+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: Eine Frau fürs Leben

  1. #1

    Eine Frau fürs Leben

    Hallo,

    wie das Thema schon sagt.
    Ist es möglich mit einer Frau das ganze Leben zusammen zusein?
    Ich meine jetzt man lernt sich sehr früh kennen 15, oder 18 und hatte davor noch keine Beziehung. Man hatte auch das erste mal mit ihr und bisher noch kein Sex mit anderen Girls.
    Ist es möglich mit dieser das ganze Leben lang zusammen zu sein und das ganze Leben auch nur mit dieser Frau Sex zu haben??
    Kann man sich das vorstellen??
    Oder bekommt man dann früher oder später Mitlifekriese weil man nur die eine hatte? Wenn ich hier so im Forum lese wieviele Partner man schon gehabt hat.

    Was meint ihr dazu. Wurde das mal zur Diskusionstellen

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Das wäre ja schrecklich.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    klar ist es möglich.

    es ist auch möglich auf allen vieren rückwärts die alpen zu durchqueren. die frage ist nur wieviel spaß du dabei hast.

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Also ich kenne auch eine die Mitte 30 ist und mit ihrem Mann zusammen ist seitdem sie 16 sind ...
    Ich selbst kann es mir auch gut vorstellen, warum nicht? =D

  5. Nach oben    #5

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    na ja was spricht denn dagegen?

    solange die liebe größer ist, als das verlangen danach sich "auszutoben".. reine vernunftsache

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich weiß, es war eine andere Zeit, aber meine Großtante und mein Großonkel (beide 90) sind schon zusammen, seit sie im Jugendalter waren und für beide war es der erste und letzte Partner.

    Ich finde so etwas schön und denke auch, dass es reine Vernunftssache ist oder auch, wie die Lebenseinstellung ist...

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    meine mama hatte auch nur einen freund vor meinem vater und ist mit ihm zusammen seit sie 17 is...
    und meine tante war auch mit meinem onkel zusammen seit sie 16 war oder so...
    naja ich stells mir allerdings irgendwie...eintönig vor, kA wieso.
    bei mir ist der zug eh abgefahren

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na ja schon ne komische vorstellung. man hat ja keinen vergleich wie es wohl mit einer anderen wäre. aber bei mir läuft es momentan wohl auch darauf hinaus . immernoch die erste freundin, vorher keine andere, und immernoch glücklich zusammen. bin ja aber erst 21

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Natürlich geht das. Vor allem wenn man sich sicher ist, dass es die Person fürs Leben ist. gibt genug Paare die mit 15 zusammen gekommen sind und sogar noch nach 30 jahren wissen das es der richtige war und immer noch glücklich sind.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich hoffe sehr, dass es geht..

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oh wie süß. ein leben lang zusammen, hand in hand durch dick und dünn.
    gibt es schon, ich selbst kann es mir aber nicht vorstellen. will ja auch gewisse erfahrungen machen.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Klingt irgendwie so nach America Pie. Der eine Typ, der die rothaarige heiratet

    Aber ich kann es mir eigentlich schon vorstellen. Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch so einer. Bis jetzt kann ich auch noch so enden

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    oh wie süß. ein leben lang zusammen, hand in hand durch dick und dünn.
    gibt es schon, ich selbst kann es mir aber nicht vorstellen. will ja auch gewisse erfahrungen machen.

    Stimmt, komm mal nach BaWü!

  14. Nach oben    #14

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Hansi
    Mitlifekriese
    also wenn überhaupt: entweder bekommt man eine midlifecrisis oder eine mitt-lebens-krise O_o

    davon ab kenn ich einige bei denen es hingehauen hat und denke demnach auf jeden fall, dass das möglich ist!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    glücklich schwerverliebte werden dir hier antworten, dass es natürlich geht
    singles und in halbbeziehungen lebende werden dir das andere erzählen.

    aber ist doch völlig egal, wenn man liebt macht man doch nciht schluss nur weil man angst hat irgendwann zu denken man hat was verpasst - man liebt einfach

  16. Nach oben    #16

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich kanns mir nicht vorstellen, für mich wirds schon allerspätestens nach nem halben jahr langweilig.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ist doch eigentlich egal, wie lange ein Paar zusammen bleibt, solange jeder Moment genossen wird, besteht qualitativ kein Unterschied, zumindest sehe ich das in meiner kleinen kranken Welt so.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von sickness
    Ich hoffe sehr, dass es geht..

    ich auch !

