+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Musterungsproblematik

  1. #1

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006

    Musterungsproblematik

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Musterung und würde gerne ein paar Meinungen einholen.
    Bald ist es für mich soweit und mich würde interessieren wie Ihr einschätzt, mein T Grad ausfallen würde.
    Im Laufe der Zeit war ich bei vielen Ärzten wegen vielen Dingen und habe demnach auch viele Ateste gesammelt. Darunter folgende:

    Depressionen
    Selbstmordgedanken
    Verlustängste
    Angstneurosen
    zwangsneurosen
    Dyskalkulie

    Skoleose (Beckenschiefstand und schiefe Wirbelsäule)
    Sehschwäche (Brille -4.00 Dioptrin)
    Chronische Kopfschmerzen
    Schwaches Immunsystem
    Platzangst
    Bronchialasthma

    Mit was für einem T Grad denkt ihr kann ich rechnen, oder werde ich direkt ausgemustert?

    Ich weiß es gab schon ein paar mehr Threads mit dem Thema. Aber daraus wurde ich nicht direkt schlau ^^

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    naja alles schlechter als T2 wird ausgemustert, und du wirst sicher nicht T2.... schon allein wegen deiner Brillen stärke...

    man wird ja schon ausgemustert wenn man kerngesund ist und sich einfach blöd anstellt....

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    T9 Oo

    wie kann man so viel ham? Oo

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm ich wurd wegen ner verbrannten hand ausgemustert...also du wirst 110% ausgemustert und wenn nciht heb einspruch ein.

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    alles bis auf die skoleose und die sehschwäche ist denen scheiss egal, aber sowas reicht idr für t3, damit biste raus

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    mh ich weiß nich, die platzangst könnte auch fast noch mit reinspielen. zwangsneurosen machen sich beim bund sicher auch nich so gut.

    aber so oder so - allein mit den körperlichen beschwerden musst du ausgemustert werden. ich kenn genug leute, die allein wegen allergien oder ner geringeren sehschwäche nix machen mussten.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    Hey hey,
    danke für die Antworten

    ich war heute beim Arzt und hab mir mein erstes Atest geholt (geh gleich noch zu nem weiteren und nächste Woche steht der dritte an).

    Sie sagte da ich grade in einer Therapie stecke und mir Depressionen atestiert wurden, werde ich wohl eh nicht genommen.

    Wollen wir mal das beste hoffen.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Flagg
    Hey hey,
    danke für die Antworten

    ich war heute beim Arzt und hab mir mein erstes Atest geholt (geh gleich noch zu nem weiteren und nächste Woche steht der dritte an).

    Sie sagte da ich grade in einer Therapie stecke und mir Depressionen atestiert wurden, werde ich wohl eh nicht genommen.

    Wollen wir mal das beste hoffen.
    lol mit depris biste eh draussn

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    Dann habe ich ja noch mal glück gehabt.
    Naja nächste Woche weiß ich mehr.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ich hoffe wirklich für dich das du nicht mal die hälfte davon wirklich hast und das alles nur fake atteste sind.

    ansonsten bin ich doch echt lieber gesund und hab 9 monate urlaub beim zivi...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    es heißt skolIose

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Musterungsproblematik

Lesezeichen