+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 52

Thema: MC Donalds

  1. #1

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2007

    MC Donalds

    Ich gehe jetzt morgen mit den freunden in de MC seit langer langer Zeit...

    Pommes nehme ich sicher nicht ..
    Habe aber lust auf den neuen Hamburger zu probieren wenn ich dazu einen kleinen Salat nehme giing das?!?

    Oder was würdet ihr mir zu enpfelen zuessen..?!?


    Larissa

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    das ist natürlich eine schwerwiegende entscheidung. ich mache mir auch immer ewig vorher gedanken, was ich nun bei mc donald´s bestelle....cheeseburger, big mac, royal TS, cola oder sprite.... sprich am besten mit deinen eltern, die haben sicher mehr erfahrung und können dir gute tipps geben.

    hab mir gerade mal deine restlichen beiträge angesehen und dafür, dass du nicht übergewichtig bist, machst du dir viel zu viele gedanken um kalorien, fett und den ganzen kram. würde dir raten, wirklich mal einen arzt aufzusuchen. ich persönlich fände es jedenfalls ziemlich in der lebensqualität einschränkend nicht mal normal mit freunden bei mc donald´s essen gehen zu können, ohne mir gedanken zu machen, was ich nun essen "darf"... und das auch noch mit normalgewicht.

  3. Nach oben    #3
    Gentleman
    oxy:gast
    Ich kann den McChicken empfehlen, zusammen mit Pommes, Majo und ner Cola im Sparmenü für ich glaub nicht ganz 5€^^

    Edit:
    Also Gesund ist was anderes, aber lecker

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Den McChicken mag ich nimmer, seitdem die was an den Gewürzen geändert haben Ich futter nun immer Chicken Nuggets oder Royal TS Ich würde zu letzterem tendieren dazu 'nen Milchshake

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Den McChicken mag ich nimmer, seitdem die was an den Gewürzen geändert haben Ich futter nun immer Chicken Nuggets oder Royal TS Ich würde zu letzterem tendieren dazu 'nen Milchshake
    Du hast Geschmack ^^ Mag den TS am liebsten Der McChicken ist echt eklig geworden.

    Aber nun zum Topic: Mädel, willst Du uns verarschen oder was? Iß doch das, worauf Du Lust hast! Wenn ich jede Kalorie zählen würde die ich zu mir nehme oder ständig am überlegen wäre, ob ich das essen darf oder nicht wäre ich schon längst verhungert.
    Such Dir mal echt ärztliche Hilfe. Scheinst ja Magersüchtig zu sein

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    nene, sie will doch gerade zunehmen. Da gabs doch einige Threads zu hier. Glaube wenn sie abnehmen wollen würde, würde sie auch gar nicht erst zu McD gehen und wenn doch, höchstens 'nen Salat essen oder ne Fruchttüte
    Finds allerdings auch bissl komisch in 'nem Forum nachzufragen, was man denn nehmen soll

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    sie will zunehmen und lässt die pommes weg!?


    Ein Tipp: Royal TS (2 mal) 2 große milschshake pommes in massen und dazu noch schön cola... evtl noch 3 chickenburger als magenschließer!

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Achso k, aber Salat und dann zunehmen wollen? Passt nicht ganz ^^

    Omg, ich kann soviel bei McDonald´s nicht essen. Bin ja schon nach nem TS Menü satt ^^

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wer sagt denn, dass sie einen Salat isst? Hab doch gesagt, den würde sie höchstens da essen, würde sie abnehmen wollen

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Larissa88
    Habe aber lust auf den neuen Hamburger zu probieren wenn ich dazu einen kleinen Salat nehme giing das?!?
    Da steht es ^^

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    big mac oder royal ts und ein vanille milchshake dazu: perfekt.

  12. Nach oben    #12

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ich würde ein Triple Whopper Maxi Menü mit Käse und Bacon dazu nehmen.

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Ich trauere seid Jahren den Donuts, die es damals bei Mäckes gab, immer noch hinter her. Schokoladendonuts!!!

    Wenn ich bei mäckes bin ess' ich immer 20er ChickenMcNuggets & große Fritten. Jummy...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Aaaaaaaapfeltasche

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von *ferni*
    Schokoladendonuts!!!
    Mhmhm....lecka

    Ich eß immer große Pommes + Ketchup & entweder Kirschtasche oder MCSundaeEisbecher mit Karamellsoße

    Männe ißt 2 Hamburger + 2 Bic Mäcs + große Cola

    Halber ißt Happpy Meal

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich mag den Mc Chicken immernoch. Und die Apfeltasche.
    Aber wenn wir mal dort sind, ess ich meistens nur nen Cheeseburger. Oder trink nen Kaffee. N Menü hab ich dort schon ewig nichmehr gegessen

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wozu geht man dann zu McD? Dann kannste dir zuhause auch ne Scheibe Brot machen, wenn da eh nur 'nen Cheeseburger isst. Und Kaffee kriegste auch daheim.

