauen fertig machen oder unterkriegen,NIEMALS!!!Auch wenn sie dir weh tun, tu dein bestes es zu verkraften und gut wegzustecken.Und am besten..lern etwas draus!Aus jedem scheiß Erlebnis entspringt eine positive Resonanz.Und wenn sie dich nicht haben will ist sie eh nicht gut genug für dich!Keep ya Head up Digga

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Selbst, wenn du sie nciht willst, versuche trotzdem andere Weiber zu bekommen und du wirst im zuge dessen feststellen, dass sieeigentlich garnicht so besonders is.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:24
  2. Ich glaub es einfach nicht....
    Von Communis im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 23:29
  3. Einfach nicht abschalten können
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 21:47
  4. Darf ich nicht auch mal schwach sein!?
    Von Nico im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:59
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:32

Lesezeichen für Kann das Leben nicht einfach mal NICHT scheisse sein?

Lesezeichen