+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: frauenärztin geschlampt? oO

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    frauenärztin geschlampt? oO

    hey..

    also ich hatte ja die ganze zeit immer hüftschmerzen(siehe früheren thread)
    und nun hatte sich herrausgestellt dass die wahrscheinlich an einer zyste in meinem unterleib liegen würden.
    ich war in diesem jahr schon 2 oder 3 mal bei meiner frauenärztin weil ich ab und zu schmerzen hatte die etwas unerklärlich waren, sie hat jedesmal ultraschall gemacht, allerdings auf dem bauch und nicht über den 'intimeren' weg (ihr wisst schon wie ich das meine^^)und jedesmal meinte sie es sei alles in ordnung und ich solle wohl nicht so übertreiben.. o_O
    meine mum hat mich schließlich überredet den Frauenarzt zu wechseln sodass ich gestern bei ihrem Frauenarzt einen termin hatte (der operiert auch selber hat also ziemlich viel erfahrung).
    er machte ultraschall und was kam raus? ich hab ein 8cm großes Dermoid am linken eileiter .. der eileiter selber sei gar nicht mehr zu erkennen, wahrscheinlich ist das gewebe so ineinander verwachsen ..
    am Freitag gehts schon ins krankenhaus,vllt ist mein eileiter noch zu retten , aber sieht eg nicht danach aus...=(
    natürlich hat mich der arzt sofort gefragt ob ich schon mal wegen der beschwerden bei meinem Frauenarzt war (was ich ja auch war) und hat sich dann total darüber aufgeregt dass sie das schon viel viel früher hätte erkennen können usw dass sie geschlampt habe und nicht richtig nachgeguckt habe... na ja ist ja auch seltsam dass ich bei meiner frauenärztin noch NIE auf dem 'stuhl' saß und dass sie dann auch noch auf so einem weg ultraschall macht dass eg nichts genaueres zu erkennen ist wenn man probleme an der gebärmutter und in dem bereich hat ... ich bin erstmal geschockt das ist klar.. hab total angst vor der op und irgendwie find ichs wirklich ziemlich scheiße dass meine frauenärztin nie wirklich richtige untersuchungen gemacht hat sondern immer nur gesagt hat ,dass es schon so in ordnung sei alles
    mein linker eileiter kann jetzt nicht mehr gerettet werden und das ist schon doof und meine ferien sind wenn ich pech habe , auch gelaufen ...

    wie macht euer frauenarzt ultraschall?
    na ja musste jetzt echt raus, ich fühl mich ein bisschen von meiner frauenärztin.. mhh *wort fehlt* verarscht? o_O hintergangen? keine ahnung aber sowas in der art :x
    wünscht mir glück dass mein eileiter noch gerettet werden kann !!
    NuteLLa

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    verklag die alte!
    aber dalli!
    sowas gehört die lizens (oder wie auch immer das bei ärzten heisst) entzogen!
    das darfst du meiner meinug nach auf gar keinem fall auf sich beruhen lassen!

    ist ja echt schlimm.
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der op und gute besserung!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich würd der Alten auch an den Karren pissen, definitiv! Du hast ihr klar gesagt, wo du Schmerzen hast etc. und warst öfters da und sie hat dich trotzdem nicht richtig untersucht! Und zudem noch sagen, du sollst dich nicht so anstellen Die Alte beherrscht ihr Handwerk nicht und sollte schleunigst ihren Job wechseln!!! Ich würd mich da an deiner Stelle informieren, ob du sie da irgendwie für drankriegen kannst, was ich mal stark hoffe!

    Zu deiner Frage: Mein Arzt macht vaginalen Ultraschall, nix nur über die Bauchdecke oder so. Kenne aber auch einige Ärzte, die bei Freundinnen von mir sogar nur abtasten. Der Ultrascall ist zwar unangenehm etc. (für mich jedenfalls), aber dann weiß ich wenigstens, dass alles i.O. ist.

    Wünsch dir alles gute für die OP. Zum Glück hat man ja 2 Eileiter!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    huch wär tiger nich gewesen hätt ich die frage jetzt glatt vergessen.
    also mein arzt macht auch immer alles. sowohl vaginalen ultraschall als auch abtasten, äußere untersuchung, den normalen US, ganze Palette halt und das von anfang an...

