+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iTunes Plugins

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus München
    45 Beiträge seit 05/2007

    iTunes Plugins

    Hey Leutz ich brauch mal wider eure HILFE ich such ein plugin fuer iTunes, also skin oder sowas. Einfach diese hässliche Design ist scheisse ich brauch was neues. Hab auch schon richtig gut gesucht bloss leider ohne Erfolg. Da geht nix: wenn ihr was findet bitte nicht das Multi-Plugin des funzt net, fehlen 2 dateien =( schade sind geile dabei vistastyle was ich eigentlich brauch) und bitte auch nicht das Programm songbird des macht immer faxen. iTunes war ich immer sehr zufrieden aber ist halt haesslich im vista passt nicht rein =)))) also peace Thank'x schon ma fuer antworten

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus München
    45 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von EchORauscH(*.*)
    Hey Leutz ich brauch mal wider eure HILFE ich such ein plugin fuer iTunes, also skin oder sowas. Einfach diese hässliche Design ist scheisse ich brauch was neues. Hab auch schon richtig gut gesucht bloss leider ohne Erfolg. Da geht nix: wenn ihr was findet bitte nicht das Multi-Plugin des funzt net, fehlen 2 dateien =( schade sind geile dabei vistastyle was ich eigentlich brauch) und bitte auch nicht das Programm songbird des macht immer faxen. iTunes war ich immer sehr zufrieden aber ist halt haesslich im vista passt nicht rein =)))) also peace Thank'x schon ma fuer antworten
    so ich habe was gefunden so wie ich das amchen soll stand dabei Multi-Plugin runterladen und den vista skin in den skin ordner ziehen/kopieen aber jetz wenn ich iTunes starten will kommt eine fehlermeldung mit inhalt Der Prozedureinprungpunkt "RegEnumValueW" wurde in der DLL "MPPlugin.dll"nicht gefunden wisst ihr was das sein kann oder wie ich diese problem beheben kann wer entgeile sache danke danke

  3. Nach oben    #3

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    dann schreib erstma den link hier rein damit wir das auch ma testen können.

    P.S.: Suchma deine Posts ab, da gibbet so nen schicken knopf namens "editieren", da kannste Doppelposts vermeiden, BOA, EY!

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus München
    45 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von Mud
    dann schreib erstma den link hier rein damit wir das auch ma testen können.

    P.S.: Suchma deine Posts ab, da gibbet so nen schicken knopf namens "editieren", da kannste Doppelposts vermeiden, BOA, EY!
    also ich habe mir i tunes 7 laden muessen ganz normal is ja ueberall das gelcihe wenn amn auf die i tunes hp geht und dann das multiplugin ist auch das geliche weil ich es mit 3 oder 4 stueck ausprobiert hatte also von chip usw. mann mich regt das voll auf egal bitte bitte helfen aber bei i tunes hat man auch nicht die moeglichkeit seinenen skins selbst zu erstellen =( dreck aber mit dem vista style wuerde es einfach besser aussehene dann kann ich mir denn dreck songbird player wider runterhauen der macht faxen =) aber egal bitte bitte helfen probiert es aus iTunes 7 laden auf hp, multiplugin laden egal welches ihr werdet sehene das es nicht geht =( peace der EchORauscH

  5. Nach oben    #5
    Gentleman
    oxy:gast
    ..,-fertig ist das mondgesicht

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus München
    45 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von Gentleman
    ..,-fertig ist das mondgesicht
    danke fuer deine hilfe hat fast geklappt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. iTunes im vista style/skin
    Von EchORauscH(*.*) im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 15:31
  2. Ipod Shuffle und Itunes
    Von Mania im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 22:05

Lesezeichen für iTunes Plugins

Lesezeichen