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    ich ebenfalls ganz doll

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    is so unwahrscheinlich tbh
    macht euch keine falschen hoffnungen, bin damit auch auf die schnauze geflogen

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nur weils bei dir nicht geklappt hat, heißt das nicht dass es bei den anderen hier auch so sein muss. und rate doch hier bitte niemandem die hoffnung aufzugeben, nur weil du frustriert bist.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Stimmt, komm mal nach BaWü!
    da bin ich viel zu oft.

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    es ist schlicht ne tatsache dasses unwahrscheinlich ist, diary.
    natürlich spielt es auch ne rolle dass ich deswegen scheisse drauf bin ne rolle bei meiner meinung, ist hier jedoch weniger entscheidend.
    ich rate nur zu etwas realismus.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn man grade glücklich verliebt ist in einer beziehung die vielversprechend aussieht, dann brauch man sicherlich nicht gesagt bekommen man solle doch bitte nicht so naiv sein und denken diese beziehung könnte halten.
    natürlich ist es unwahrscheinlich, aber hoffen sollte man doch trotzdem können und dürfen

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    okok, lass sie halt ihre erfahrungen machen

  26. Nach oben    #26
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    da hat aba jemand gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lebenserfahrung mit seinen 17 jahren

    nichtmal ganz trocken hinter den ohren aba altklug daherreden das sind mir die liebsten



    ich sehe keinen einleuchtenden grund warum eine solche beziehung weniger gut funktionieren sollte als eine beziehung die nach dem verschleiß von mehreren anderen geschlossen wurde

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ...ich sehe keinen einleuchtenden grund warum eine solche beziehung weniger gut funktionieren sollte als eine beziehung die nach dem verschleiß von mehreren anderen geschlossen wurde
    Reifer, mehr Erfahrung im Umgang mit Stress- und Streitsituationen. Besonnenere Reaktionen bei Problemen... usw.de

    Kein "ich will mich austoben", kein "und wenn ich was verpasst habe"...usw.de

    ich bin raus

    PS: Glaube auch nicht an "erster Partner hält ewig Geschichte"

  28. Nach oben    #28
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    Reifer, mehr Erfahrung im Umgang mit Stress- und Streitsituationen. Besonnenere Reaktionen bei Problemen... usw.de

    das kann man auch WÄHREND einer beziehung erlangen

    wozu sich trennen ???

    man kann doch miteinander und aneinander wachsen

    warum muss das mit mehreren partnern sein ????



    und das berühmte "sich austoben" nun ich konnte nie nachvollziehen wie das häufige wechseln der sexualpartner die jugend "besser" mach soll
    oder den sex ..........


    viel wird geplappert von erfahrung usw............vielmehr glaube ich jedoch das es eine moderscheinung ist und mehr nicht

    denn einen wirklichen einfluss auf das leben hat das meiner meinung nach nicht

    es ist eine erfahrung klar.....................jedoch keine die für das leben oder eine spätere partnerschaft essentiell wäre

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich denke halt das viele Beziehungen deutlich länger halten würden wenn die Partner mehr Erfahrung im "Beziehung führen" hätten.

    Es passiert doch oft das sich Paare über Belanglosigkeiten streiten und es einfach nicht als Belanglosigkeiten erkennen, weil sie gar nicht wissen wie schlimm es sein könnte, mangels Erfahrung.

    Blödes Beispiel:

    Eine junge Frau ärgert sich darüber das er oft bis spät mit seinen Freunden raus geht. Sie blafft ihn an und es gibt streit. Für eine Frau mit mehr Erfahrung ist klar das darüber gesprochen und eine Lösung gefunden wird. Und einem erfahrenem Mann ist von vornherein klar das sowas ärger geben wird...


    Natürlich gibt es dieses "erster Partner hält ewig". Aber ich sehe das als absolute Ausnahme und darum glaub ich nicht daran. Dazu kenne ich einfach zu viele Paare (ältere genau so wie jüngere) die sich irgendwann getrennt haben. Und wenn sie sich nur auseinander gelebt haben. In der Strasse in der ich aufgewachsen bin haben sich 2 nach 50 Jahren Ehe scheiden lassen...

    Es gibt nix was es nicht gibt, aber manches gibt es öfter und manches seltener...

    ich bin raus

  30. Nach oben    #30
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich denke halt das viele Beziehungen deutlich länger halten würden wenn die Partner mehr Erfahrung im "Beziehung führen" hätten.