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich muss mal mit meiner mutter darüber reden ob man da irgendwas machen könnte... aber ich bin echt glücklich dass ich noch rechtzeitig zu einem anderen arzt gewechselt habe.
    männliche gynäkologen sollen ja auch vorsichtiger sein, und irgendwie hat sich das sogar schon bestätigt..

    vaginaler ultraschall ist wirklich etwas unangenehm, aber besser als ihn wegzulassen
    argh
    ich hoffe mein 2. bleibt bis ich kinder habe heil ^^


    ach ja und ich hab noch ne frage:
    eg würde ich am sonntag meine tage kriegen, aber da bin ich ja im krankenhaus :x soll ich lieber die pille durchnehmen?

    langsam krieg ich echt angst-.- nur noch 1 tag

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich würd an deiner Stelle normal Pillenpause machen, da du durch die OP bestimmt nicht normal deine Tage bekommen wirst. Kann ich mir jedenfalls sehr schwer vorstellen. Durch die OP wird da doch alles durcheinander gebracht und dann noch Medikamente... Also ich glaub nicht, dass du deine Tage normal bekommst! schließlich muss sich nach der OP dein Hormonhaushalt wieder ganz neu einpendeln.

    Wirst du direkt am Freitag auch operiert?

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also freitag ist auf jedenfall morgens die voruntersuchung und wahrscheinlich muss ich dann auch gleich da bleiben.. genaueres weiß ich leider noch nicht =(
    ich hoffe einfach dass ich so schnell wie möglich das alles hinter mir habe

    ein freund meinte grad ,dass bei so einer op die mutter seines kumpels gestorben ist... sowas ist natürlich sehr aufmunternt^^"...
    aber ich mein, es kann bei jeder op was schief gehn, das risiko ist ja immer da leider =(


    ich glaube ich frage die ärzte dort, ob ich meine pille durchnehmen soll oder nicht..
    denn mein linker eileiter produziert ja, soweit ich das mitbekommen hab, gar nix mehr..
    aber mein rechter ist ja völlig gesund also krieg ich auch meine tage noch *puh*^^

    war echt schrecklich.. der hat bestimmt 15 min meinen linken eileiter gesucht bis er festgestellt hat dass das alles anscheinend so verwachsen ist :x

    ich hoffe einfach dass alles gut geht und diese doofen schmerzen aufhören

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Danach sind die Schmerzen 100%ig weg und dafür lohnt sich die OP doch alle mal!
    Und wie du schon sagst, bei jeder OP besteht ein Risiko. Bei manchen OPs geringer, bei anderen höher, aber schief gehen kann immer irgendwas.

    Jap, deine Tage allgemein kriegen müsstest du noch, hast ja schließlich 2 Eileiter Darum besteht ja auch noch die Chance Kinder zu bekommen

    Jap, fragst dann den Arzt direkt. Vergiss nicht, sie aber miteinzupacken, falls du wirklich direkt da bleiben musst. Und die werden dir dann ja auch erklären, was genau die machen, wie lange das ca. dauert usw. Ich hätte an deiner Stelle auch Angst, aber das würde mir bei jeder OP so gehen. Man weiss halt nich was auf einen zukommt. Aber im Prinzip bekommst du davon ja nichts mit, schließlich biste ja unter Vollnarkose

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    hoffe doch dass ich unter vollnakose sein werde^^...
    und mein freund will auch auf jeden fall dabei sein wenn ich operiert werde.. also nicht genau dabei das darf er ja schließlich nicht.. aber er möchte mit meiner mum auf mich warten, bis ich irgendwnan wieder aus der nakose aufwache =)
    er mahct sich sone sorgen das ist richtig süß hilft irgendwie auch, wenn man so merkt wie sich alle sorgen machen


    na ja ich fänds nur doof wenn ich dann ne große narbe am bauch dazubekommen würde...
    eine hab ich schon, hatte eine doppelniere als kleines kind, wurde da schon operiert und hab jetzt ne 13cm lange narbe am bauch xD
    na ja aber hauptsache wie gesagt, ich kann wieder sport machen usw =)

    so ich geh jetzt schlafen danke fürs schreiben

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    jap das wirst du. ner freundin von mir wird in 2 wochen auch so nen ding entfernt. sie meinte, dass ihr arzt erzählt hat, das ganze wird in schräglage (also kopf weiter unten als der rest ) gemacht, das wär schonmal sehr unangenehm. naja und dieses ding wird offenbar mehr oder weniger durch den bauchnabel entfernt, was man auch niemandem bei vollem bewußtsein zumuten würde.
    ich weiß allerdings auch nicht, wie groß das ding bei ihr ist. kann also sein, dass bei dir doch ein bisschen mehr aufgeschnitten wird. aber ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass das nicht sein muss.

