+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ich muß mal was loswerden

  1. #1
    Mauphistopheles
    oxy:gast

    ich muß mal was loswerden

    Ich war bisher eher stiller Leser, aber gerade habe ich eine Mordswut und muß das loswerden.
    Der Vater meines Freundes ist Alkoholiker, der zwar maximal 5 Tage die Woche arbeitet, gerade vier Wochen Urlaub am Stück hat, keinen Handschlag im Haushalt tut und meistens erst zwischen elf und zwölf aufsteht, aber trotzdem der Meinung ist, er sei der einzige, der arbeitet.
    Er ist Raucher und weiß genau, daß ich den Geruch von Zigarettenqualm nicht nag. Ein Grund mehr für ihn, mir den ganzen Hausflur vollzuqualmen und den Keller, wo die frisch gewaschene Wäsche zum Trocknen hängt. Von Toilettentür schließen hält er nix, ob er nun allein im Haus ist oder nicht. Über meine Figur macht er sich zwar lustig und lästert meinen Freund (seinen Sohn) damit voll, das hält ihn aber nicht davon ab, mich zu begrabschen, wenn er getrunken hat.
    Und gerade kam ein Tropfen, der das Faß mal wieder zum Überlaufen brachte: er war auf Toilette, dann duschen und hat jetzt die Tür zum Bad offen gelassen zum Lüften, offenbar der Meinung, seine extreme Nutzung von Parfüm (und nicht mal ein gut riechendes, sondern irgendne Billigmarke) würde das schon ausgleichen. Tut es aber nicht. :kotz: Und ich war nebenan am Kuchenbacken.
    Die Flucht in die obere Etage war auch mit Tücken verbunden, der Hausflur (wohlgemerkt in einem Haus, in dem die Nichtraucher in der Überzahl sind und es ein gemütliches Raucherzimmer mit TÜR gibt) war nämlich mal wieder zugequalmt.
    Und ich hab jetzt Mordlust.

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wer zahlt denn das Haus?

    Klar sollte er mehr Rücksicht nehmen, aber wer wohnt bei wem? Ihr bei ihm, oder umgekehrt?

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3
    Mauphistopheles
    oxy:gast
    Das Haus gehört der Oma meines Freundes, seine Eltern wohnen zur Miete im ersten Stock, der Dachboden gehört meinem Freund.
    Und ich finde, Rücksicht sollte eine größere Rolle spielen als Besitzrecht...

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    immer diese militanten nichtraucher

  5. Nach oben    #5

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    hm wie wärs mit ausziehen??

    also so zumindest das angrabschen is ja doch schon n problem, das sollte man ernst nehmen und sich nich gefallen lassen

  6. Nach oben    #6
    Mauphistopheles
    oxy:gast
    Zitat Zitat von drunkenP
    immer diese militanten nichtraucher
    es ging mir weniger um den Zigarettenqualm als um den anderen Gestank; nach größeren Geschäften öffnet man das Klofenster oder macht die Tür zu, aber man lüftet doch nicht in Richtung Küche, vor allem wenn da gerade mit Lebensmitteln hantiert wird.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Hat dein Freund schon mal mit seinem Vater gesprochen? Gerade der Punkt mit dem Angrabschen würde mich an seiner Stelle schon sehr stören. Das andere was du erzählst aber auch.
    Grüße,

    Andreas

  8. Nach oben    #8
    Mauphistopheles
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Andreas
    Hat dein Freund schon mal mit seinem Vater gesprochen? Gerade der Punkt mit dem Angrabschen würde mich an seiner Stelle schon sehr stören. Das andere was du erzählst aber auch.
    Grüße,

    Andreas

    Wir wollen so schnell wie möglich ausziehen, haben aber derzeit einfach nicht das Geld für den Umzug.
    Mit seinem Vater sprechen würde nicht viel bringen; im nüchternen Zustand erinnert er sich an nichts, was im Suff passiert ist, und im betrunkenen Zustand ist er für nichts zugänglich.

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Kleinkredit... gibts bei jeder Bausparkasse. Sollte zum Ausziehen locker reichen...

    Das Angrabschen ist Sex. Belästigung, aber vermutlich wollt ihr ja die "Familienidylle" nicht stören...

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10
    Alfred Tetzlaff lebt !


    Nee mal im Ernst: Scheint eine Familie von Totalversagern zu sein. Mach dich da lieber aus dem Staub.

  11. Nach oben    #11
    Mauphistopheles
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Der Mann
    Kleinkredit... gibts bei jeder Bausparkasse. Sollte zum Ausziehen locker reichen...

    Das Angrabschen ist Sex. Belästigung, aber vermutlich wollt ihr ja die "Familienidylle" nicht stören...

    ich bin raus

    Mit Familienidylle ist da schon lang nichts mehr...
    Wir ziehen noch vor Weihnachten um, schei** aufs Geld, und wenn wir in nackten Wänden leben, wenigstens sind es unsere eigenen...

  12. Nach oben    #12
    Voll der Mist dass man bei uns aus Platz- und Gesetzesgründen nicht in einem Trailer wohnen darf. Ich hatte mal die Idee, sowas bei Verwandten auf einem großen Bauernhof zu machen, darf man aber nicht.

    Miete zahlen widerstrebt mir irgendwie. Habe da irgendwie eine Macke.

    Wie der Dingens in Lethal Weapon wohnt, Trailer am Strand, yeah, das finde ich geil. Ohne Scheiss.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Muss mal was loswerden
    Von Sunsista87 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:05
  2. Einfach nur mal loswerden
    Von Sweetyyyyy im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 22:41
  3. Oh man ich muss ma eben loswerden,
    Von stay|pHunk im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für ich muß mal was loswerden

Lesezeichen