+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 51 von 51

Thema: kleine Umfrage, das erste mal -> Lümmeltüte

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Eddy
    Könnte aber minütlich ausbrechen ...
    wie kann krebs ausbrechen? der kann sich bilden (unkontroliertes zellwachstum da kontrollmechnanismen der zelle durch mutationen außergefecht gesetzt worden sind) aba mehr auch nich...

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von sickness
    krebs ist aber auch verteufelt ansteckend
    soviel leute kannst du garnicht mit aids anstecken soviele haben krebs und erkennen es zu spät


    huren und p*rnodarsteller sollten alle paar monate einen test machen aber nicht tommy(17) und lisa (15) von nebenan


    gerafft ?

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    So? Wie kriegt man denn Krebs? Genau, wird vererbt!
    Wenn man es vererbt bekommt, heißt es aber nicht, dass man direkt als Säugling Krebs hat, oder? Es kann ja passieren, dass man erst mit 40 Brustkrebs bekommt o.Ä.
    Man kann es aber auch vererbt bekommen, aber er wird nie ausbrechen, z.B. wenn man krebserregende Dinge vermeidet oder einfach nur Glück hat.

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Eddy
    So? Wie kriegt man denn Krebs? Genau, wird vererbt!
    Wenn man es vererbt bekommt, heißt es aber nicht, dass man direkt als Säugling Krebs hat, oder? Es kann ja passieren, dass man erst mit 40 Brustkrebs bekommt o.Ä.
    Man kann es aber auch vererbt bekommen, aber er wird nie ausbrechen, z.B. wenn man krebserregende Dinge vermeidet oder einfach nur Glück hat.
    na wieder mal iwo halbwahrheiten gehört? oda einfach nicht zugehört?^^

    die veranlagung für krebs wird vererbt aba nicht der krebs direkt^^

    wenn ein vorgeschädigter kontrollmechnismus mit der dna vererbt wird dieser aba noch arbeitet ist alles in ordnung
    das einzige was dann stört ist dass die mutationen die auftretten müssen um die kontrolle zu deaktivieren geringer sind bzw die wahrscheinlichkeit das eine kleine sonst eigentlich harmlose mutation große folgen haben kann.

    lies dir wissen an, pass im unterricht auf oda halt den mund wenn um sowas geht aba verbreite hier kein halbwissen und verblöde die user hier nich noch weiter...

    mfg Tummy

  5. Nach oben    #38

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Der Entstehung von Krebs geht immer eine Veränderung des Erbgutes voraus, weshalb die Erkrankung als "genetische Krankheit" bezeichnet wird.
    Und wenn der Prozess des Zellersatzes außer Kontrolle gerät und sich ein Tumor bildet, dann willst du nicht von einem "Ausbruch von Krebs" sprechen? Meine Güte, dann nenn es halt "Wachstum" oder "Bildung" oder sonstwas, aber auf so einer Kleinscheiße reite ich nicht herum.

    btw: Du mit deiner minderwertigen Rechtschreibung trägst wohl einiges mehr zur "Verblödung der User hier" bei.
    (Mit deiner Aussage hast du übrigens ALLE User hier beleidigt) ...

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    soviel leute kannst du garnicht mit aids anstecken soviele haben krebs und erkennen es zu spät


    huren und p*rnodarsteller sollten alle paar monate einen test machen aber nicht tommy(17) und lisa (15) von nebenan


    gerafft ?
    aidstests sind nicht so wichtig, weil man sooo viele leute anstecken könnte, falls man erkrankt ist, sondern WEIL man jemanden anstecken kann.

    Es geht nicht darum, ob sich mehr Menschen mit HIV infizieren, als dass Krebs bei leuten ausbricht.
    Krebsvorsorge ist auch sehr wichtig, aber wenn man sich nicht regelmäßig untersuchen lässt, gefährdet man nur sich und nicht noch andere personen.

