+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: Eine Frau fürs Leben

  1. #34

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Reifer, mehr Erfahrung im Umgang mit Stress- und Streitsituationen. Besonnenere Reaktionen bei Problemen... usw.de
    Reife erlangt man imho nicht durch möglichst viele Partnerschaften, sondern eher durch Alter ... manche sind aber schon mit 15 oder 16 schon reif genug um mit Stress- und Streitsituationen klar zu kommen ...

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    De facto kann doch niemand wissen, ob er den Partner fürs Leben gefunden hat, denn das entscheidet sich erst in der Stunde des Todes.

    Es geht doch vielmehr darum jemanden zu finden, mit dem man möglichst viele schöne Jahre verleben und auf den man sich immer verlassen kann.
    Manche haben eben das Glück so einen Menschen schon in jungen Jahren kennen zu lernen und andere müssen länger suchen.

    Ich hoffe und glaube, dass es schon möglich ist mit der ersten Liebe zusammen zu bleiben, solange es eben stimmt (man harmonisiert, interessiert sich für den anderen und schafft es an jedem Streit zu wachsen, anstatt sich voneinander zu entfernen, meistert schwere zeiten, ect..).
    Mit dem Alter hat das nur bedingt zu tun, genauso wie mit der Erfahrung.

    Es ist eben wirklich eine Glückssache...
    Geht man von der Topf und Deckel - Theorie aus, so ist es doch nur logisch, dass manche zufällig sehr schnell aus einem Haufen von Deckeln den passenden zum Topf finden. Andere müssen den ganzen Berg durchwühlen oder manchmal sogar den selben nochmal probieren, weil sie sich am Anfang nicht genug Zeit genommen haben um den perfekten Sitz zu testen.

    War das jetzt halbwegs verständlich?

  3. Nach oben    #36
    ich denke halt wie schon mal erwähnt wurde das man dfann halt keine vergleiche hat beim sex und bei Frauen. Man hat immer die selbe frauund sex mit dem gleichen Partner fürs ganze leben. Wäre es aber nicht mal gut vergleiche ziehen zu können und dann kann man ja auch erst sehen was man an seiner Liebe hat oder nicht. Vielleicht sind die anderen frauen schlechter und man erkennt das seine Liebe was besonderes ist oder das gegenteil.

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Heutzutage geben die Menschen einfach viel zu früh auf... ein kleiner Streit und schon wird sich getrennt...

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Pain
    Heutzutage geben die Menschen einfach viel zu früh auf... ein kleiner Streit und schon wird sich getrennt...
    haste recht. aber ich würde das eher auf die jüngere generation schieben.

    hab ich auch schon gemacht, weil ich wegen etwas verletzt war, dass ich einfach schluss gemacht hab. es aber im nachhinein bereute.

  6. Nach oben    #39

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hm bei mir wars so dass ich auch so gedacht hab wie ihr, und sie dann schluss gemacht hat

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Meine Schwester ist schon ihr halbes Leben mit meinem Schwager zusammen (sie war damals 15 und er 19). Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und haben 2 Jungs (5 & 7 Jahre).

    Ich denk' einfach wenn man den/die richtige gefunden hat geht das alles.

  8. Nach oben    #41

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Hmm man will doch mit der Person alt werden, die einfach in vielen Lagen zu einem passt, der man vertraut usw.... man muss halt den für sich richtigen Partner finden.

    Die Wahrscheinlichkeit diese Person gleich in seiner ersten Beziehung zu finden ist zwar sehr gering aber durchaus möglich.


    Angenommen deine fünfte Beziehung ist so ideal, dass mit IHM/IHR alt werden möchtest.
    Was wäre dann, wenn du diese Person schon früher getroffen hättest und es deine erste Beziehung gewesen wäre?
    Würdest du mit dieser Person dann nicht alt werden wollen, nur weil du noch keine gewissen Anzahl verschiedener Sexualpartner hattest ?
    (ich hoff man versteht was ich ausdrücken wollte ^^)

    Wie gesagt man sucht den für sich richtigen Partner, unwahrscheinlich ihn beim ersten mal zu treffen, aber nicht unmöglich.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jeder Mann will eine Frau die geil tanzen kann!
    Von Forscher im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:24
  2. fürs abi lernen
    Von mrWhite im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:02
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  4. zu versaut fürs oxy
    Von Beelzebub999 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:50
  5. 21 Dinge um eine Frau zu werden
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:22

Lesezeichen für Eine Frau fürs Leben

Lesezeichen