+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: "Ich bin im Urlaub" (und dann doch nicht weg)

  1. #1

    44 Jahre alt
    8 Beiträge seit 07/2007

    "Ich bin im Urlaub" (und dann doch nicht weg)

    Hallo!

    Lese hier zwar schon eine Weile mit, hab mich aber erst heute angemeldet... Also mein erstes Posting.

    Ich wollte mal Eure Meinung zu folgender Situation hören.

    Seit gut 8 Monaten treffe ich mich sehr regelmäßig mit einem Mädel. Hauptsächlich ging es uns beiden um Sex, aber wir unterhalten uns wirklich gut, verbringen Stunden lang mit kuscheln, gehen auch mal was trinken oder mal schwimmen. Aber (bisher) alles unverbindlich, ohne Beziehung. Bei mir haben sich da allerdings so langsam ein paar mehr Gefühle entwickelt. Liebe? Weiß nicht, aber ich mag sie sehr sehr gern. Habe ihr das auch schon vor etwa einem Monat angedeutet, dann aber wieder sein lassen, weil sie nicht wirklich darauf reagierte.
    Letzte Woche sagte sie mir, sie werde ab dem 17.7, also vorgestern, zwei Wochen lang mit ihren Eltern wegfahren. Heute hab ich sie von weitem der Straße gesehen (ist eigentlich eher unwahrscheinlich, da Großstadt und wir recht weit auseinander wohnen). Sie ist nicht weg, schreibt mir aber SMS aus dem "Urlaub", dass sie mich danach gern sofort wieder sehen will, usw. Hmm. Was ist da los? Wir hatten vor nicht all zu lager Zeit mal abgesprochen, dass es vollkommen ok ist, wenn einer von uns mal keine Lust auf den anderen hat und das einfach sagen kann. Wie sollte ich mich verhalten? Sie direkt drauf ansprechen? Einfach mal anrufen? Was würdet Ihr tun?
    Bin momentan recht ratlos, was richtig bzw gut wäre.

    lg
    Pit

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    wenn du sie "von weitem" auf der straße gesehen hast, meinst nicht, du hast sie vllt mit jemandem verwechselt?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von underwear
    wenn du sie "von weitem" auf der straße gesehen hast, meinst nicht, du hast sie vllt mit jemandem verwechselt?

    Eben?

    Und wenn sies echt war....kindergarten.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Ich find man sollte wenn es probleme gibt sofort darüber sprechen...ich halte nichts davon wenn man probleme in sich hineinfrisst...alles immer direkt raus...sonst wirds immer schlimmer!

    Vielleicht war das alles nur ein missverständnis! und wenn nicht, dann weißte wenigstens sofort woran du bist!

    LG

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    schau doch mal zu hause bei ihr vorbei.
    wenn ihre eltern aufmachen (oder vllt. sogar sie selbst) weiste sofort bescheid und kannst sie auch gleich direkt darauf ansprechen.
    sollte nach 2-3versuchen immer noch keiner da gewesen sein denk ich dass du sicher seien kannst sie verwechselt zu haben.

  6. Nach oben    #6

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Ist ja überhaupt die Frage warum sie das tun sollte!? Ihr seid euch gegenüber keinerlei Verpflichtungen eingegangen, es gäbe also theoretisch keinen Grund dafür, oder?

    Geh' auf Nummer sicher ob sie es wirklich war. Von weitem gesehen, gerade wenn ihr weiter auseinander wohnt, ist eher unwahrscheinlich. Gerade in Anbetracht der Umstände. Schau einfach mal bei ihr zu Hause vorbei oder ruf mal zu Hause bei ihr an. Wenn die Eltern rangehen weißt du woran du bist.

    Wenn sie es wirklich so macht ist es im Endeffekt eher lächerlich. Viel zu großer Aufwand anstatt die Klappe aufzumachen.

  7. Nach oben    #7

    44 Jahre alt
    8 Beiträge seit 07/2007
    Hi danke für die Antworten. Bin mir 100% sicher, dass sie es war. Hab inzwischen auch mal bei Ihr auf dem Handy angekligelt - ohne nummer (ich weiß macht man eigentlich nicht). Sie war dran. Ok. Man kann auch sein Handy im Ausland anhaben, aber nicht auf irgendwelchen seen beim segeln. Sie sagte selbst, dass da nix mit Elektrik oder gar Empfang ist....
    Werde morgen mal mit Nummer anrufen und schauen, was passiert.