    Süßä: Hoppala Hab das Grünzeug wohl bewusst ignoriert wenn man schon zu McD geht, dann auch richtig futtern und nicht 'nen salat oder so. Das kann man schließlich auch woanders.

  18. Nach oben    #18

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Larissa88
    Ich gehe jetzt morgen mit den freunden in de MC seit langer langer Zeit...

    Pommes nehme ich sicher nicht ..
    Habe aber lust auf den neuen Hamburger zu probieren wenn ich dazu einen kleinen Salat nehme giing das?!?

    Oder was würdet ihr mir zu enpfelen zuessen..?!?


    Larissa
    Interessante Frage, aber was bitte hat dieser Scheiß im Gesundheitsforum zu suchen? Oder willst du ein paar Meinungen zum Nährstoffgehalt bestimmter Fertiggerichte in diesem Frittenbunker?
    --> guckst du mal auf die Unterseite der Tablettauflage...da gibts ne Tabelle wo zu jedem angebotenen Gericht die entsprechenden Angaben stehen.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Süßä: Hoppala Hab das Grünzeug wohl bewusst ignoriert wenn man schon zu McD geht, dann auch richtig futtern und nicht 'nen salat oder so. Das kann man schließlich auch woanders.

    aber bei mc donalds ist der salat lecker?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Wozu geht man dann zu McD? Dann kannste dir zuhause auch ne Scheibe Brot machen, wenn da eh nur 'nen Cheeseburger isst. Und Kaffee kriegste auch daheim.
    Den Kaffee gibts meist iwann n8s, so um 11, weil n Freund auf die Idee kommt, dass man da mal wieder hinfahren könnte, just 4 fun, is ja nich mein Spritgeld ^^ , und den Cheeseburger gibts für den kleinen Hunger zwischendurch, sofern man sonst nix findet wenn man unterwegs ist. (Wobei zu 90% Nordsee oder n Bäcker in der Nähe ist..)

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    der kleine hunger zwischen durch hat so viel kalorien wien k.leines mittagessen

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    deswegen ja auch eher bäcker oder nordsee. wobei ich mir bei letzterem nich sicher bin, ob die kalorientechnisch nicht auch mit McD auf einer Stufe stehn
    un wie gesagt : passiert vll 4 mal im jahr oder so, dass ich im McD was esse...

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Diary
    aber bei mc donalds ist der salat lecker?
    Der für 1€ ? Oder die anderen mit Huhn und so? weil die find ich arg teuer. Da ist der bei Nordsee günstiger.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ein BigMac-Menü hat mehr Kalorien als jemand in der französischen Besatzungszone 1945 an einem Tag bekommen hat. C'est tou ce que j'aime.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also ich ess voll gern n cheesie oder auch zwei... oder noch nen chickenburger und wen ich nich richtig hunger hab nen kl. gartensalat.
    hab seit ewigkeiten kein Menü mehr gegessen

    hau rein mädel =)

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    menu 1:
    - double whopper
    - fritten
    - cola ohne eis
    - salsasauce

    menu 2:
    - royal ts
    - fritten
    - milchshake schokolade
    - currysauce

  27. Nach oben    #27
    was hat sie denn jetzt genommen?
    den salat kannste auch ruhig weglassen wnen zu mc donalds geht will man doch nicht gesund essen? und wenn dich sonst gesund ernährst... du wirst wohl kaum von einem hamburger platzen oder zunehmen^^

  28. Nach oben    #28
    Also ich rufe immer Domian an, bevor ich überhaupt irgendwo irgendwas esse.

    PS: Fischmäc ohne Soße. Njam.

  29. Nach oben    #29

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von damian
    menu 2:
    - royal ts
    - fritten
    - milchshake schokolade
    - currysauce
    klingt lecker....ich glaub ich fahr zum McD

  30. Nach oben    #30
    Also wenn man nicht zunehmen will würd ich mc D ganz meiden .. da hat alles sooo viele kalorien .. geh da auch nur selten hin wenn ich mir mal was gönnen will

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Du gehst zum Mäcces wenn du dir was gönnen willst?

    Wenn ich mir was gönnen will gehe ich ins Steakhaus, allg. Restaurant oder Erlebnisgastronomie, aber doch nicht Mäcces...

    ich bin raus

  32. Nach oben    #32
    Royal TS, 2 Apfelstaschen und ein Milchshake! Vorher geh ich nicht aus dem Laden!

  33. Nach oben    #33
    Royal TS, 2 Apfelstaschen und ein Milchshake! Vorher geh ich nicht aus dem Laden!

    Hoppla, bitte löschen!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MC Donalds Merry Monopoly
    Von durexi im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 18:17

Lesezeichen für MC Donalds

Lesezeichen