+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: urinprobe postitiv

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005

    urinprobe postitiv

    ich kam vor 3 tagen in eine polizeikontrolle, musste mit zum drogentest. ich hatte vor 2 wochen bei meiner abiausfahrt was geraucht (danach nicht mehr!!!) jetzt hat sich der teststreifen leicht verfärbt. ich durfte weiterfahren und die haben mir keinen wisch und nix gegeben und acuh nix gesagt. kommt da noch was...kann es sein, dass ich wegen sowas zur mpu muss???

  2. Nach oben    #2
    wenn sie dich hätten anpissen wollen hätten sie dich zur blutentnahme mitgenommen

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    und das heißt jetzt?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    dass du dir nicht in die hosen machen brauchst.... pissen is immer nur ne schnellprobe, wenn se dich wirklich rankriegen wollen, dann wirst zur ne blutprobe mitgenommen... und vorallem was sollen se denn sagen wenn du vor 2 wochen gekifft hast? du bist ja nich zugedröht gefahren...

    also heul nich... ode rhast vor deinen eltern angst

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von manaic´
    dass du dir nicht in die hosen machen brauchst.... pissen is immer nur ne schnellprobe, wenn se dich wirklich rankriegen wollen, dann wirst zur ne blutprobe mitgenommen... und vorallem was sollen se denn sagen wenn du vor 2 wochen gekifft hast? du bist ja nich zugedröht gefahren...

    also heul nich... ode rhast vor deinen eltern angst

    emh.....man kann ja wohl mal fragen. das war meine erste kontrolle und die polizisten waren alles andere als sonderlich nett, außerdem hat der eine am ende noch gesagt: "ja Herr XXX, sie wissen ja bescheid".....und ja. etwas angst habe ich WEGEN meinen eltern, da diese von kiffen und drogen nicht allzu viel ahnung haben und ich es ungern hätte wenn sie ihr vertrauen verlieren würden, bei uns gibt es so etwas wie ein intaktes familienleben halt noch

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    lol

    du depp hättest urinprobe verweigern sollen. Im Blut ist es höchstens 2 Tage nachweisbar!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    das wusste ich nicht, da ich eigentlich nix mit drogen am hut hab. dann wars meine erste kontrolle überhaupt morgens um 7 nachdem ich 30 stunden keinen schlaf hatte und der polizist so drauf war als würde er mir am liebsten sofort ne kugel durch den kopf jagen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hm, blöde sitaution, ich hätte zwar nciht wegen meiner eltern angst, sondern um meinen führerschein und die mit einem verlust verbundenen kosten.
    einfach mal abwarten ob da noch was kommt, nicht mehr kiffen in der nächsten zeit.
    wird schon alles gut gehn

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    lol

    du depp hättest urinprobe verweigern sollen. Im Blut ist es höchstens 2 Tage nachweisbar!

    im blut 2 tage nachweisbar???? ich glaub du bringst da was durcheinander

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von schaulustiger
    im blut 2 tage nachweisbar???? ich glaub du bringst da was durcheinander
    nö tu ich nicht, da er nur gelegenheitsraucher ist, sollten die Abbauprodukte im Blut nicht länger als 2-3 Tage nachzuweisen sein.

    Bei regelmäßigen Konsum ca. 3 Wochen

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    im schweiß udn im urin ist es jedenfalls länger nachweisbar, aber die höchstens zwei tage würde ich nicht für garantiert nehmen (irgendwie klingt der satz nicht deutsch, aber mir fällt nichts besseres ein )

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wie wärs mal mit selber informieren? ^^

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich sage doch nur, dass ich mich nciht drauf verlassen würde dass man selber genau in dieser zeitspanne liegt. safety first, lieber n weilchen nachm kiffen nicht fahren um den lappen nicht zu riskieren

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urinprobe bei Ausbildung
    Von Henne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 08:41

Lesezeichen für urinprobe postitiv

Lesezeichen