    Hab leider keine Idee, warum sie das tun sollte. Verpflichtungen haben wir keine. Wie gesagt, wir hatten ausgemacht, dass man nur was sagen braucht. Finds extrem komisch und kann mir schlecht nen reim drauf machen.

  8. Nach oben    #8

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Naja. Wenn sich wirklich herausstellt, dass sie nicht weg ist liegt die Sache klar auf der Hand. Es wäre nicht Wert zu viele Gefühle da hinein zu stecken, mit deinem Schwummel hast du schon genug reingesteckt.

    Machst auch den Eindruck, dass solche unverbindlichen Angelegenheiten nichts für dich wären. Reiß dich zusammen und such' bzw. finde was festes .

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    kann da nur zustimmen, unverbindliche dinge scheinen nicht deins zu sein, sonst wär dir relativ schnuppe was sie in den 2 wochen tut.

  10. Nach oben    #10

    44 Jahre alt
    8 Beiträge seit 07/2007
    Wie gesagt, habe da schon ein paar Gefühle entwickelt. Aber was mich vor allem wurmt ist diese Unehrlichkeit.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    das mit dem anklingeln hätte ich mal gleich sein lassen. das hat irgendwie etwas mit kontrollwahn. na ja. entweder du hast jemand anderes gesehen, oder sie wollte einfach 2 wochen, aus welchen gründen auch immer, ihre ruhe haben ohne groß etwas erklären zu müssen.

    respektier es, und wenn sie wieder da ist frag sie einfach danach

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ruf an ....

    und check die kosten auf dem handy

    tipp : ausland is teurer :P

  13. Nach oben    #13
    nein ist es nicht, sie zahlt den aufpreis !

  14. Nach oben    #14

    44 Jahre alt
    8 Beiträge seit 07/2007
    @diggawigga - noname hat recht, der anrufer zahlt nicht mehr als sonst.

    @pacman - vielleicht hätte ich nicht anklingeln sollen, war nur sehr verdutzt. Kontrollwahn hab ich eher nicht, nur insofern, dass es mich wurmt, dass sie wohl gelogen hat.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004

    krääh

    ruf einfach bei ihren eltern an, wenn die rangehne leg auf

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von traced
    @diggawigga - noname hat recht, der anrufer zahlt nicht mehr als sonst.

    @pacman - vielleicht hätte ich nicht anklingeln sollen, war nur sehr verdutzt. Kontrollwahn hab ich eher nicht, nur insofern, dass es mich wurmt, dass sie wohl gelogen hat.
    kannst ihr ja ne sms schreiben in der du schreibst das du meinst sie in der stadt gesehen zu haben und ob sie nicht im urlaub sein sollte. aber so anrufen und wieder auflegen, das würde ich nicht machen. offen und ehrlich, dann bekommst auch eine ehrliche antwort.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Naja, ob das wohl noch was ändern würde sie darauf anzusprechen ?
    Sicher hat sie ihre Gründe zu lügen. Und was geht dich das an ?

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Sie ist nich an dich gebunden.
    Das klang nach einer Sexbeziehung, wo für Gefühle kein Platz sind.

    Es kann ja auch sein das alles nur ein Hirngespinst war.
    Oder sie fährt seit einiger Zeit zweigleisig.


    Aber wenns dir Kummer bereitet fahr bei ihr doch einfach mal vorbei und sprich sie drauf an. Wenn das wirklich war is hausse ordentlich auf die Kacke.
    => du bist ein wenig erleichtert und hass ihr ne schlechtes Gewissen gemacht

    evtl. klappt es dann


    _____________

    Oder sie hat ne Bruder

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    ruf an und sag ihr du hast nen mädel gesehen was genauso aussah wie sie, mit nem hauch menschenkenntnis hörst du raus ob sie dich belogen hat.

    und selbst wenn...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Gammel: Man kann ja nicht mal von zweitgleisig fahren sprechen, da die zwei keine Beziehung führen o.ä.

    Ich würds auch mit einer sms versuchen, in der steht, dass du jemanden in der Stadt gesehen hast, welche aussah wie sie usw.

    btw, dein verhalten würde mich ganz schön nerven, wenn ich im nachhinein von alledem wüsste.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Gammel: Man kann ja nicht mal von zweitgleisig fahren sprechen, da die zwei keine Beziehung führen o.ä.

    Aber du weiß was gemeint is

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Und? Was is jetzt?

  23. Nach oben    #23
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    na was wohl

    BAM CHICKA WAH WAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    bom.