    bei diesen untersuchungen is das so ne sache. ich muss die offiziell komplett selbst zahlen (was weiß ich wieso, vermutlich wie bei der pille ab 20/21) und der spaß kostet um die 30€. das übernehmen natürlich meine eltern, aber so ne vaginale ultraschalluntersuchung lass ich trotzdem nich jedes mal machen, wenn ich bei meiner ärztin bin. sie meinte auch, wenn kein akkuter grund besteht, würde auch 1 mal im jahr reichen (ich trau ihr da mal ). ansonsten macht die nur nen normalen ultraschall und nen abstrich.

    Aber trotzdem hat deine alte ärztin da ganz schön geschlampt. verklag sie, wär mit sicherheit berechtigt.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich würde der ALten aber auch etwas anderes erzählen. Die spinnt doch. Würde ne Anzeige oder so versuchen.

    Deine Regel kannst Du außerdem immer noch bekommen, selbst wenn Du sterilisiert bist. Das hat damit nichts zu tun. Meine Mam ist nun seit 3 Jahren sterilisiert und bekommt sie immer noch.

    Drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft. Kopf hoch! Und wegen so Sachen wegen Sterben etc. mach Dir keine Sorgen. Das ist für die mittlerweile ein routine Eingriff

    Ich würde aber auch die Pille nicht durchnehmen. Aber frag da lieber nochmal nach.

    Bei mir wird immer durch Abtasten aber auch durch Vaginalultraschall und manchmal auch normaler Ultraschall untersucht. Und einmal im Jahr auch Brustabtasten.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mir wurde die brust noch nie abgetastet o_O..

    mh also ich muss schon mal morgen nicht im krankenhaus bleiben sagen sie mir dann erst wann ich genau operiert werde usw..

    ob ich sie anzeigen könnte weiß ich immernoch nicht, aber bist jetzt ist ja noch nichts richtig schlimmes passiert gott sei dank

    gut dass ich den arzt gewechselt hab

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Nicht richtig schlimmes passiert würde ich so nicht sagen. Immerhin hat sie nicht genau kontrolliert was mit Dir los ist und Du schmerzen hattest. Hätte ja auch schlimmer ausgehn können.

    Bei mir wird 1 mal im Jahr die Brust abgetastet.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei mir wurde auch noch nie die Brust abgetastet. Bei 'ner Freundin wird das allerdings regelmäßig gemacht, weil in ihrer Familie sowas mal vorkam und bei ihr deswegen höheres Risiko besteht. Bei mir kam, soweit ich weiß, noch kein Brustkrebs vor.. vllt deswegen?! Naja, scharf drauf bin ich jedenfalls nich

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Bei mir hatte auch noch nie jemand Brustkrebs und trotzdem wird es gemacht.
    So schlimm ist das abtasten gar nicht. Da finde ich die normale Untersuchung unangenehmer.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das sicherlich, aber der Gedanke, dass der Typ an meinen Brust rumfummelt ist trotzdem nicht der Beste Aber mir wäre das klar lieber als die normale Untersuchung, aber naja. Bin der Meinung es gab ein Alter, ab wann die Ärzte immer abtasten, aber ich weiß nicht welches das war.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mh meine oma hatte brustkrebs und ihr musste die rechte abgenommen werden.... o___O *angst bekomm*
    ich glaub ich sollte das evtl das nächste mal ansprechen wenn ich bei meinem frauenarzt bin^^"..


    mhh mal sone frage nebenbei:
    der freund meiner mum lädt p*rnos runter, hat auch ziemlich viele bilder usw(find ich nich schlimm, is halt n mann)^^"..
    aber ebend sah meine mum so einen p*rno titel und meinte so 'was lädst du denn da runter *lach* *titel nenn* und ihr freund meinte neeeeeeeee sowas lad ich doch nciht runter aber das wird halt auch so da angeboten, da kann man halt alles laden!

