+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Abspritzen...

  1. #1

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    Abspritzen...

    Hey liebe Oxy's!
    Folgendes Problem: Gestern hab ich meinen Freund einen geblasen...ja doch leider ohne Erfolg...er meinte zu mir das hätte beim ihm noch nie n Mädel so weit gebracht das er abspritzt und es einfach nich geht...was meint ihr woran könnte es liegen??? Was kann man anders machen?? Vielleicht gibt es a Leute die das gleiche Problem wie er haben...Will jetzt nich das schon wieder dumme Kommentare kommen von wegen vielleicht hast dus nich drauf oder so...denn er hat ja auch gesagt das es ihm so gefällt und unser Sexleben is total i.O.!

    MFG Bix

  2. Nach oben    #2

    aus gesand worden um zu verwirren des Menschen Geist
    6 Beiträge seit 09/2003
    Möglicherweise (bzw. wahrscheinlich) besteht bei ihm einfach eine Barriere im Kopf, die ihm das Kommen beim Oralverkehr nicht ermöglicht, ähnlich wie bei manchen Frauen, bei denen das Kommen vor allem Kopfsache ist.

    Aber andere Sache: Wieso machst du dir Gedanken über so eine, nunja, nebensache? Ist es denn nicht viel wichtiger, dass ihr es beide genießt und erregend findet, wenn du bläst? Egal was man im sexuellem Bereich macht, es kommt doch wohl weniger auf den Höhepunkt an als auf die Lust selbst. Sicher ist ein Orgasmus, ob bei Männlein oder Weiblein, wohl das angestrebste, aber letztlich ist der Weg das Ziel. Denk drüber nach und genießt das Körperliche einfach.

  3. Nach oben    #3
    mund- mit handarbeit kombinieren!?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    wende dich doch einfach mal vertrauensvoll an diese erfahrene person

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    probiers mal mit mehr druck

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wende dich doch einfach mal vertrauensvoll an diese erfahrene person
    Yup, die hat's drauf...

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von dermel
    mund- mit handarbeit kombinieren!?
    richtig! und dann noch das zauberwort: unterdruck

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich würd mir da mal sorgen machen. du weißt ja, dass ers gut findet, auch wenn er nich allein davon kommt. würd das nich unbedingt auf ne blockade im hirn schieben... auch viele frauen kommen allein durch oralsex nich - und die haben sonst keine orgasmus-probleme. aber es gibt ja genug andre möglichkeiten verzweifeln braucht man an sowas wahrlich nich.
    ihr könnts ja weiterhin ins vorspiel einbauen, aber es exzessiv zu versuchen bringt bestimmt nichts. vielleicht klappts ja irgendwann auch mal "zufällig", dann isses doch fast noch besser. und vor allem wahrscheinlicher, als wenn man unter druck steht.

    im übrigen (da du ja auch nach "erfahrungsberichten" fragst ) hat mein freund das "problem" auch. da funktioniert sonst alles wunderbar, aber er meinte mal, dass nur blasen ihm noch nie wirklich viel gebrach hat - auch wenn er an sich drauf steht. und er is in keinster weise verklemmt oder sonstwas, deshalb würd ichs echt nich auf ne blockade schieben.
    es bringt halt nich jedem alles gleich viel - wüsste auch nich wo da nen problem sein sollte wenn sonst alles stimmt.

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Blasen bringt mir auch nicht viel, ich find das toll, aber kommen kann ich dadurch nicht wirklich. Jedenfalls artet das dann eher in Arbeit und Streß aus und das ist ja nicht sinn der Sache...

    Freu dich wenn es ihm gefällt, denn das ist die Hauptsache und nicht das er dir eine Ladung ins Gesicht schiesst.

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    versuch noch die eier ein wenig zu graulen und die vorhaut hoch und runter zu schieben. und ansonsten keinen kopf machen

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    Also erstmal danke für eure Meinungen...die Dinge die ihr hier aufgeführt habt hab ich schon ausprobiert..klar so wichtig ist es nun auch wieder nicht, da habt ihr schon recht, aber ich würde es trotzdem schön findn wenn ich ihn so weit haben würde..naja unter Druck setzen wir uns auf keinen Fall, denn soweit is ja alles perfekt...ich hoffe das es irgendwann mal funktionieren wird...

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hmm, also ich kenn das Problem auch
    Bei mir is das 100% ne Kopfsache. Anfühlen tuts sich in etwa so, als würd das irgendwann einfach alles viel zu geil, und dann blockt da irgendwas ab un die Dame hört besser auf, weils einfach nur noch unangenehm wird (wobei es ja eigentlich geil is... zu geil halt irgendwie).
    Klappen tuts ganz gut, wenn ich mir selbst das Gefühl geb ich würd mithelfen (ja, ich kann mich super verarschen ) Also einfach 2 Finger an meinen Schwanz leg, un die vielleicht auch noch en bissel beweg. Eigentlich komplett ohne Wirkung, aber es ändert irgendwas im Kopf und dann gehts eigentlich auch mit dem Orgasmus
    Naja, un nach etwas üben gehts nu so langsam auch ohne meine Hand ganz gut.

    Also bei mir war das wirklich ne reine Kopfsache... vielleicht hilft euch der kleine Trick ja weiter Un wenn nich... naja, es gibt nun wohl wirklich schlimmeres im Leben!