  25. Nach oben    #25

    44 Jahre alt
    8 Beiträge seit 07/2007
    Mach jetzt erstmal garnichts mehr. Werde sie Fragen, wenn sie sich meldet.

    (Sicher, dass sie es war, bin ich mir zu 100%, nur die Gründe sind mir unklar)



    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    btw, dein verhalten würde mich ganz schön nerven, wenn ich im nachhinein von alledem wüsste.

    Was hab ich denn gemacht, um so zu nerven. Ok, anruf hät ich lassen sollen. Aber sonst?

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Du nervst sie mit Anrufen, machst hier voll den Wind, dabei kanns dir eigentlich total egal sein, da sie dir nix schuldig ist Das an sich würde mich stören, da ihr ja abgemacht hattet, dass das alles nix verbindliches ist, aber du benimmst dich halt nicht so

  27. Nach oben    #27

    44 Jahre alt
    8 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Du nervst sie mit Anrufen, machst hier voll den Wind, dabei kanns dir eigentlich total egal sein, da sie dir nix schuldig ist Das an sich würde mich stören, da ihr ja abgemacht hattet, dass das alles nix verbindliches ist, aber du benimmst dich halt nicht so
    Hach ja, TigerZahn. Ich nerve sie mit Anrufen? Mit einem Anruf, wenn das schon nerven ist... Mache hier VOLL den Wind? Seh ich eher nicht so, habe um rat gefragt.... Sie ist mir nichts schuldig? Prinzipiell hast Du recht. Abgemacht war aber Ehrlichkeit, das ist sie momentan nicht und das stört mich. Sie hätte auch sagen können "ey, lass mal, ich will ne pause" oder ähnlich....

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Vllt wars sie auch wirklich nicht Mich haben auch schon oft Leute gemeint irgendwo gesehen zu haben, wo ich zu dem Zeitpunkt aber gar nicht war, und die Leute waren sich auch 100%ig sicher.

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Man, so sind weiber nun mal. Find dich damit ab.

  30. Nach oben    #30

    44 Jahre alt
    8 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Vllt wars sie auch wirklich nicht Mich haben auch schon oft Leute gemeint irgendwo gesehen zu haben, wo ich zu dem Zeitpunkt aber gar nicht war, und die Leute waren sich auch 100%ig sicher.
    An dieser Stelle bin ich mir völlig sicher. Sie war mit einer Freundin unterwegs, die ich schon mal bei ihr getroffen hatte. Irrtum ausgeschlossen. Oder die beiden haben Doppelgänger, die in der gleichen Stadt leben, sich kennen, gleiche Kleidung haben, gleichen Haarschnitt, gleiche Tasche, alles gleich. Saß zwar mit meinen Eltern im Auto, aber hab sie lang und deutlich genug gesehen.

    Egal. Wenn Sie sich meldet, wer ich einfach fragen.

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    73 Beiträge seit 07/2007
    da sie ja schon wieder zu hause sein müsste...
    will ich mal gerne wissen was sie denn dazu gesagt hat?! und wie die sache nun ihren lauf genommen hat?!

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    *meld* ich auch.

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Gammel
    evtl. klappt es dann


    _____________

    Oder sie hat ne Bruder
    haha der hammer



    naja kann meinen vorrednern nur zustimmen, sie ist nicht an dich gebunden, und kann von daher tun und lassen was sie will, wobei das lügen, insofern es denn stimmt echt scheisse ist.

    vielleicht hat sie auch an deinen "andeutungen" erkannt dass bei dir gefühle mit im spiel sind und geht jetzt auf abstand um dich vor mehr problemen oder gefühlschaos oder enttäuschungen zu bewahren...
    ich wär mit dem anrufen und allem vorsichtig.

    btw: wenn sie "zweigleisig fahren" würde, dann würde sie bestimmt nicht nur ne auszeit von 2 wochen brauchen und sagen dass sie ihn danach unbedingt oder zumindest gern wiedersehen würde.

    vielleicht hat sie probleme zuhause oder n todesfall inner familie o.Ä. und wollte es dir einfach nicht sagen.

    wär da erstmal vorsichtig.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doch keine "Pille für den Mann"
    Von mondhexe im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 07:06
  2. Warum können manche ein "NEIN" nicht akzeptieren?
    Von Barett im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:34
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  4. "Alte Sache" nach 2 Jahren abschliessen oder nicht?
    Von shirin im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 14:31
  5. Suche Lied: ähnl. dem Partysong: "Das sind nicht 20cm..."
    Von Spirit im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 12:13

Lesezeichen für "Ich bin im Urlaub" (und dann doch nicht weg)

Lesezeichen