    soll ich jetzt mal meiner mum sagen dass er auch p*rnos aufm rechner hat oder das alles auf sich beruhen lassen?
    er hat ja nicht nur p*rnos drauf sondern auch irgendwie seltsame bilder ... ich glaube nicht dass die weiblichen personen auf denen schon das entsprechende alter haben wenn ihr wisst was ich meine

    na ja war nur grad ma sone überlegung.. was sagt ihr dazu?^^
    ich würde wenn morgen auf der fahrt ins kh das ganze mal anlabern xD weil irgendwie find ichs doof wenn meine mum na ja belügt wird wegen soner sache

    nacht

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    nich zugeben dass man p*rnos hat is das eine, dashier
    Zitat Zitat von NuteLLa
    ich glaube nicht dass die weiblichen personen auf denen schon das entsprechende alter haben wenn ihr wisst was ich meine
    was anderes... ich hoffe ich hab dich falsch verstanden sonst muss ich an deinem verstand zweifeln...

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    wieso an meinem verstand zweifeln? oO ich hab eine 10 jährige schwester da macht man sich schon dann sorgen, falls du das nachvollziehen kannst..

    werd nächste woche operiert, wird eine bauchspiegelung sein (ist auch gut so =) )

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wenn er Kinderp*rnos hat dann würde ich es auf alle Fälle sagen. Immerhin ist der Besitz davon strafbar. Was ich komisch finde, dass er abstreitet so etwas zu besitzen

  21. Nach oben    #21
    Hallo!

    Einen kompetenten Arzt zu finden ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Kann auch ein Lied davon singen.

    Was du da schreibst ist ein ganz schöner Hammer. Um Fälle von Ärztepfusch kümmert sich der Patientenschutzbund.

    www.patientenschutzbund.de

    Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten fühl dich einfach von mir getröstet.

    Liebe Grüße
    bluebird

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von NuteLLa
    wieso an meinem verstand zweifeln? oO ich hab eine 10 jährige schwester da macht man sich schon dann sorgen, falls du das nachvollziehen kannst..
    ich zweifle an deinem verstand wenn du nich ohne zu zögern die betreffenden Behörden informierst sobald es um kinderp*rnos geht. wer zögert/verschleiert/verschweigt ist mittäter.

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von NuteLLa
    soll ich jetzt mal meiner mum sagen dass er auch p*rnos aufm rechner hat oder das alles auf sich beruhen lassen?
    er hat ja nicht nur p*rnos drauf sondern auch irgendwie seltsame bilder ... ich glaube nicht dass die weiblichen personen auf denen schon das entsprechende alter haben wenn ihr wisst was ich meine
    Sag mal wie alt bist du eigentlich? Du scheinst mir ziemlich naiv...

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mensch nicht kinderp*rnos! bilder..
    aber ist jetzt eh alles gelöscht ,meine mum hat nämlich mal in ihrem pc rumgestöbert^^" und sie haben auch darüber gesprochen

    kann auch sein dass sie die ausversehen geladen ham die ham son komisches programm wo auch ständig bilder von nackten typen und son kack dabei sind ...


    soll ich den freund meiner mutter anklagen? und meine mum mit ins verderben ziehen wenn keine richtigen beweise vorhanden sind und es nicht stimmen könnte?
    wenn da jetzt ein kinderp*rno gewesen wär, wärs etwas ganz anderes gewesen dann hätte ich keinen augenblick gezögert und sofort mit meiner mum gesprochen..nicht immer gleich sone voreiligen urteile =(

    @bluebird:
    danke =)

  25. Nach oben    #25
    Hey,
    wegen dem ärtztepfusch tust du mir echt leid. ich selbst hatte erst vor kurzem eine eierstock/eileiterentzündung und bin davongekommen mit krankenhaus und medikamenten ohne ende.vor allem daa alles ist nur durch meine schlechten blutwerte ins rollen geraten und wegen meinen unterleib schmerzen.aber auch wie bluebird schon sagte PATIENTENSCHUTZBUND kann dir helfen und ansonsten verklag die alte
    viel glück und alles
    soseductive

