+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: kleine umfrage

  1. #1

    31 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006

    kleine umfrage

    Hi leute, ich hab mal so ne allgemeine frage... also, wie lange seit ihr so durchschnittlich oder so mit euerm freund/freundin zusammen bevor ihr mit ihm/ihr schlaft? also ich sprech jetz von richtigen beziehungen.
    und habt ihr schon erfahrungen gemacht ob es schwieriger ist sich voneinander zu trennen wenn man miteinander geschlafen hat?
    mich würden nur einfach mal die ansichten ect andere leute interessiern also danke schonmal für antworten!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    "sex wird überbewertet" [zitat Dr Gonzo, Quelle: oxybrain.de]
    bei meinem ersten Mal hab ich fast 3 monate gewartet, das war mir auch sehr wichtig, danach hatte ich keine Beziehung mehr. Sex aber schon und eigentlich ändert sich nicht wirklich viel, bzw gar nichts.
    Wichtig ist einfach nur mit dem anderen schlafen zu wollen und sich nicht unter druck setzen zu lassen.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    erste beziehung (und überhaupt 1. mal): 3 monate
    zweite beziehung: 2 oder 3 wochen
    dritte beziehung: über 2 monate
    aktuelle beziehung: erster sex fand vorher statt... d.h. wir kannten uns schon lang, irgendwann isses halt passiert und von da an auch öfter... beschlossen, dass wir "zusammen" sind, ham wir aber erst nach ein paar monaten.

    nach dem 1. mal wirds eh "unwichtiger", wie lange man wartet. spätestens wenn in der single-zeit dazwischen noch der eine oder andere ons dazu kam isses sowieso keine große sache mehr, für die man wochen- oder monatelang warten muss, wenns doch eh beide wollen.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    alsö, erstmal:
    erste beziehung (-> 1.mal): 10 Tage (na, wenns halt passt...)
    zweite beziehung: 6 wochen

    wenn miteinander schlafen gleichzeitig auch feste, tiefe beziehung und ernsthaftigkeit bedeutet, dann macht es das natürlich schwieriger. aber das geht ja auch ohne sex.
    ich glaub also nicht, dass das wirklich miteinander zusammenhängt.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    kommt immer drauf an, wie die Personen, die sich lieben zu einander stehen und gefühle haben und wiederum erzogen sind, bei manchen schneller und bei manchen brauchts halt länger (vielleicht schon zu oft enttäuscht worden sind, ...)

    Also bei mir war es echt unterschiedlich, bei der aktuellen ging was nach ein paar Tagen... (Aber ist auch Fickgeil, die alte)

    Bei einer anderen ging nix und andere haben mehrere Wochen/Monate gebraucht...


  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.543 Beiträge seit 06/2004
    "i f**k at the first date"
    auch wenns unromantisch ist

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    hmmm Nutten ???

    oder wie soll das gehen, also ich kenn keine, die es beim first date gleich getrieben hat, außer sie hurrt rum...


  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.543 Beiträge seit 06/2004
    ich weiß nicht wie alt du bist, aber ein ons wird dir ja wahrscheinlich trotzdem was sagen und manchmal hängt man an das frühstück auch noch ein mittag und ein abendessen dran.

    und ab einem gewissen alter sind die meisten frauen dem auch nicht mehr abgeneigt wenn es passt, schließlich weiß man dann sofort woran man ist.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    hm 8 Tage oder so ... Sie war ziemlich locker drauf, ich hab mit ihr um nen Kasten Bier gewettet

  10. Nach oben    #10

    31 Jahre alt
    5 Beiträge seit 07/2007
    Hmm... Also bei mir war es bei meiner jetzigen Freundin nach 18 Tagen.

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mh so nach 27 tagen war unser 'erstes mal'
    aber davor halt auch schon so dies und das^-^

    wenn ich meine jetztige beziehung mit den vorigen ohne geschlechtsverkehr betrachte, ist mit auf jeden fall ein riesiger unterschied... die beziehung ist irgendwie halt intimer und inniger
    aber vllt liegts auch einfach daran dass man älter wird ..xD

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    erste beziehung und somit auch erstes mal: 3 monate
    zweite beziehung: 1 monat
    dritte und jetzige beziehung: 2 wochen

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.227 Beiträge seit 07/2003
    also bei meiner jetzigen und ersten richtigen beziehung, hat es ca. 10 Tage gedauert, bis wir sex hatten.

  14. Nach oben    #14

    31 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Bei meiner jetztigen und ersten richtigen Beziehung waren's rund 5 Monate ...

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    79 Beiträge seit 07/2007
    also

    erste beziehung gar nich
    dann erstes mal
    danach neuer freund^^...also halt der mit dem ik mein erstes ma hatte
    und naja...dann halt...imma paar tage

    und jetzt nen monat =)^^

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von black_cat
    Hi leute, ich hab mal so ne allgemeine frage... also, wie lange seit ihr so durchschnittlich oder so mit euerm freund/freundin zusammen bevor ihr mit ihm/ihr schlaft? also ich sprech jetz von richtigen beziehungen.
    Bis auf eine Ausnahme sind meine Beziehungen grundsätzlich aus one-night-stands entstanden.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Sterndl
    Bis auf eine Ausnahme sind meine Beziehungen grundsätzlich aus one-night-stands entstanden.
    na dann würde ich mal sagen, gelitten

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Erste und bis jetzt einzige Beziehung mit Sex: 2 Monate gewartet (allerdings Fernbeziehung und in der Zeit genaugenommen nur ca. 5 Tage wirklich reell miteinander verbracht).
    War außerdem nicht mein erstes Mal.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    erste und jetzige beziehung ein halbes jahr

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kurze umfrage
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:02
  2. Umfrage für Seminarfacharbeit
    Von kml im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:14
  3. Umfrage:Briefmarkensammeln
    Von Naturzauberer im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:53
  4. 1.Mai - Umfrage
    Von oli im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 12:46
  5. kleine Umfrage...
    Von H3Nn355Y im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 13:49

Lesezeichen für kleine umfrage

Lesezeichen