+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist los mit mir?

  1. #1
    Dexter
    oxy:gast

    Was ist los mit mir?

    Ich frag mich in den letzten Wochen ernsthaft, was mit mir los ist. Ich hab ständig MagenDarm-Schmerzen, leichtes Schwindelgefühl, Durchfall, Übelkeit, ..

    Jetzt ist die Frage: a) Ich hab meine Essensgewohnheiten leicht umgestellt. Früher hab ich gegessen, was mir in den Kram passte. Mittlerweile beschränke ich mich auf was kleines am Mittag und ein großes Abendessen, möglichst regelmäßig. Können meine Schmerzen von der Essensumstellung kommen?

    b) Liegts einfach am schwankenden Wetter?

    c) Haben wir schon wieder MagenDarm-Grippen-Zeit?

    d) Ich hab momentan auch viel Stress mit der Wohnungssuche usw. - als Grund möglich?

    e) Oder sind das allen ernstes vllt sogar Anzeichen darauf, dass ich schwanger sein könnte? (Ich kenn mich da mit den "Symptomen" nicht so aus.) - Dazu wäre noch anzumerken, dass ich meine Periode letzte Woche ganz normal bekommen hatte.


    Weiß jemand Rat?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Könnte alles möglich sein.

    Aber zum Schwangersein: Du musst ja wissen, ob es möglich wäre. Wir können ja nicht wissen, ob du in der letzten Woche Sex hattest.

    Einfach mal zum Arzt gehen, würde ich mal so sagen.

  3. Nach oben    #3
    Dexter
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Aber zum Schwangersein: Du musst ja wissen, ob es möglich wäre. Wir können ja nicht wissen, ob du in der letzten Woche Sex hattest.
    Ja schon. Ich meinte eher: Sind das typische Symptome und ist das möglich obwohl ich meine Tage hatte?

    Arzt ist definitiv nächste Woche angesagt.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Da trifft nur Übelkeit zu. Durchfall, Schwindel, Magen-Darm-Schmerzen sind mir da gänzlich unbekannt als Symptome. Wie lange hast du das denn schon und wie lange ist denn der Tag her, an dem du meinst, dass es passiert sein könnte? Weil der Körper muss ja erstmal die Hormone bilden usw. und erst kommt das dann mit der Übelkeit und dem erbrechen.

    Also ich würde sagen, dass die Symptome nicht typisch für eine Schwangerschaft sind, außer Übelkeit. Aber der Rest nicht.

    Btw: Wieso kleines Mittagessen und großes Abendessen? wo steckt denn der Sinn dahinter? Der arme Magen, der dann abends auf einmal richtig arbeiten muss,aber um die Mittagszeit nur so karg gefüttert werden. Warum nicht normale Portionen mit kleinen gesunden Snacks? Ist wesentlich gesünder.

    vllt hast du dir auch irgendeinen Infekt eingefangen?!

  5. Nach oben    #5

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    klingt irgendwie wie magendarmgrippe oder so...

  6. Nach oben    #6
    Dexter
    oxy:gast
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Wie lange hast du das denn schon und wie lange ist denn der Tag her, an dem du meinst, dass es passiert sein könnte?
    Na, eigentlich gibts da keinen konkreten Zeitpunkt, da wir mit Kondom verhüten. Aber man weiß ja eben nie..

    Und wegen den Symptomen: Bei gofeminin werden die alle mit aufgelistet.

    Danke trotzdem für die Hilfe. Werd mal sehen, was mein Arzt dazu sagt.

  7. Nach oben    #7
    Dexter
    oxy:gast
    Entwarnung: Nicht Magen-Darm und nicht schwanger. Wird wohl doch das Wetter sein.

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Was ist los mit mir?

Lesezeichen