  26. Nach oben    #26

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NuteLLa
    mensch nicht kinderp*rnos! bilder..
    aber ist jetzt eh alles gelöscht ,meine mum hat nämlich mal in ihrem pc rumgestöbert^^" und sie haben auch darüber gesprochen
    Ja, ne, is klar, oder? Was bistn du fuern Gehirnvakuum, sag mal. Kinderp*rnographie ist, egal ob nun als Bild, Film, Ton oder Arschtattoo verboten, egal ob Besitz, Bezug, Handel oder Erstellung.
    Kapierst du nicht? Nochmal fuer dich: Der Freund deiner Mutter steht drauf, sich einen drauf zu wichsen, wenn er kleine Maedchen und Jungs nackt sieht. Denkt dann ganz heftig an dein Schwesterchen und ueberlegt sich, wie er sie mal nackt "sehen" koennte, am besten gleich mit Erinnerungsfotos oder nem kleinen Filmchen, fuer seine Freunde. Die, mit denen er online immer versehentlich "so komische" Bilderchen tauscht. Oder die halt irgendwie auf den PC kommen, wer weiss wie. Und irgendwann wird er, getrieben vom unendlichen Leid des Versehentlich-ladens sich ans Bettchen deiner Schwester setzen und sie versehentlich beruehren, dort, wo sie es natuerlich nicht will. Und wenn das ohne Folgen bleibt (es war doch ein Versehen und wir haben ja darueber gesprochen), wird er sich fuer den naechsten Schritt etwas mehr Zeit nehmen, dann wird er versehentlich stolpern und komischerweise versehentlich genau auf sie fallen, so dass es ihr ganz und gar nicht gefallen wird, er es aber ganz toll finden wird. Und da es ein Versehen war, muss sie ihm natuerlich versprechen, dass es ihr kleines Geheimniss bleibt. Und du und deine Mama lachen. Wie es doch lustig war, was er fuer komische Sachen da versehentlich geladen hatte. Aber nun ist ja alles gut.

    Alter, soviel Dummheit ist sogar mir zuviel. Tut ja richtig weh.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    alter fructi hör ma auf das is der zweite thread heute wo ich dir recht geben muss

    doch in diesem ist die sache ernst

    ich kann dir nutella nur raten den typen anzuzeigen
    bei sowas hört der spaß echt auf

    du solltest mal aufhören nur an dich und immer nur dich und deine mutter zu denken
    sondern vielleicht mal an die kinder die durch diese perverse sau irgendwann mal ihre kindheit verlieren könnten

    und dann bist DU mitschuld weil DU geschwiegen hast

    Zitat Zitat von NuteLLa
    ..

    soll ich den freund meiner mutter anklagen? und meine mum mit ins verderben ziehen wenn keine richtigen beweise vorhanden sind und es nicht stimmen könnte?

    danke =)
    der verdacht ist doch nicht deine schuld !!!!
    ER hat doch diese bilder
    und er ist somit schuld das dieser verdacht aufgekommen ist !

    denk ma drüber nach

  28. Nach oben    #28

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Im Uebrigen hat der Betreiber dieses Forums die Pflicht, derartige Beitraege zu melden; ein einfaches loeschen oder entfernen traegt zur Mitschuld bei. Denn alleine der Verdacht, bzw hier bereits das Aeusserung eines Tatbestands, ist eine Verpflichtung, um dies an die oertlichen Polizeidienststellen weiter zu leiten. Sollten sich die Zustaendigen vielleicht mal genauer informieren, was Recht und Pflicht anbelangt. Das nur nebenbei.

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Wieso sie gleich als Egoisten beschimpfen?? Es ist nen Familienmitglied, wenn sie den anzeigt wirbelt sie dadurch ganz schön viel in der Familie durcheinander und das hat nix mit Egoismus zutun, schließlich kann man da auch einiges fehlinterpretieren.

    Die Bilder sind gelöscht, kannst ja nochmal gucken ob da neue drauf sind, WENN JA ist der beweis dann ja da, aber ich denke deine Tante hat da in diesem Bezug schon mit ihm gesprochen und du kannst ja auch sicherheitshalber nochmal mit ihr drüber sprechen, ob sie es schon getan hat.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    danke kellybundy.. so hab ichs auch vor

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für frauenärztin geschlampt? oO

Lesezeichen