Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: Freddy, Bus Bauen

  1. #34

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Ciryl
    darf ich mich hier nochmal zu wort melden und sagen,dass ich fast den gesamten Film Führer Ex lang durchgelach hab und ihn assozial witzig finde^^Und ich herzhaft losgelacht hab als dein Spruch mim 11.September kam.
    Dazu hab ich auch nochmal herzhaft gelacht, als ich an buffjürgens anrotz aktion dachte und ich muss sagen, dieses Forum ist absolut unglaublich witzig, weil hier ein riesen Haufen Mongolen rumirren^^

    wobei ich eventuell der grösste bin, aber ich will euch eure beleidigungen nicht scon vorgeben
    ja du hast recht du bist echtn mongo ich sag nur "sie kommt kein stück" hast du es denn nun geschaf t^^

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    ich meinte vom kaliber her, du ********.

    Edit: Bitte den Tonfall mäßigen und keine Beleidigungen mehr! Ausreden, wie "die anderen..." gelten nicht.
    hrhr. ich wuerd ja jetzt "heuli" schreiben, haette ich nicht den verdacht dass ich dann gebannt werde

  3. Nach oben    #36

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    @jimbou: Ja nich nur einmal im gegensatz zu dir du armer sexloser Mongole muhahar ahahha ihr seid alle voll die Trottel^^

  4. Nach oben    #37

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Ciryl
    @jimbou: Ja nich nur einmal im gegensatz zu dir du armer sexloser Mongole muhahar ahahha ihr seid alle voll die Trottel^^
    du bist hier der trottel der seine freundin monate lang nicht zum kommen gebracht hat du mongo und dann auch noch hier im forum nach tipps fragt

    du bist echt arm junge

  5. Nach oben    #38

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    freak: wie lang is das problem her? 5 monate? un du weisst noch genau wer des gefragt hat? Ich weiss ja nicht, aber irgndwo scheinst du mir ein sehr sehr seeeehr seltsames Kellerkind zu sein, dass keine Freunde hat bzw. das Oxybrain ungemein geil finden muss, dass er wirklich hier einen auf Chef machen muss.
    naja mach dir nix draus in ein paar Jahren darfst du vielleicht sogar schon bis 20 uhr abends raus, dann lernst du die groooosse weite Welt kennen.(da is auch bessre Luft als in deim Keller)

  6. Nach oben    #39

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bist du cool ciryl, hasts ihm echt hart gegeben

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    ähm, ja

  8. Nach oben    #41

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    ach ihr seid alle scheisse

    kann mich nicht jemand bitte bannen? wie krieg ich n bann? argh

    Zum Beispiel so! MfG, Doc

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    indem du deine tastatur nimmst und sie quer anal einschiebst. Wenn du das schaffst kriegst a ban

  10. Nach oben    #43

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    hey würstchen es gibt einen link in jedem profil wo du dir alle erstellten themen angucken kannst und bei dir stand einfach ganz oben das sie einfach nicht kommt naja scheisse wars wenn man sich auch noch sonen schmok als freund angelt^^

    und das angebot mit der tastatur steht immernoch zeigs deiner freundin vielleicht findet sie das geil und kommt mal weil du am verrecken bist du armseliges würstchen

  11. Nach oben    #44
    Gentleman
    oxy:gast
    kann das hier mal jmd schließen? Es beginnt armselig zu werden

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von Ciryl
    ach ihr seid alle scheisse



    edit: kann mich nicht jemand bitte bannen?

    wie krieg ich n bann? argh
    Niemand zwingt dich, dich hier ein zu loggen geschweigedenn das Forum aufzurufen. Lass es einfach sein, dann braucht dich niemand bannen und alles ist gut

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. freddy got fingered
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Freddy, Bus Bauen

Lesezeichen