+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schon mal erlebt ?

  1. #1

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007

    Schon mal erlebt ?

    Hey Leute, es wär schön ,wenn ihr einfach mal eure Meinung abegen könntet würd mal interessieren,wie andere denken.

    Ich bin jetzt knapp drei Monate mit meinem Freudn zusammen. Leicht war es von Anfang an nicht wegen verschiederner Sachen. Ich wusste aber vorher was er erlebt hatte mit seiner Ex - Freundin.Weil wir usn shcon ewig kennen.Also mein Freund und ich.Kurzfassung: Sie hat ihn dreimal betrogen.Er wusste davon.Ist bei ihr geblieben,weil er nich allein sein wollte.hat alles verziehen und sich ausnutzen lassen.Zwei Jahre lang. Jetzt sind wir eben zusammen ,wie das Leben manchmal so spielt. Dei Zeit is auch schön nur immer wiedre aufs Neue kommt das Misstrauen mri und überhaupt das negative denken gegenüber Mädchen zum Vorschein. Er hasst sich selbst dafür .Sagt mir auch oft,dass er weiß dass ich anders bin.Kann er auch ruhig .Würd so einen Scheiß auch nie machen.Dsa is arm sowas. Er vertraut mir . Aber in dre Sache überhaupt nicht. denkt dauernd ich hab einenanderen und dann kommt alles wieder hoch. Ich finde ,das wird krankhaft .Und hab ihm schon vor langer zeit angeboten ihm zu helfen ,dass das endlich aufhört.ich bin mir aber nicht sicher ,ob er weiß wei kaputt er ist. Er ist wohl der liebste und emotionalste Mensch den ich kenne und deshlab nimmt es ihn so mit das weiß ich.Aber irgendwann muss man schlechtes hinter sich lassen und neu starten ,egal wie schwer. Oder? Ich bin ganz anders wie er .Kann mehr aushalten udn mit Tauer umgehn ,das musst ich leider lernen im leben.dann kommt es schonmal vor ,dass er das falsch versteht und nich verstehn kann warum ich so reagiere.Obwohl wir uns schon seit der Grundshcule kennen,


    Schreibt mir einfach was ihr denkt....was euch einfällt.Wär klasse

  2. Nach oben    #2
    ja das kenne ich. das sitzt ganz fest in einem drin..keine ahnung wie man das überwinden soll. meine ex wurde auch betrogen und hat dann immer gesagt das ich sie nie betrügen soll...er ist wohl nicht so selbstbewusst..keine ahnung wie man das ändern kann..jeder mensch ist anders

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wie zeigt sich denn sein mistrauen?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    kenne das, meine ex hatte 4 mal was mit anderen...
    ich tu mich verdammt schwer meiner jetztigen freundin zu vertrauen, bin verdammt eifersüchtig
    was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht so genau...
    ich sage mir selber "sie wird mich nicht betrügen und wenn dann kann ichs auch nicht ändern..."
    also mir hilft das ein bisschen, ist aber wohl bei jedem anders...

  5. Nach oben    #5
    Da kann man nichts dran machen, das hat auch nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du oft genug beschissen wurdest, dann trauste halt niemandem mehr, ausser dir selber. Wie man das Problem lösen kann, wüsste ich auch gerne, ich kann allerdings nur sagen, dass du niemals sauer/genervt oder distanziert werden solltest, wenn er sich unsicher ist, weil das seine Gedanken nur bestätigt. Solltest dich stattdessen lieber ein wenig um ihn kümmern und ihm zeigen, dass er unrecht hat und dir vertrauen kann.

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    du bist wie die bundesregierung, die vorgängerin hats verbockt und du darfst es ausbaden.

    da hilft nur viel honig

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von drunkenP
    du bist wie die bundesregierung, die vorgängerin hats verbockt und du darfst es ausbaden.

    da hilft nur viel honig

    der spruch ist gut

    wofür honig?

  8. Nach oben    #8

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007
    @ Diary sein misstraun zeigt sich in alln Alltagssituationen. Ständige Fragen,ob wir noch zusammen sidn einfahc so aus der Luft gegriffen.Schon schwierig sowas...

  9. Nach oben    #9

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von drunkenP
    du bist wie die bundesregierung, die vorgängerin hats verbockt und du darfst es ausbaden.

    da hilft nur viel honig
    Da hast du wohl Recht und triffst meine Gedanken ,wei sie oft sind.Andererseits zeichnet sich eine gute Bundesregierung dadurch aus ,die größten Schäden zu behebn und es besser zu machen als der Rest un ddie Idioten davor? oder Trotzdem danke für die Antwort

  10. Nach oben    #10

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von drunkenP
    du bist wie die bundesregierung, die vorgängerin hats verbockt und du darfst es ausbaden.

    da hilft nur viel honig
    Da hast du wohl recht und entsprichst auch den Gedanken,die ich oft hab.aber eine gute Bundesregierung zeichnet sich doch dadurch aus die größten Schäden zu behebn ,die der rest davor veranlasst hat.oder?

    Aber danke dir,you´ve got it

  11. Nach oben    #11

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007
    jetzt schick ich meine Antworten schon zweimal ab....... Sorry

  12. Nach oben    #12
    Ich wurde nur einmal "betrogen", aber nicht hinter dem Rücken. War mir egal, habe sogar mit ihr, dem Neuen und anderen dazugehörigen Freunden zusammen am Tisch gesessen, Bier getrunken und Spaß gehabt. Der Typ war nämlich eine Pfeife und mir in jeder Hinsicht unterlegen. Und sie hat es dann Wochen später alles bereut. So muss es sein, hrhr.