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Eddy
    So? Wie kriegt man denn Krebs? Genau, wird vererbt!
    Wenn man es vererbt bekommt, heißt es aber nicht, dass man direkt als Säugling Krebs hat, oder? Es kann ja passieren, dass man erst mit 40 Brustkrebs bekommt o.Ä.
    Man kann es aber auch vererbt bekommen, aber er wird nie ausbrechen, z.B. wenn man krebserregende Dinge vermeidet oder einfach nur Glück hat.
    da hat sich aber jemand schlau gemacht
    und wo kam der krebs deiner oma her?
    von dem deines ur-ur-opas.
    und seiner?

    rofl irgendwo muss der ja mal ausbrechen, obs rauchen oder zuviel sonne oder einfach nur pech ist....

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Eddy
    btw: Du mit deiner minderwertigen Rechtschreibung trägst wohl einiges mehr zur "Verblödung der User hier" bei.
    (Mit deiner Aussage hast du übrigens ALLE User hier beleidigt) ...
    ich spreche damit aba niemanden direkt an und somit beleidige ich keinen das is das selbe wenn du zu nem polizisten sagst die scheiß bullen keien direkte ansprache--> keine beamtenbeleidigung^^
    und was hat meine rechtschreibung mit meiner bildung zu tun? es gibt beispielsweise leute mit na leserechtschreibschwäche die studieren und vllt sogar nen doktortitel erlangt haben... und was kann ich dafür das meine rechte körper hälfte schneller reagiert als die linke und ich dadurch tastendreher drin hab? ich hab nunmal keinen bock jeden post nochmal von rechtschreibfehlern zu befreien, vorallem nicht wennsch unter zeitdruck stehe und nur meinen senf dazu geben will :P

  9. Nach oben    #42

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    rofl irgendwo muss der ja mal ausbrechen, obs rauchen oder zuviel sonne oder einfach nur pech ist....
    Eben.
    Du sprichst ja auch von "ausbrechen" ...

    Zitat Zitat von VFTummy
    ich spreche damit aba niemanden direkt an und somit beleidige ich keinen das is das selbe wenn du zu nem polizisten sagst die scheiß bullen keien direkte ansprache--> keine beamtenbeleidigung^^
    und was hat meine rechtschreibung mit meiner bildung zu tun? es gibt beispielsweise leute mit na leserechtschreibschwäche die studieren und vllt sogar nen doktortitel erlangt haben... und was kann ich dafür das meine rechte körper hälfte schneller reagiert als die linke und ich dadurch tastendreher drin hab? ich hab nunmal keinen bock jeden post nochmal von rechtschreibfehlern zu befreien, vorallem nicht wennsch unter zeitdruck stehe und nur meinen senf dazu geben will :P
    Ja super, wenn man das ganze so rechtlich und steril betrachtet, magst du vielleicht recht haben, aber wenn jemand zu mir sagt, Menschen mit schwarzen Haaren sind dumm, und ich schwarzharig bin, dann soll ich mich nicht beleidigt fühlen?
    Was Rechtschreibung mit Bildung zu tun hat? Mit Bildung vielleicht nicht viel, aber es ging ja um Verblödung, was eher mit Intelligenz zu tun hat. Ich bin der Meinung, dass intelligente Menschen wenigstens etwas Wert auf die Rechtschreibung legen, egal wo sie schreiben, an wen sie schreiben, oder ob sie unter Zeitdruck stehen - zumindest kann ich auch schnell mal etwas tippen ohne dabei sämtliche Regeln der Grammatik unter den Tisch zu fegen.

    So und jetzt Friede, Freude, Eierkuchen.

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von sickness
    aidstests sind nicht so wichtig, weil man sooo viele leute anstecken könnte, falls man erkrankt ist, sondern WEIL man jemanden anstecken kann.