    Es passiert doch oft das sich Paare über Belanglosigkeiten streiten und es einfach nicht als Belanglosigkeiten erkennen, weil sie gar nicht wissen wie schlimm es sein könnte, mangels Erfahrung.
    tja ich weiß nicht
    ich kenne es halt aus meiner eigenen beziehung ein bissel anders
    und kann kaum glauben das ich jetzt son super sonderfall sein soll

    alles was zu einer beziehung gehört wie tolleranz , freiräume und kompromisse habe ich innerhalb der beziehung erfahren und erarbeitet......klar gab es streit
    mehr als 1 mal

    aber das muss doch auch sein man will doch an seinem partner auch wachsen

    was bringt es mir denn wenn ich einen partner habe und mit ihm situationen erlebe................mich anschließend trenne und nun glaube das es beim nächsten partner genauso laufen muss weil ich ja jetzt erfahrung habe ..

    ich weiß schon worauf du hinaus willst

    und im großen und ganzen würd ich dir schon zustimmen

    dennoch muss ich betonen das es ohne probleme möglich ist ein leben lang mit seiner ersten großen liebe zusammen zu sein

    es muss halt nur auch WIRKLICH die große liebe sein.......

    und nicht nur einfach eine schwärmerei auf deren grundlage man sich die große liebe eingebildet hat.....

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich denke halt das viele Beziehungen deutlich länger halten würden wenn die Partner mehr Erfahrung im "Beziehung führen" hätten.

    Es passiert doch oft das sich Paare über Belanglosigkeiten streiten und es einfach nicht als Belanglosigkeiten erkennen, weil sie gar nicht wissen wie schlimm es sein könnte, mangels Erfahrung.

    Blödes Beispiel:

    Eine junge Frau ärgert sich darüber das er oft bis spät mit seinen Freunden raus geht. Sie blafft ihn an und es gibt streit. Für eine Frau mit mehr Erfahrung ist klar das darüber gesprochen und eine Lösung gefunden wird. Und einem erfahrenem Mann ist von vornherein klar das sowas ärger geben wird...


    Natürlich gibt es dieses "erster Partner hält ewig". Aber ich sehe das als absolute Ausnahme und darum glaub ich nicht daran. Dazu kenne ich einfach zu viele Paare (ältere genau so wie jüngere) die sich irgendwann getrennt haben. Und wenn sie sich nur auseinander gelebt haben. In der Strasse in der ich aufgewachsen bin haben sich 2 nach 50 Jahren Ehe scheiden lassen...

    Es gibt nix was es nicht gibt, aber manches gibt es öfter und manches seltener...

    ich bin raus

    wenns wieder geht, gibts karma


    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    tja ich weiß nicht
    ich kenne es halt aus meiner eigenen beziehung ein bissel anders
    und kann kaum glauben das ich jetzt son super sonderfall sein soll
    du glücklicher..
    ich habe solche oben beschriebenen situationen oft genug erlebt, und es ist schlicht tatsache eine beziehung länger hält je erfahrener beide sind.
    vielleicht überlegt man es sich nach einer gescheiterten beziehung auch eher 2x ob man wieder eine eingeht

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    73 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von prodigy


    du glücklicher..
    ich habe solche oben beschriebenen situationen oft genug erlebt, und es ist schlicht tatsache eine beziehung länger hält je erfahrener beide sind.

    aber du sagst doch selber das deine eltern schon seit dem sie 17 sind zusammen sind. deine mum hatte vorher zwar einen(!) partner, aber ob das DIE erfahrung bringt die es eurer/deiner meinung nach aus macht?! das zeigt dir doch auch, abgesehn von deiner eigenen schlechten erfahrung, dass es eigentlich klappen kann?!

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich sehe das ja auch genauso wie Der Mann:
    es kann klappen, das ist allerdings eine, meiner meinung nach, große ausnahme.
    im übrigen war mein papa da schon 23, ist also 6 jahre älter.
    sprich: um einiges erfahrener ( so gut kann ich ihn einschätzen, dass er nicht "im kloser gelebt hat" ).
    und da spielt der altersunterschied mit sicherheit ebenfalls eine rolle, wie in jeder beziehung.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeder Mann will eine Frau die geil tanzen kann!
    Von Forscher im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:24
  2. fürs abi lernen
    Von mrWhite im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:02
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  4. zu versaut fürs oxy
    Von Beelzebub999 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:50
  5. 21 Dinge um eine Frau zu werden
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:22

Lesezeichen für Eine Frau fürs Leben

Lesezeichen