    Der Grund dass sie spontan was mit dem Kerl angefangen hat war, dass ich "nicht mehr lieb genug" gewesen wäre. Habe mal mitten in der Nacht auf einmal voll die Schmerzen bekommen (wir waren gerade so halbwegs "dabei") und meinte dann nur "wart ma, ich glaub ich muss kacken" und bin dann auf Klo. Hahaha, ich finds heute noch geil, obwohl schon Jahre her.

    Eines Tages gewöhne ich es mir einfach ab, Fürze in Damengesellschaft krampfhaft zu unterdrücken...

    Ansonsten habe ich meine damals langjährige Freundin mehrmals betrogen, was sie aber selber schuld weil frigide war. Wer lieber zuhause mit einer Freundin TV guckt muss halt damit rechnen, dass ich mir woanders meinen Spass suche. Gepennt habe ich mit anderen Mädels dabei aber nie. Das hat doch keinen Stil. Wer weiss was da letzte Nacht für ein Ali oder White Trash drüber gerutscht ist. Baah.

    (Ali ist stellvertretend für ganz bestimmte - nicht alle, aber viele - Südländer gemeint. Italiener und Griechen ausgenommen, mit denen habe ich keine schlechten Erfahrungen)

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    ich wurde auch nach Strich und Faden verarscht und hatte damals einen Knacks weg. Inzwischen ist aber alles wieder gut Ich glaub da hilft nur Zeit und ganz viel Erfahrund. Bei mir ist das nun so ca. 7 jahre her (so lange schon )

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    alles schlampen außer mutti

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    alles schlampen außer mutti
    so isses...

  16. Nach oben    #16

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von prodigy
    alles schlampen außer mutti

    dann will ich ma ne gute ,,Mutti´´ sein.......

  17. Nach oben    #17
    Das wird deinem Mann aber nicht gefallen...

  18. Nach oben    #18

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Das wird deinem Mann aber nicht gefallen...

    gucken wa mal mhh

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Da kann man nichts dran machen, das hat auch nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du oft genug beschissen wurdest, dann trauste halt niemandem mehr, ausser dir selber. Wie man das Problem lösen kann, wüsste ich auch gerne, ich kann allerdings nur sagen, dass du niemals sauer/genervt oder distanziert werden solltest, wenn er sich unsicher ist, weil das seine Gedanken nur bestätigt. Solltest dich stattdessen lieber ein wenig um ihn kümmern und ihm zeigen, dass er unrecht hat und dir vertrauen kann.
    ach wenn das meine freundin auch so sehn würde... sie hat mich zwar noch nie sexuell betrogen aber wir schon oft auseinander und wieder zusammen. sie war schon mit jemandem anders zusammen und ich auch. und während der beziehung hat sie einen andern geküsst. 3 jahre sind wir schon zusammen und ich hab immer noch misstrauen weil die meisten freunde die sie hat männlich sind. auch wenn ich die meisten davon kenn und auch kumpels von mir sind ist es manchmal echt schwer.

    es ist vielleicht hart wenn ich das jetzt so sage aber als person mit vertrauensproblemen sollte man sich nicht gleich in eine emotionale beziehung stürtzen. man sollte langsam an beziehungskisten ran gehn den wenn man etwas überstürtzt angeht kann man zimlich schnell auf die schnauze fallen.
    falls es einem zu viel ist redet mit euern partern und falls ihr euch sicher seit es klappt nicht dann macht schluss. es ist sehr schwer das streite ich nicht ab. aber es ist besser als wenn ihr euch immer mehr zerstören lasst. wir sind meistens die personen die es runterreist, euer partner wenn er euch so etwas antut kommt schnelle drüber hinweg denn er hatte auch keine probleme euch zu betrügen.

    also kopf hoch. ihr alle!

  20. Nach oben    #20

    aus mittigem Sauerland
    9 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von Constantine
    ach wenn das meine freundin auch so sehn würde... sie hat mich zwar noch nie sexuell betrogen aber wir schon oft auseinander und wieder zusammen. sie war schon mit jemandem anders zusammen und ich auch. und während der beziehung hat sie einen andern geküsst. 3 jahre sind wir schon zusammen und ich hab immer noch misstrauen weil die meisten freunde die sie hat männlich sind. auch wenn ich die meisten davon kenn und auch kumpels von mir sind ist es manchmal echt schwer.

    es ist vielleicht hart wenn ich das jetzt so sage aber als person mit vertrauensproblemen sollte man sich nicht gleich in eine emotionale beziehung stürtzen. man sollte langsam an beziehungskisten ran gehn den wenn man etwas überstürtzt angeht kann man zimlich schnell auf die schnauze fallen.
    falls es einem zu viel ist redet mit euern partern und falls ihr euch sicher seit es klappt nicht dann macht schluss. es ist sehr schwer das streite ich nicht ab. aber es ist besser als wenn ihr euch immer mehr zerstören lasst. wir sind meistens die personen die es runterreist, euer partner wenn er euch so etwas antut kommt schnelle drüber hinweg denn er hatte auch keine probleme euch zu betrügen.

    also kopf hoch. ihr alle!



    dann gehst dir so etwas wie meinem freund.ich hab viele bekannte die männlich sind aber er kennt sie auch fast alle .aber dass ich trotzdem angst habt zeigt eig nur,wie wichtig wir euch sind.....hoff ich.....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. sie tut es schon wieder...
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:30
  2. vielleicht schon mal da...
    Von Viviane im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 08:23
  3. schon alt aber gut
    Von Rohrverleger im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 07:29

Lesezeichen für Schon mal erlebt ?

Lesezeichen