    Es geht nicht darum, ob sich mehr Menschen mit HIV infizieren, als dass Krebs bei leuten ausbricht.
    Krebsvorsorge ist auch sehr wichtig, aber wenn man sich nicht regelmäßig untersuchen lässt, gefährdet man nur sich und nicht noch andere personen.
    du hast den kern meiner aussage nicht erfasst


    und den satz musst du mir nochmal erklären :

    ''aidstests sind nicht so wichtig, weil man sooo viele leute anstecken könnte, falls man erkrankt ist, sondern WEIL man jemanden anstecken kann.''

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    du hast den kern meiner aussage nicht erfasst


    und den satz musst du mir nochmal erklären :

    ''aidstests sind nicht so wichtig, weil man sooo viele leute anstecken könnte, falls man erkrankt ist, sondern WEIL man jemanden anstecken kann.''

    Mit dem satz wollte ich lediglich sagen, dass ich aidstests auch bei tommy(17) und lisa (15) von nebenan (um mal bei deinen worten zu bleiben) wichtig finde, solange sie auch nur einen partner zuvor hatten, der davor auch schon sexualpartner hatte.
    Es reicht schließlich im zweifel schon ein sexualkontakt aus, um sich zu infizieren.
    Krebsvorsorge ist imens wichtig, das wollte ich auch nie in Zweifel ziehen (weswegen mich das neg. Karma auch was verwundert hat), aber alle drei Monate einen Aidstest zu machen ist nicht "geradezu lächerlich", schließlich macht man den nicht nur zur Früherkennung, wie es bei Krebs der Fall ist, sondern vor allem deshalb, um seine zukünftigen partner nicht anzustecken.

    Man läd einfach eine sehr große Schuld auf sich, wenn man jemand anderen infiziert, was nicht der Fall ist, wenn man Krebs hat. Es ging mir um die Verantwortung dem Partner gegenüber, die man hat, denn man lebt schließlich nicht in einer Seifenblase.
    Wie viele Sexualkontakte man hat und wie viele Menschen man somit mit HIV ansteckt, ist nicht egal, aber auch nicht der springende Punkt.
    Allein ein Mensch, dem man auch noch das Leben versaut hat, reicht völlig aus.

    Um auf den Punkt zu kommen: Für einen selber ist Krebsvorsorge natürlich mindestens genauso wichtig, wie ein regelmäßiger Aidstest, nur dass der auch noch andere Menschen vor einer sehr schlimmen Krankheit bewahren kann.

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Beim ersten mal nit beidem (Pille + Kondom)

  13. Nach oben    #46

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Eddy
    Eben.
    Du sprichst ja auch von "ausbrechen" ...
    logik?

  14. Nach oben    #47

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    logik?
    |
    |
    |
    V

    Zitat Zitat von VPFTummy
    wie kann krebs ausbrechen? der kann sich bilden (unkontroliertes zellwachstum da kontrollmechnanismen der zelle durch mutationen außergefecht gesetzt worden sind) aba mehr auch nich...

  15. Nach oben    #48

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    haarspalterei
    musst jetzt nicht von dem quatsch ablenken den du geschrieben hast

  16. Nach oben    #49

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    haarspalterei
    musst jetzt nicht von dem quatsch ablenken den du geschrieben hast
    Wtf? Du fragst nach der Logik, also denke ich, weißt du nicht, was ich damit meinte, mit dem "Ausbrechen".
    Deswegen hab ich's jetzt zitiert und du kommst mir mit Haarspalterei ... oO

  17. Nach oben    #50

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    du hast geschrieben krebs wird in erster linie vererbt.
    das stimmt schlicht nicht.
    darauf wollt ich hinaus.
    kA wie wir hier die letzten seiten aneinander vorbeigelabert haben

  18. Nach oben    #51

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Schwamm drüber ...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kleine umfrage
    Von black_cat im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:02
  2. Die erste CD
    Von labouche im Forum Musik : Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 03:04
  3. die erste
    Von paprika im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:44
  4. kleine Umfrage...
    Von H3Nn355Y im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 13:49
  5. Das Erste mal/FAQ
    Von SKMondlicht im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 22:49

Lesezeichen für kleine Umfrage, das erste mal -> Lümmeltüte

Lesezeichen