  13. Nach oben    #13
    ich bin bisher 1mal beim blasen gekommen und das war sowas von der mega hammer naja wenn ich einfach so dalieg oder so und sie bläst wird das bei mir nix...ich brauch ablenkung..kann ich nich erklären..hat dann bei 69 geklappt...zwar nach ner ganzen weile hat aber geklappt

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    schnall Dir nen StrapON Dildo um, und nimm ihn richtig hart von hinten.

    wenn er dann immer noch nicht kommt, lass ihn ne Trainingsstunde bei ner Transe mitmachen.

    Die zeigt Dir das dann auch gleich, wie das richtig geht.




    oder vielleicht hat er ja Hemmungen, weil er meint, dass Du das Sperma eklig finden könntest und möchte einfach, daß Du nen möglichst sauberen Eindruck von ihm hast.
    Vielleicht schämt er sich deswegn unnötig.

    Habt Ihr normalen Sex ?
    kommt er da auch?
    schmier Dir das Zeug dann doch mal ins Gesicht und sag ihm, daß Du das klasse findest.
    vielleicht nimmt ihm das die Scheu.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ganz schön frustrierend,hm?
    hat auch mal nen Mann wos, wenn überhaupt, echt ewig gedauert hat... dass ich mir die Lippen nich an den Zähnen wund gerieben hab, war fast nen wunder
    Jedenfalls hat bei ihm seine Position (sitzend,liegend,stehend) mit ne Rolle gespielt...

  16. Nach oben    #16

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    ICh hatte auch noch keine die es geschafft hat. -.-
    Wobei ich Oralsex eher langweilig finde.

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Das...
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Wobei ich Oralsex eher langweilig finde.
    könnte daran liegen
    ICh hatte auch noch keine die es geschafft hat. -.-
    mein kerl braucht auch öfters was länger, aber wenn ich will, dann bekomm ich ihn auch so weit

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wende dich doch einfach mal vertrauensvoll an diese erfahrene person
    sehr geil

    btw ist einen genuckelt bekommen auch sehr geil. und die freundin oral zu verwöhnen: ebenfalls geil

  19. Nach oben    #19

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Nur Blasen ist ja auch öde, KOmbination machts,

    * e Vorhaut mit den Händen mitbewegen, vielleicht dabei auch leichte Drehungen zur Seite.
    * versuchs mal die Eier zu kneten und zu massieren
    * den Damm zu reiben
    * vielleicht mag er auch anale Spielchen mit einbezogen
    * Den druck vaariieren
    * vorsichtig knabbern
    * gleichzeitig saugen und am Vorhautbändchen mit der Zunge spielen
    * depp throat
    * 69 vielleicht geilts ihn mehr auf, wenn du auch was von hast
    * kombination mit toys
    ectpp

    Kat

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    Wenn ich ehrlich bin denk ich auch das es Kopfsache ist..naja ich versteif mich da jetzt nich drauf sondern wart einfach ab das es irgendwann ma passiert oder halt auch nicht :-( naja stimmt 69 ham wir noch nie probiert aba werdn wir bestimmt bald *g* also wie schon gesagt wir ham wirklch geilen Sex und das hat er mir ja auch gesagt das ers schön findet...aba warums nich geht weiß er selbst nich so genau....das andere was hier an Ratschlägen aufgeführt wurde hab ich alles scha probiert...

    MFG Bix

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Was ihr hier fast völlig außer acht gelassen habt, ist der optische Aspekt. Denn wenn man(n) ihr "bei der Arbeit" zusehen kann ist's doch nochmal so schön...

    könnte helfen.

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von mondhexe
    Nur Blasen ist ja auch öde, KOmbination machts,

    * e Vorhaut mit den Händen mitbewegen, vielleicht dabei auch leichte Drehungen zur Seite.
    * versuchs mal die Eier zu kneten und zu massieren
    * den Damm zu reiben
    * vielleicht mag er auch anale Spielchen mit einbezogen
    * Den druck vaariieren
    * vorsichtig knabbern
    * gleichzeitig saugen und am Vorhautbändchen mit der Zunge spielen
    * depp throat
    * 69 vielleicht geilts ihn mehr auf, wenn du auch was von hast
    * kombination mit toys
    ectpp

    Kat

    toll jetzt hab ich ne latte

  23. Nach oben    #23

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Dusch dich kalt, hack Holz im Wald oder sing ein Lied ein Lied *lach*

    Kat

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Cake
    toll jetzt hab ich ne latte

    Schau dir ein Bild von ihr im Album an und dann ist die auch wieder weg.

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    und du sagst ich wär böse

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von mondhexe
    Nur Blasen ist ja auch öde, KOmbination machts,

    * e Vorhaut mit den Händen mitbewegen, vielleicht dabei auch leichte Drehungen zur Seite.
    * versuchs mal die Eier zu kneten und zu massieren
    * den Damm zu reiben
    * vielleicht mag er auch anale Spielchen mit einbezogen
    * Den druck vaariieren
    * vorsichtig knabbern
    * gleichzeitig saugen und am Vorhautbändchen mit der Zunge spielen
    * depp throat
    * 69 vielleicht geilts ihn mehr auf, wenn du auch was von hast
    * kombination mit toys
    ectpp

    Kat
    mit [ LIST] kriegst du viel schönere Listen hin.

    • bla
    • blub
    • mäh


    @Topic: Wieso muss ich bei der Überschrift an zum Abspritze' geil! denken?

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Lange nicht mehr ordentlich Druck abgelassen?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Abspritzen...

Lesezeichen